Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Party @ Hamburg im PSP - Hamburg - 28.01.2012

*****eos Mann
149 Beiträge
Wollten auch vorhin los aber jetzt ist schon soviel Schnee -.- ... Katastrophe,.....
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
Geiler Abend ,-)
Wollte hiermit auch mein Lob für die Party aussprechen,
war ein geiler Abend ,-) ... und es waren sehr sexy Ladies unterwegs.
Weiter so ...

... LG Lorenzo *zwinker*
******s_H Paar
636 Beiträge
Wow...
war ein toller Abend bei Euch im PSP.
Waren das 1. Mal bei Euch und müssen sagen: klasse und reichhaltiges Essen, super nette und hübsch anzusehende Ladies hinter der Bar mit einem tollen Service:) und klasse Musik.
Alles auch sehr sauber und eine tolle Stimmung.
Haben wieder nette Kontakte knüpfen können.
Schön wäre es, wenn es einen Bereich geben würde wo nur Paare sein dürfen.
Das eine Zimmer ist nicht das was wir uns so vorstellen. Es geht ja um mehr mit anderen aber nicht unbedingt mit allzuvielen einzelnen Herren.
Ist nur mal so eine Anregung und soll nicht als Kritik verstanden werden.
Ansonsten kommen wir gern wieder und freuen uns schon darauf.
LG
J&M
super Party!
wie immer, war auch diese Party wieder toll ... und es gab wieder tolle Erlebnisse ... hat sehr viel Spaß gemacht. Kompliment für ein sehr gelungenes Event!
war echt klasse .....
und die Idee mit der Paarenzone wäre schon klasse ! Am ende leben ich damit das mich Männer beim vorbeigehen anfassen ... aber es ist weder erotisch noch macht es spass ....... Warum nich ansprechen und eben fragen ob anfassen OK ist ? Ich sage nicht immer NEIN *g*

Also nochmal, klasse Party, Essen super und ausreichend und super nette Leute ...

Sind sicher wieder dabei ...
****ai Paar
230 Beiträge
Geile Party
War eine meiner besten Ideen des Jahres, im PSP in meinen Geburtstag reinzufeiern. Tolle Party, interessante Leute, gute Musik, klasse Essen: Vielen Dank an Anja und Björn und die beiden Teams von Barey und dem PSP!
*diegroessten*

Liebe Grüße
Regina

PS: Das Geschenk war eine tolle Überraschung und wird gleich ausprobiert ....
*********2011 Paar
16 Beiträge
Party feiern "ohne" Buffet
Hallo,

was haltet Ihr von einer Veranstaltung ohne Buffet???

+ weniger Arbeit für die Veranstalter
+ günstigerer Eintritt
+ kein Hobbykeller Charakter
****ai Paar
230 Beiträge
hm...
gibt's das nicht schon, z.B. in einer Frivolen Bar?

Wenn man sich die Texte zu den Veranstaltungen ansieht, dann dreht sich da auch viel um das Essen, besonders wenn es so lecker von Anja zubereitet wird.
Und 45,- € für einen Abend mit frei Essen und Trinken für ein Paar, da kann man doch nichts gegen sagen. Geht mal ins Kino und kauft Euch für zwei Personen noch was zu trinken und zu essen und Ihr kommt mit dem Betrag nicht einmal aus.

Also wir finden es so OK und beim Essen kann man sich auch näher kommen.

LG akamai

PS: den letzten Punkt verstehen wir nicht so ganz
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
...
*guterbeitrag*


*nachdenk*


*hae*
******s_H Paar
636 Beiträge
@wir2aushh2011
also wir halten nichts davon *flop* .
Der Eintritt ist moderat, das Essen sehr lecker und es rundet einen Clubbesuch ab.
VG
Orion1
********ts_1 Mann
56 Beiträge
genau...
...wie günstig soll der Eintritt noch sein? Womöglich bekommen wir noch Geld wenn wir den Club besuchen!!!
Nein, es war und ist alles gut so wie es ist.

PS: Es war eine tolle Party...danke an das gesamte Team !!!! *top*
******Kim Paar
25 Beiträge
ohne essen ???
das wäre doch wirklich sehr schade ...

wir finden es toll ... so wie es ist.
und preislich ist doch alles im rahmen.

Wir sind DAGEGEN :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.