Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gala-Silvester-Party - Roth - 31.12.2011

Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Nein...
...Ich werde keine Namen nennen... und zwar aus dem folgenden Grund.
Das Problem ist NICHT auf einen Club bezogen!
Das kann ich wirklich JEDEN Club vorkommen und passieren!
Und ein Clubbetreiber kann dafür auch nie haftbar oder verantwortlich gemacht werden, wenn eine Person in einem Club anderen Gästen K.O. Tropfen ins Getränk gibt. Nur dann wenn der Betreiber bei Kenntnis davon hat und nichts dagegen unternehmen würde..
Wie soll das denn auch gemacht werden?? In dem jede Ecke das Clubs mit Kameras ausgestattet wird?? Das ist der absolut falsche Weg...
Darum mein Aufruf.. Passt untereinander auf Euch auf! Das ist der einfachste und auch sicherste Schutz den es gibt... jedenfalls meiner Meinung nach..
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Dann würde ich Deine Aussage nicht auf andere Clubs beziehen, sondern generell darauf, dass es in Clubs vorkommen kann. So steht im Raum dass es in allen anderen Clubs sein kann, nur nicht in diesem.
Wir sind nur als Paar unterwegs, da sollte die Gefahr geringer sein. Kann übrigens überall passieren.
Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Themenersteller 
...also..mal so zur Übersicht....
Aufstellung:

1 dunkelblaues mit grauen Rändern, Männer T-Shirt
2 graue Mäntel (davon einer sicherlich von SC-Himmelbett)
1 schwarzen langen Wickelrock
1 schwarzes Hemd, ob Mann oder Frau ist uns unbekannt

...soweit die Gegenstände die bei uns alleine NUR an Silvester übrig geblieben sind.

Wir schliessen uns alle an, die genauso wie wir der Auffassung sind, das es sicherlich mal passieren kann, das falsche Dinge aus Versehen mitgenommen werden und diese aber wieder umgehenst den Weg zum eigentlichen Besitzer zurückfinden. An alle die das machen ein grosses *danke*

Jedoch werden wir es weder jetzt, noch in Zukunft dulden und sind auch auf EURE Hilfe angewiesen, da uns als Clubbetreiber in gewissen Maßen die Hände gebunden sind.

-Wir sind auf Zeugen angewiesen um einen klaren Diebstahl nachzuweisen.-

Sollte jemand auf "frischer Tat" erwischt werden, Sachen unrechtmässig sich anzueignen und durch den rechtmässigen Eigentümer als Zeuge benannt werden, werden wir nicht davon abschrecken Strafanzeige wegen Diebstahl zu stellen und lebenslanges Hausverbot auszusprechen.

Wir hoffen auch damit, den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich, für unsere ehrlichen Gäste zu gestalten. KEIN Club möchte sowas bei sich haben und ich spreche sicherlich in dem Fall auch für andere Clubs.

Es ist wirklich bedauerlich das es offensichtlich Gäste gibt, die den anderen Schaden wollen, warum ist uns allerdings schleierhaft, kommen wir nicht alle zusammen um schöne Abende zu verbringen? Es ist sicherlich NICHT die breite Masse, sondern es sind sicherlich gezielte Personen die sowas machen, aber gemeinsam sind wir in der Lage, solche Personen unter uns NICHT zu dulden und deren "Handwerk" zu legen.

Somit hoffen wir und appelieren an Euch, auf ein GEMEINSAMMES miteinander.

Liebe Grüsse
Karina und Dieter
Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Themenersteller 
...Nachtrag...
..dieser Vorfall gibt uns doch nun zum Anlass, Euch gleich mitzuteilen und haben somit auch sicherlich EUER absolutes Verständnis....das wir....

in naher Zukunft...ÜBERWACHUNGSKAMERAS....installieren werden

....IN DEN UMKLEIDEN....

...wir waren der Ansicht das es nicht nötig ist, solche Massnahmen ergreifen zu müssen, jedoch ist uns das nun sehr wichtig, um eben einen angenehmen Aufenthalt bei uns, weitmöglichst gewährleisten zu können.

Wir bitten um Euer Verständnis...aber es ist für uns alle wohl doch besser um solche "Störenfriede" im Zaum zu halten....
@angel
Meint ihr wirklich das mit den Kameras eine gute Idee ist...

Denkt mal an die Privatsphären der Gäste!!!
**********ie_by Paar
5 Beiträge
Kameras????
Kameras in den Umkleiden????

Das geht ja wohl gar nicht!!!

Auch rechtlich wird das schwierig, sonst hätten die Bekleidungshäuser schon längst getan...

WER überwacht das dann und schaut uns beim Umkleiden zu??
Oder wird das gar gespeichert?? NOCH BEDENKLICHER !!

ne ne neee......
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Überwachungskameras?
Was ist denn das für ein Schwachsinn, seid Ihr noch bei Trost? Wir gehen doch in keinen Club mit Kameras! Soll doch jeder selbst auf seinen Kram aufpassen, wir haben unsere Bekleidung in einer Ecke in der Spielwiese abgelegt und dann natürlich auch alles wiedergefunden.
Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Themenersteller 
...das haben wir bedacht...
...merkt ihr was????....dann schaut euch mal in anderen Clubs auch um, was da so in den Umkleiden rumhängt..schlimm finden wir es dann nur, wenn darauf nicht hingewiesen wird...wir wollen das eigentlich auch net...und sind eben auch auf Eure Mithilfe angewiesen...wenn jeder da auch mitmacht, kann man auf solche Dinge auch gerne verzichten....
********life Paar
674 Beiträge
kopf schüttel
Also was soll das nun ?
Erst alle *motz* und wenn was unternommen wird,
wieder *motz* nur Kritik.

Das Angel Team, versucht unserer Meinung sein bestes



Privatsphäre? aber auf den Matten *popp*
*lach* *lach**lach*

Wenn Ihr mal in anderen Clubs unterwegs seit,
haltet da mal die Augen auf.
Ihr werdet staunen, wo da überall
"Sicherheits Kameras" zu finden sind.
• Pool
• Bar
• Umkleide

*letzteswort*
****ab Paar
523 Beiträge
Angel...
Macht euch mit einem solchen Schwachsinn nicht das kaputt was Ihr euch in den letzten Monaten aufgebaut habt, das wäre echt schade.
Das geht schneller wie man meint.
Glauben eher das nicht soviel geklaut wird, können uns das nicht so richtig vorstellen, meistens klärt sich vieles auf....
aber bitte keine Kameras oder meint ihr wirklich der der es darauf absieht läßt sich durch ne kamera abschrecken....
lg
******711 Mann
672 Beiträge
Danke,
das ihr offen und ehrlich drüber sprecht Karina und Dieter.
Da es heutzutage technisch keinerlei Problem mehr darstellt, Räume mit Kameras auszustatten, ohne das es jemals ein Gast mitbekommen würde.
Ich selbst habe nichts zu verbergen und könnte mit einer Kamera in den Umkleiden leben.

Ich unterstelle mal keinem, etwas mit Absicht mitzunehmen, was ihm nicht zusteht.
Einige mögen ja schon so "angeheitert" gewesen sein und nicht mehr wissen was sie denn ausversehen eingepackt haben.
Ich unterstelle jetzt mal, Karina und Dieter würden auch nicht in die Welt hinaus posaunen, wem da ein Missgeschick unterlaufen ist.
Seit einfach so ehrlich und wendet euch an die beiden.

Wenn alle allerdings mehr auf ihre Sachen aufpassen würden, so wären schon die ersten Schritte in eine überwachungsfreie Umkleide getan.

Gruß Tom und Beate
Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Themenersteller 
...so..nun aber...
....wie sich nun plötzlich vieles aufklärt...

...komischerweise finden sich nun viele Dinge doch an, die vermisst wurden..

..wir bekommen Privatmails die ihre Sachen vermissen und jetzt doch wieder da sind, sei es bei uns, oder doch zu Hause....

...somit, hätten wir uns viele viele Mails sparen können, *zwinker*....

...stattdessen müssen wir im Forum darüber schreiben...geht doch auch so...

....NUR ZUR INFO..., wir fassen das nicht als negative Kritik auf und finden es gut, das darüber mal geschrieben wird, und es wird nicht hinter vorgehaltener Hand darüber gesprochen...wir finden es *top*...

...ABER...vielleicht macht man sich jetzt auch mal Gedanken darüber was passieren könnte, wenn....*zwinker*
******LLE Paar
153 Beiträge
Wir sind selber seit Jahren unterwegs.
In einigen Clubs gibt es in den verschiedentsten Bereichen Cameras.
Was auch da zurecht ist.
Umkleide ist wiederum Privat.
Hatten das Thema schon mit einem anderen Clubbetreiber nur er tat es und bekam rießen Probleme mit dem lieben Amt und der Polizei.

Es hätte auch die Möglichkeit gegeben liegen gebliebene Gegenstände im Forum gleich nach dem fund auszuschreiben.

Wir haben auf den ersten Forumsbeitrag einige Mails erhalten wer was vermisst.
Hallo an alle,
ich wundere mich oft, aus was alles eine Diskussion entstehen kann und welche Ausmaße diese annimmt.

Mei, ich haben seit längerer Zeit immer eine kleine Tasche im Club dabei, die überall mal rumliegt, mal für meine Brille, Tempos, Haarspange zum Duschen ...lauter Krimskrams (vllt deshalb) aber noch nie, noch nie war sie weg...höchstens wenn ich in meiner geistigen Umnachtung oder "Ummattung" vergessen habe, wo ich sie doch hingelegt habe.

Ich denke, so geht es den meisten...die einen packen mal das eine ein (meistens ist eh alles schwarz) die anderen lassen mal was liegen...mein String von Weihnachtskostüm ist auch weg...was solls...es wurde mir von Slipless-Verfechtern "gestohlen" und wer weiß, wo es im Spaß abgeblieben ist.

Was soll der Appell an die "wirklichen" Swinger... ich bin keine "wirkliche" Swingerin, trotzdem bilde ich mir ein, ein ehrlicher Mensch zu sein. Sollte sich mal in meiner Tasche was befinden, was nicht zu meinem "Fundus" gehört, werde ich es den Betreibern mitteilen. Und ich gehe ganz einfach davon aus, dass 95 % der Menschheit, ob Swinger oder nicht, so denkt und handelt. Da muss ich doch nicht erst "appellieren" ... wie alt sind wir denn!
...und K.O.-Tropfen...wow...was es sooo alles gibt...

Es wird immer wal was geben, was es lieber nicht sollte. Aber ist das denn die Regel???
Nur weil wer mal das eine oder andere erlebt hat, muss doch nicht gleich alles und alle verteufelt werden.

Komisch, vllt bin ich ja blind und taub. Ich bin schon oft mit dem Bus in Urlaub gefahren, aber NIE einen schlafenden Busfahrer erlebt. Auch waren die Hotels NIE so versifft, wie es im Fernsehen oft dargestellt wird.
Ich möcht damit sagen, macht nicht aus einer Mücke einen Elefanten. Der Mücke macht es Spaß Blut zu zapfen, als Elefant könnte sie das nicht...mit dem Rüssel, wie soll das gehen *haumichwech*

So, wenn es in Zukunft nur noch solche Disk gibt, werde ich mich wohl aus dem "Gruppenleben" zurück ziehen, wie schon aus anderen Gruppen. Dafür ist mir die Zeit zu schade.

So, ich wünsche allen einen schönen Abend...ob im Club, zu Hause oder sonstwo.

Elle, die Garstige *zwinker*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Was soll der Appell an die "wirklichen" Swinger... ich bin keine "wirkliche" Swingerin, trotzdem bilde ich mir ein, ein ehrlicher Mensch zu sein.

Kommt mir bekannt vor, der Satz. Wir wurden ja heute als Swinger abgewertet. Und trotzdem sind wir ganz normale Menschen und haben unsere Neigungen und Einstellungen und das sollte vielleicht so akzeptiert werden.
*******007 Mann
6 Beiträge
Seid nett zueinander ;-)
habe ich was verpasst?Welches hat sie denn?
****ab Paar
523 Beiträge
??????????
wieso beendet ihr dieses thema nicht einfach,kinder was ist los mit euch?????????
fit....man nicht überall seinen senf dazugeben. punkt aus fertig
*******007 Mann
6 Beiträge
Seid nett zueinander :-)
ist Doch einfach- da sollten grössere Schränke rein,dann kann man Jacke usw.auch mit einsperren.
auf der Rest sollte man aufpassen können ?
Gibt halt überall schwarze Schafe .
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Neue Location für Gala!!!!
Wir schlagen folgende Location für neue Veranstaltungen vor, wird demnächst frei!
Kameras bereits installiert, grosszügige Anlage, die derzeitigen Bewohner fühlen sich richtig wohl, können sich das Ganze aber aufgrund mangelnder Unterstützung von Freunden nicht mehr leisten!
siehe: expose/63143224 auf: immobilienscout24.de
******711 Mann
672 Beiträge
@hartamwind
Aber nur, wenn ihr auch dort residiert und als Gastgeber eine Swingerveranstaltung mit all den Nörglern durchzieht *ironie*

Der Schloß Bellevue Scout ist ja der Hammer *haumichwech*
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Soll nur zur Entkrampfung der Diskussion beitragen!
******ern Paar
404 Beiträge
warum schließt ihr nicht
diesen Tread und macht was sinnvolles ?

lg
E&B
Da dieser Thread nicht über die Gruppe AngelofFantasy & friends eingestellt ist, sondern im öffentlichen Forum (zu diesem Zeitpunkt gabs die Gruppe noch nicht)...können wir diesen Thread nicht schließen...sondern nur die Joy-Admins......


Wir denken, es wurde genug gesagt und auch teilweise nichts ausgesagt*zwinker*
wenden wir uns doch den folgenden Aktionen und Events vom Angel zu....

findet ihr am Leichtesten und Unkompliziertesten hier:

AngelofFantasy & friends

LG
BM_Dream_Team
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Persönliche Angriffe, Anfeindungen und versteckte oder offene Ankündigung
der Denunzierung gehören nicht in dieses Forum.
Wir mussten einige Beiträge entfernen.

Haltet euch bitte an unsere Forenregeln und an einen
respektvollen Umgang untereinander.

Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.