Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4064 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zum Thema
Zeigt doch mal her euere Beine :...Teil 3...:747
Im Ansatz an Teil 1 und Teil 2 würden wir uns freuen, auch hier…
zum Thema
gespreizte Beine...part II691
Hier geht es weiter mit dem 2. Part. Bitte denkt beim Posten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt doch mal Euere Beine! :...Teil 2...:

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@otl
in der tat schöne beine in schönen Nylons
******aar Paar
45 Beiträge
..
was meint ihr?
Wäre ja schön wenn die Herren mal eindeutig sagen würden auf welche Beine sie am meisten stehen, so ne art top ten.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
hmmmm
Das würde ich ja gerne, aber es ist schwer zu sagen und schwer zu vergleichen.
Viele Beine sind schön. Irgendwie müsste man festlegen, wie die Beine abgebildet werden sollten um gut zu urteilen.
Viele zeigen ihre Beine in Nylons und Highheels. Aber bei den heels geht es schon los, ich finde wenn Fraun heels an hat ohne Plateau siehen die beine gleich viele elegante und schöner aus als mit Plateaus und dass verfälscht dann wieder die Beurteilung, meiner Meinung nach.

Vielleicht sollte man einheitlich eine "Beinstellung" vorgeben um die Top Ten zu erfharen. Zb. Eine Aufnahme von der Seite der Beine, wobei eins angewinkelt ist das andere durchgestreckt. Und eben ohne alles. Einfach nackte Beine.
Ist nur ein Vorschlag

LG
Soft
Ist doch schon mal interessant zu wissen ob es die Naylons oder Higtheels ausmachen, war doch schon mal ein guter Anfang.
**L Paar
3.273 Beiträge
@ llustpaar
Also genau das was ihr in eurem Bild zeigt, versuche ich immer wieder rüberzubringen. Eine Frau die etwas dickere Beine hat wie ein Model muss sich keineswegs ihrer schämen oder sie verstecken. Die Kombination zwischen Naht Nylons und den tollen Heels ist sehr gut gelungen und zeugt von Geschmack, so finde ich.

@******Mal
Also eine Top Ten wird es wohl nicht geben da die Geschmäcker sehr verschieden sind, was auch gut so ist.
Ich für meinen Teil finde lange, geradene und wohl geformte Beine am Besten. Tolle Waden, schönes Knie und die Fessel aussagekräftig. Die Muskeln sollten nicht zu ausgeprägt sein. Schön fraulich halt und ästhetisch.
Gruß OTL
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
der unterschied
ja ich denke schon dass es einen wensentlichen gibt zwischen Tragen von Nylons und Heels und dem Nichttragen.
Also ich schaue einer Frau die Highheels an hat eher hin, als wenn eine Flip Flois an hat. Das soll nun nicht heissen, dass die FlipFlop trägerin keine schönen Beine hat. Aber in unserem Falle, würde es dir Beurteilung manipulieren. Es geht ja ihr explizit um die Beine. Es sei denn, wir ändern das Thema ,wer hat die schönsten Beine in Highheels und Nylons.

Ausserdem finde ich, dass Nylons zusätzlich die Konturen des Beines nachzeichnen. Wirkt daher wieder eleganter und sinnlicher und erotischer.

Irigendwas ist immer *zwinker*
Na da hab ich ja was angefangen..........
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Top Ten
Ich finde diese Top Ten schon sinnvoll, klar sind Geschmäcker unterschiedlich, aber wenn viele ein bestimmtes Bild von Beinen mögen, ist das begsagte Bild hoch im Kurs, oder nicht?

Macht doch Sinn *zwinker*

LG

Soft
******aar Paar
45 Beiträge
....
ich trage immer strümpfe,strumfhose oder mal strapsse,mich sieht man nie ohne
******aar Paar
45 Beiträge
..
auserdem mache ich das für mich,und nicht damit ich irgend auf eine liste komme
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
so sollte es sein
Jeder Jexk ist anders und sollte es nur für sich tuen.

Ich deneke diese Top Ten Liste war ja auch nur ne Anregung von einem meiner Vorrednerinnen.

LG

Soft
******aar Paar
45 Beiträge
..
ich habe mühe mit solchen listen,ich urteile nicht gern über andre,ich gebe nur ab und zu meine meinung wenn mir was gefällt,aber zu sagen das ist besser und das ist schlechter ist immer eine ansichts sache
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
stimmt
Du hast ja recht. Geschmäcker sind verschieden. Aber es geht hier ja um die Beine. Nicht um Persönlichkeiten.
Vielleicht sollten wir uns dann auf das schönste Bild mit beinen einigen, dann wird eben das Bild bewertet und nicht die beine direkt!! *zwinker*

LG

Soft
******aar Paar
45 Beiträge
..
mir ist es egal ob es hier eine top ten liste gibt oder nicht
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
na dann ;-)
mir eigentlich auch.....

Gute nacht

Soft
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich finde so wie man die Beine einer Frau in Szene setzt ist doch viel schöner und aussagekräftiger als zu Urteilen, die sind zu dünn, die sind zu dick, zu kurz oder was sonst noch so anfällt.
Alles eine Betrachtungsweiße der einzelnen Geschmäcker
Gruß OTL
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Also...
mir gefallen die meiner Süßen richtig gut. *ggg*
LG R.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
top ten?
Ob es nun eine Liste sein muß, ich weis nicht. Es sind so viele schöne Beine, ich könnte mich da schwer entscheiden.
hier was von uns...
...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Top Ten?
Wer hat denn ergentlich das Thema mit dem Top Ten ins rollen gebracht
*zwinker* ?

KG
Soft
*****hen Frau
128 Beiträge
top 10
sind doch alle auf ihrer art schön *ggg* ist doch egal ob sie etwas länger kürzer dünner oder dicker sind sehe hier nur schöne beine *geheimtipp*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
vielen dank pinschen
...Hoch das Beinchen...
...na wie lange kann sie das wohl aushalten... *ggg*
*****hen Frau
128 Beiträge
bitte gerne *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.