Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin204
Ich frage mich, wie ihr eurer herzensdame gebeichtet habt, dass ich…
zum Thema
Zwei Bi-Frauen zuschauen: Wie sind eure Erfahrungen?21
Mein Wunsch wäre mal zwei Bi Frauen bei ihren Liebesspiel zu zusehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes richtiges Bi-Erlebnis! (wen's interessiert)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wow
Also wenn ich eure Geschichten lese werde ich ja ganz Heiß drauf!!!

Ich hatte leider bisher noch nicht das vergnügen meine BI neigung auszuleben..
Ich würde liebend gern endlich mal einen richtigen schwanz Blasen, lutschen und wichsen bis zum schluss..
Doch bisher noch keinen Mann kennengelernt..
Ich beneide euch wirklich die es sich einfach getraut haben und ihre schönsten erlebnisse dadurch hatten..

Liebe grüße

Micke
*******vina Frau
223 Beiträge
nette Beiträge die hier zu lesen sind nur schade ist es das Bi Männer leider so selten sind ...
****e20 Mann
47 Beiträge
WOW.....
vielen Dank für eure tollen Beiträge.....
Es macht sehr viel Spaß diese zu lesen und ich erwische mich, wie sehr mein interesse an einer solchen Erfahrung steigt und ich diese unbedingt auch mal erleben will.

Ich finde es echt super dass ihr hier so offen darüber schreibt.....

Das gibt Leuten wir mir auf jeden Fall eine große Hilfe bei der Entscheidung.... *g*

Vielen Dank euch allen !!!!
Geschichte wird nachgeliefert
Da ich bis jetzt noch nicht die wildeste Geschichte erzählen kann, so hoffe ich doch das es sich bald ändern wird.
Wer in der Nacherzählung mit vorkommen möchte, der kann sich ja melden *zwinker*
**********er_sn Mann
1 Beitrag
Mein erstes Bi - Erlebnis
Hi,

ich bin glücklich verheiratet und hielt mich bis vor ca. 9 Jahren für den 1000%-igen Hetero.
Meinungen, wie "in jedem steckt ein bisschen Bi" habe ich als Spinnerei abgetan.
Man(n) schaute sich im www um, und landete auch auf Seiten mit Männerschwänzen.
Und zu meiner Überraschung stellte ich fest, das mich der Gedanke, den Schwanz eines anderen Mannes im Mund zu haben, tierisch geil machte.
Nachdem ich mehrere Monate zwischen Ablehnung und Geilheit schwankte, entschloss ich mich dann irgend wann, "jetzt oder nie".
Den Geschmack meines Spermas kannte ich schon, vom Sex mit meiner Frau, heißt, diesbezügliche Abneigung hatte ich nicht.

Dann im www einen Termin mit einem älteren Mann ausgemacht.
Ich kam in seine Wohnung, wir begrüßten uns, quatschten ein wenig und zogen uns aus.
Jetzt faste ich zum ersten Mal einem anderen Mann an den Schwanz, und er mir - und ich fand es super geil.
Wir haben uns dann in der 69er geblasen, bis er mir sagte, er komme gleich.
Ich fand es so geil, dass ich ihm zu verstehen gab, es kann mir in den Mund spritzen.
Es war für mich ein absolut geiles Erlebnis, als mir sein Sperma in den Mund kam.

Seitdem liebe ich es, besonders von älteren Männern, das Sperma zu schlucken, ebenso natürlich wenn mein Sperma geschluckt wird.
AV a/p habe ich auch erlebt (mit Schutz), allerdings gibt mir das nicht so viel.

Zwischenzeitlich bin ich froh über meine Bi - Neigung, denn so habe ich gleichermaßen Spaß mit beiden Geschlechtern.


Gruß
Omaliebhaber (welcher auch Opaliebhaber ist) *g*
mit 15
Meine erste Bi Erfahrung konnte ich in dem Alter von 15 Jahren erfahren, ein Freund und ich waren beide betrunken und fingen an uns zu küssen. Wir gingen zusammen öfters auf Parties und ich übernachtete immer bei ihm, irgendwann habe ich meinen Mut gefasst und haben seinen Schwanz ausgepackt, massiert und anschließend geblasen. Er mir natürlich auch *g* Dies ging immer weiter bis ich eines Nachts meinte dass er mich ficken solle, wir haben es mit Kondom probiert, aber es war sehr schmerzhaft, da ich ungedehnt war und sein Schwengel einfach sehr groß und dick ist *g* Irgendwann hat er mich ausgiebig geleckt und gedehnt und ist langsam in mich eingedrungen, es war unglaublich geil, auch wenn es Anfangs etwas weh tat. Ihn zu reiten war sehr geil, oder wenn er mich von hinten nahm... am geilsten war es wenn er richtig fest zustieß und mich füllte. Leider misse ich heutzutage diese Erfahrungen, habe aber immernoch Interesse !
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ss77 Mann
7 Beiträge
@wtf: genau so geht es mir auch...
... lange her, und seit dem leider keine Gelegenheit mehr gehabt... Wer weiss, vielleicht läuft man sich mal über den Weg ?!

;o)
Respekt....
.... denn ich hätte wahrscheinlich kurz vorher umgedreht. Gedanken habe ich auch schon gehabt, nur ich glaube, ich bin zu feige. Habe einen schwulen Freund, aber der ist erheblich jünger. Aber den Mut im das zu erzählen, hatte ich bis heute nicht. *schaem*

LG
to_zi_ni
tolle berichte hier
hatte bisher noch nicht diese erfahrungen, hört sich aber echt heiß an, da kann man ja noch interessante erfahrungen sammeln *zwinker*
ich habe noch keine bi-erfahrungen gemacht (aber mit strapon und analplug). nach durchlesen der ganzen berichte, scheine ich etwas verpasst zu haben.
Ich hatte mir früher nicht vorstellen können BI zu sein. Irgendwann bin ich jedoch mal bei einer Transe gelandet. Das hatte mich interessiert. Es war zunächst zwar ungewöhnt, aber dann ernorm geil ihren (seinen?) Schwanz zu blaßen. Zu merken, wie der Schwanz im Mund wächst, groß und steif wird war schon geil, dann bin ich noch richtig in den Rachen gefickt worden. Das war ein neuen sehr geiles Gefühl. Analverkehr ist aber nicht mein Ding.
**b Paar
247 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dass is doch mal ein intesiver Bericht!
******erg Mann
5 Beiträge
Das erste Mal- und die folgenden :-)
Wir gingen in die 9. Klasse und konnten uns eigentlich zuerst nicht leiden, hatten irgendwann mal so richtig Zoff und kämpften ein wenig auf dem Schulhof. Danach seltsamerweise fingen wir an, uns öfters zu treffen und wurden wirklich gute Freunde. Seine Eltern hatten ein grosses 6-Familienhaus in Norderstedt, wobei eine dre Wohnungen ihnen selbst gehörte.
Im Sommer 1981 waren wir nachtangeln an der Alster in Hamburg, richtig so mit Zelt... wir hatten zu der Zeit keine Freundinnen (ich hatte noch garkeine gehabt,das änderte sich erst im darauffolgenden Winter).
Der Tag war so richtig heiss gewesen, Hochsommer eben, und wir hatten den ganzen Tag geangelt und lagen dann spätabends im Zelt.
Wie es nun ganz genau gekommen ist, weiss ich nicht mehr, wir hatten aber Pornohefte mit und waren am lesen bzw. Bilder gucken, mit den üblichen körperlichen Folgen... irgendwann zeigten wir uns unsere steifen Schwänze, er war recht gut gebaut- mit einem deutlichen Knick nach links und einer tollen Eichel... sehr imponierend.
Recht schnell wichsten wir uns gegenseitig und ich erinnere mich noch genau an den Moment, wo ich seinen Schwanz in den Mund genommen habe, um ihn zu schmecken und zu wissen, wie es ist...
Wir bliesen uns gegenseitig und es spritzte mir seinen Saft teilweise in den Mund- ich hatte meinen eigenen Samen ja schon probiert, aber dieser schmeckte irgendwie total anders.
Am nächsten Tag holte sein Vater uns mit dem Auto ab und wir beendeten den Tag im Freibad...
Im Laufe der Wochen und Monate haben wir uns immer wieder bei ihm getroffen und geblasen, war eine lockere und relaxte Sache *g*

Jahre später hab ich über AVIS, ein Anzeigenmagazin, eine Kontaktanzeige aufgegeben, aur die sich jemand aus Lübeck meldete.
Er war, genau wie ich auch, DWT bzw. Crossdresser und suchte jemand Gleichgesinnten. Ich packte einen Teil meiner Sachen zusammen und fuhr hin zu ihm. Wir zogen uns rasch um, soll heissen, es gab kein langes rumsitzen oder so, und ich nahm seinen ziemlich dicken Schwanz quasi nebenbei, als ihm das Korsett schnürte, in den Mund- endlich wieder!!
Er zog sich ein mitgebrachtes Brautkleid an und sah umwerfend darin aus, wie auch sein harter Schwanz zeigte, der ein ordentliches Zelt baute.

Ich bediente mich an den Sachen seiner Freundin, Straps, Halterlose, kurzer edler Stoffrock und Corsage, und wir fingen an, zu spielen... 69, Dildo (hauptsächlich bei ihm)... bis er vor mir kniete und ich ihn mit einem heftig grossen Dildo fickte. Dabei dachte ich dann zum ersten Mal, wie es wohl wäre... wenn ich einfach den Dildo durch meinen Schwanz ersetzen würde... ich fragte ihn, ob er dass wollte und er bejahte, so setzte ich kurzerhand an und schob ihn in einem Rutsch rein... er stöhnte laut, wie geil das sei und ich fing an, ihn zu ficken, mit hochgeschobenem Brautkleid und ich in Dessous. Recht schnell kam ich dabei und spritzte alles in ihm ab, bis zum Anschlag reingepresst... dabei kam es ihm auch und sein Loch pumpte den letzten Rest aus mir raus! Endgeil, wirklich....

Bei einem der nächsten Treffen, es waren vielleicht 3 oder 4 bislang gewesen, verspürte ich ebenfalls den Wusch, mal einen warmen Schwanz zu spüren und mich ficken zu lassen.
Wir waren wieder beide gedresst, diesmal ich in weiss :-), als ich mich auf den Bauch legte und er ihn ansetzte.... vorgedehnt durch einen Dildo klappte es sehr gut und er flutschte rein- was war das für ein aufregendes Gefühl! Ein echter Schwanz in meinem Po, warm und hart, er bewegte sich erst sehr ruhig hin und her, bis ich mich entspannt hatte, dann begann er, mich bis zu den Eiern zu ficken... es dauerte nicht lange, und ich spürte, wie er anfing zu zittern und härter wurde und sich schliesslich an mich presste und abspritzte, wieder und immer wieder pumpte er seinen Saft in mich rein- als er ihn dann langsam rauszog, schmatzte es richtig...

Dies war das einzige Mal, wo ich einen Schwanz im Hintern hatte, bislang ist es nicht wieder dazu gekommen, trotz einiger Begegnungen mit TV's, TS und DWT's.

Vielleicht irgendwann wieder, man wird sehen....

Anbei die Originalbilder, nix aus dem Netz!


An dieser Stelle Gruss an S (Nachtangeln) und H (Lübeck)

Edit: Beitrag mußte auf FSK18 gesetzt werden. Bitte Forenregeln beachten!
peter_von_dagi
JOY- Team

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
1981 und 37?
Du warst mit 9 Jahren in der 9. Klasse? Respekt...
******erg Mann
5 Beiträge
Danke für den Tip, ich hab eben an den Support geschrieben, damit das in Ordnung gebracht wird!! War das falsche Geburtsdatum angegeben....

Grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.