Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 jährige Jubiläumsparty - Hamburg - 19.11.2011

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.201 Beiträge
Themenersteller 
DAS wars ........
HAMMER, IRRE, WAHNSINN, TOLL, SUPER!!!

Nachdem gestern 2 2 0 Gäste mit uns gefeiert haben, sind wir tatsächlich auf die wahnwitzige Zahl von

5 0 0 Leute


gekommen, die unser 10jähriges mit uns begehen wollten!!!

Was soll man dazu sagen?!? Wir sind einfach nur glücklich und sprachlos. Leider hat Joy keinen Smilie der ausdrücken könnte, wie toll wir eure Anteilnahme, eure Feedbacks und eure Feierlaune fanden.

Es ist tatsächlich so, dass es uns echt angerührt hat, wie sehr ihr alle "mitgegangen" seid und wie unglaublich schön die 3 Tage waren!!!

W U N D E R S C H Ö N !!!

Ein ehrliches, aufrichtiges und demütiges DANKESCHÖN an alle, alle unsere Gäste! Ohne EUCH alle wäre das Kow2 nichts. Ihr seid die Größten!!!

D A N K E S C H Ö N !!!


Und so wars auch nicht schlimm, dass "Schlaf" in letzter Zeit keine Rolle gespielt hat. Ihr habt uns alle 3 Nächte wirklich mitgerissen.

Auch ein megafettes DANKE für all die tollen, phantasievollen und lieben Geschenke! DAS hätten wir nicht erwartet und waren deswegen umso glücklicher, wieviel Mühe und Einfallsreichtum dahinter stand!

T O L L !!!

Es war wirklich ein unglaubliches Jubiläum, was SO sicherlich keine Selbstverständlichkeit war und was ihr alle erst ermöglicht habt!

Und bevor wir jetzt zu sentimental werden, soll dieser Text hier auch aufhören. Wir denken, dass ihr wißt, wie froh wir sind, EUCH ALLE zu haben, zu kennen und immer wieder begrüßen zu dürfen!!!

D A N K E

hier wurde ja schon alles geschrieben, können uns da nur anschließen

*diegroessten* *diegroessten* *dafuer*

freuen uns auf die nächsten 10 jahre

LG
Mein / unser erster Besuch..
..und definitiv nicht der letzte !!

Wir wurden so aufgenommen, als würden wir immer schon dazu gehoeren und haben auch gleich "netten" Anschluss gefunden *zwinker*

Danke !!
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.892 Beiträge
Danke - Danke - Danke
Ein berauschendes Fest, für alle Sinne (Augen, Ohren und xxx) *zwinker*

Viele, nette Freunde und Bekannte, plus der tolle Service, toll-toll *zugabe*

Macht weiter so, dann sind wir 2016, 2021, 2026, 2031, 2036, 2041 usw. auch wieder dabei (schonmalanmeld) *tipp*

Liebste Grüße
MikePetraHH *kuss2*
**********s2011 Paar
1 Beitrag
Von uns für Euch
So, bevor uns der große Mann an der Tür nicht mehr rein lässt *heul* , fünf Bier extra aufschreibt *zwinker* oder unser Stundenkonto ins minus manipuliert *hilfe* , werden auch wir uns outen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa wir waren dabei
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa es war genital
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa macht weiter so


Jaaaaaaaaaaaaaaaaa wir würden wieder über 500 km fahren, nur um an zwei Tagen mit Euch zu feiern (Donnerstag zählen wir nicht mit).Auch wenn wir den Sekundenschlaf nur durch Ablenkung verhindern konnten *rotwerd* , das altersschwache Auto mal wieder arg strapaziert wurde. Kinder, Katzen, Hund und sämtliche anderen Pflichten stark vernachlässigt wurden.

Und Jaaaaaaaaaaaaaa, entgegen aller Vernunft werden wir wohl auch am nächsten WE wieder die geilste Location Hamburgs besuchen.

ACHTUNG WARNUNG

An alle die das KOW2 noch nicht kennen.
LASST ES SEIN!!!!! FINGER WEG!!!!
Hier besteht akute Suchtgefahr!

Ein Riesen Kompliment - an Euch zwei *diegroessten*
An Eure Helferlein die einmalig gut sind ( *knutsch* an Marleen ) und natürlich alle anderen Gäste, die alle zusammen das Kow2 zu dem machen was es für uns ist *top2* .

Was sollen wir weiter noch sagen?
Außer.
Danke, dass wir mit Euch feiern durften !!!!!!!!!!!!!!!!

Olaf und Petra
*********purHH Mann
14 Beiträge
@ Patinadora
Hola patinadora,
que tal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.