Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusiver Paareabend... - Sachsenheim - 21.01.2012

**********essin Paar
22 Beiträge
Wir kommen
Wir freuen uns auf den Abend und kommen in jedem Fall.
Bei der Anzahl der angemeldeten Gästen ist es sogar viel schöner wenn sich nicht alle Paare verlaufen und dabei nicht finden können.

Bis später
Sibylle & Gerhard
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Geiler Abend
auch wenn es "nur" unten war, es war ein toller Abend. Wir kommen gerne wieder.

Petra & Holger
Auch wir kommen wieder und dann weihen " WIR " für uns die oberen Etagen ein ......
Ein schöner geiler Abend .....
keine Treppe steigen , kein Fahrstuhl fahren ,
aber ein richtig guter & geiler Abend *top*

Wir fanden es sogar sehr angenehm ,
das die anwesenden ca. 50- 60 oder auch 70 Paare nicht auf die riiiieeeesige Fläche von 1500 qm verteilt waren , ... so ergab sich auf am manchen Stellen in der unteren Etage , eine sehr "angenehme Enge"

Wir freuen uns schon auf den nächsten Paareabend.

LG Claudi (und George )

PS. ein liebes Dankeschön noch an Gabi , für die tolle Massage:-)
*danke*
..... ( Claudi )
sehr schöner Abend ;-)
Doch wir können uns nur dem Lob der Anderen anschließen ! *top*
Sehr gelungener Abend wir freuen uns auch schon auf den nächsten Abend im SunMoon. *freu2*
*****007 Paar
42 Beiträge
Danke an alle...
Gäste die den gestrigen Abend zusammen mit uns im kleinen SunMoon verbracht haben. *bravo* ...

Gerne wollten wir ja auf 1500 qm für euch da sein, aber es ist dann anders gekommen....und ich muss sagen (schreiben); es war ein super, toller Abend der aber nur durch euch und mit euch gelungen ist und das auf engstem Raum "500 qm". *zugabe* *cocktail* ...

Es gibt für uns..Gabi & Yannick..kein schöneres Kompliement als zu sehen das die Gäste sich wohlfühlen und in bester Stimmung sind und die Spielwiesen nicht kalt bleiben. *zwinker* *peitsche* ...

Wir werden wieder einen Paareabend starten und dann entscheiden wir ob auf 500, 700 oder 1500 qm....aber das werden wir euch dann genau mitteilen....

Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart *cool*

Gabi und das gesamte Team

PS.: Liebe Claudi....versprochen ist versprochen!... *wink*
*******1bw Paar
25 Beiträge
Wir schleissen uns...
den anderen Gästen an.Der gestrige Pärchenabend war toll.Auf den nächsten freuen wir uns schon. *freu2*
Liebe Grüsse an alle die mitgefeiert haben. *zwinker*
Almut und Fabrice
Es war...
... wie immer ein wunderschöner, spannender, prickelnder Abend! Vielen Dank, Ihr Beiden, Ihr seid einfach immer unser Garant für einen durchweg gelungenen Abend!

Liebe Grüße, K + T
@Projekt 2012
Hallo Projekt 2012!
Meldet euch doch bei Interesse wegen eurer Kontaktanzeige einfach bei mir!
Würde mich freuen, euch kennenzulernen! Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.