Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
Mit eigenen Worten Teil 3449
Da der zweite Teil bald voll ist, hier die Fortsetzung.
zum Thema
Mit eigenen Worten Teil 4449
Da der dritte Teil bald voll ist, hier die Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit eigenen Worten Teil 6...

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Sich ergeben heißt Aufgeben...
Manche Aufgaben ergeben sich aus dem Nichts und haben zudem keinen Sinn - außer man sucht ihn erst nach 100 Jahren. Dann merkt man ergeben daß man sich für etwas aufgab, das zwar keinen Sinn hatte, aber gut in den Geschichtsverlauf passte *lol*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Auch nett gemeinte Worte, können verletzen......
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Warum ersticken, wenn Du Luft holen kannst ?
Warum ertrinken, wenn Du schwimmen kannst ?

****33 Frau
29.194 Beiträge
Wenn aus Treue Reue wird, ist es Zeit zu gehen..................
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Über das Ziel längst hinaus, kannst Du in Ruhe zurück schauen oder neue Ziele stecken.
Wer über das Ziel hinaus schießt kann leicht selbst getroffen werden
****33 Frau
29.194 Beiträge
Bein Stecken seiner Ziele sollte man einen gesunden Egoismus an den Tag legen.
Das Ziel sei mir Stab und Stecken auf meinem Weg
****33 Frau
29.194 Beiträge
Jeder Stein, den du auf deinem Weg bei Seite räumst, bringt dich dem Ziel näher.
wer selbst im Glashaus sitzt der werfe den ersten Stein *lol*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*headcrash* hin und wieder sollte man sich vor herumfliegenen Steinen ducken... jeder Treffer schadet dem Denkvermögen
besser ein Denk-Vermögen als völlig verarmt... *troet*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Alles eine Frage der Auslegung.........
Wer sich selber auslegt -
und dabei die Eitelkeit pflegt,
der hat gut abgewägt...
weil's die Sicherheit pflegt
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sich legen kann auch seine Vorteile haben..... *smile*
sich legen und sich dabei regen - hab nix dagegen...
nichts ist es wie man es sehen WILL!

Es ist immer anders!
Held ober normal!
Supermann oder einfach ich!

Gespielt oder Nutur.
Sieg oder Niederlage??
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Die Reise ist erst beendet, wenn Du am Ziel bist.
Mein Ziel trage ich immer in der linken Hosentasche bei mir - in der rechten sind die Gebrauchsanweisungen wie man es benützt - und im Rucksack ist ein kleines Fläschchen das zum Einsatz kommt wenn ich mal beides nicht ganz verstehe
****33 Frau
29.194 Beiträge
Jeder packt sein Bündel, das er mit sich trägt, selbst......
Manchmal bündelt sich das Pack um einen selbst *autsch*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ein guter Lastenträger ist schon der halbe Weg..............
Profilbild von mir
******sco Mann
1.816 Beiträge
Wer will heute noch ne Last tragen, alle wollen schnell ans Ziel doch Sie vergessen der Weg ist das Ziel, der Weg ist endlos
Es ist leicht, über Liebe, Freiheit und Glück zu debattieren,
wenn das Dach über dem Kopf und die tägliche Mahlzeit
nicht zur Disposition stehen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.