Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen-Freitag - Roth - 11.11.2011

*****ark Paar
717 Beiträge
122 !!!
So eine gefüllte Gästeliste, da freun wir uns sehr, dass es für uns doch noch machbar war kimmen zu können.
Sind mal sehr gespannt wer uns da gerne anspricht, "einlädt" oder was sich sonst so heißes ergibt.

Freun uns auf heute Abend, auf Gäste, Betreiber und Personal und alles was sonst so zu genießen da Ist.

Lustvolle Grüße,

Sue und Mark
*********2011 Paar
32 Beiträge
Leider...
...können wir heute doch nicht zur Party kommen :-(.

Bis zum nächsten Mal *winke*.
da...
springen wir halt als Ersatz ein *zwinker* und freuen uns auf gaanz liebe Menschen die wir treffen *ja*
*freu* *freu* *freu*

Mehr song mer net *zwinker*
********3_by Paar
65 Beiträge
???
...noch ein Plätzchen frei für uns?
Âlllmääääächd
*freu* *freu2*
*******ken Paar
275 Beiträge
natürlich
sind noch plätze frei *zwinker*
Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Themenersteller 
ja...noch sind Plätze frei...
...wenn auch nicht mehr viele..aber wir freuen uns über jeden der sich noch entschliesst mit dabei zu sein....*freu2*...lg karina und dieter
Jammerschade
....dass es bei uns heute nicht geht. *heul* Allen die dabei sein können wünschen wir einen schönen und vorallem heißen Abend. *kissenschlacht* *popp*
Oh Oh
Oh mein GOTT !!!!!!! *schock* *schock* *schock*
**********miles Paar
79 Beiträge
Die Grippe
hat uns erwischt. Deshalb wird es heute nix mit uns *snief*
Wir wünschen allen eine schöne Party und unvergessliche Erlebnisse.
Bis bald,
H+K
******loa Paar
88 Beiträge
Ihr habt´s getoppt.....!
Es war ein super Abend..... Chapeau! *wow*
*******aar Paar
99 Beiträge
es war super
Guten Morgen, es war ein super geiler Abend, nette Paare gute Stimmung ( bei uns auf jeden Fall), hat gut getan.

Bis bald
*******ken Paar
275 Beiträge
da
können wir uns nur anschließen. schade für alle die nicht dabei sein konnten.
herzlichen dank noch an ero_chains für die sehr gelungene u. schnell improvisierte kleine modenshow. hat uns sehr gut gefallen!
alles in allem ein wunderschöner abend, danke
wir hoffen mal der nächste pärchenabend ist schon in planung. wir kommen sehr gerne wieder......
grüßle
petra u. gerhard
Lieben Dank ans Angel Team *top*

Souverän habt ihr den Ansturm bewältigt, mit Ruhe und sehr freundlicher, unaufdringlicher Aufmerksamkeit eure Gäste versorgt!

Wir gehen zwar nicht zum "Vollfressen" in Clubs...aber es sei trotzdem erwähnt:
Euer Essen war wieder ein Augen- und Gaumenschmaus und bis spät in die Nacht auch reichhaltig vorhanden!

Wir empfanden die Grundstimmung als sehr gelöst und harmonisch.

Gelacht haben wir auch sehr viel, interessante Gespräche geführt und sonst noch allerhand Spaß gehabt! *zwinker*

Es gab Zigarren mit verschiebbarem Deckblatt *haumichwech*
Schnuffeltücher *sabber*
"verbindende" Verbundenheit *liebhab*
fesselndes Rumhängen *wolke7*
kettenlegende "Bandscheiben-Dietmars" *lol*
Käsekuchenfreaks *zwinker*

und noch so einige Insider *mrgreen*

War ein sehr gelungener Abend, mit netten Leuten. *ggg*

LG
Die Dreamer
RA_W
Uns hat der Pärchenfreitag sehr gut gefallen,

sehr nette Leute, vor Allem eine ganz nette Sie, die meiner Süßen einen superschönen Abend beschert hat.

Danke noch mal

LG

RA_W

PS: Wie auch viele andere Pärchen haben wir, den nicht vorhandenen Männerüberschuß als superangenehm empfunden. Sind beim nächsten "Pärchenabend" auf jeden Fall wieder dabei.
unser Erstbesuch...
schreit nach Wiederholung!!

Wirklich ein schöner Club, mit liebevollen Betreiber samt Team die einem das Ankommen äußerst angenehm gestalten *danke*
Ambiente, Essen und Räumlichkeiten äußerst ansprechen und das tollste daran: SO NAH *freu*

Eine heiße, fesselnde *gg* Nacht, die uns noch immer schwelgen lässt und Virusinfektion (Insider) erhebliche Suchtgefahr birgt *lol*
*mrgreen* *engel2* *wolke7*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Auch wieder daheim.
....und gleich an die Tasten *ggg*
Kein Wunder dass das Angel ein so rasenden Start hingelegt hat!
*top* Club
*top* Team
*top* Betreiber
Der Abend gestern war extra *top* *gg*

Es hat uns gefreut, dass wir einige in Ketten legen durften! *danke* für die vielen Komplimente! Das tut immer wieder gut*freu*
Es war suuuuper schön, nach z.T. endlos langer Zeit lieb gewonnene Menschen wieder zu treffen *knuddel*
Doch was passiert dann???
SCHWUPPS! Schon war der Abend/Nacht auch schon vorbei!
Aber zu Glück sind wir ja in wenigen Wochen schon wieder im Angel *ggg* Und darauf freuen wir uns jetzt schon *freu2*


LG
ero_chains
Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Themenersteller 
so nun mal auch von uns...
wir wollten uns alle....das gesamte Team des Angel of Fantasy, wie auch wir, Karina und Dieter, recht herzlich bei Euch bedanken....IHR SEIT ECHT DER HAMMER.... *top*

Wir finden es war ein wirklich sehr gelungener Abend und die "Hütte" war mit lauter netten Paaren gefüllt und die Stimmung war so empfanden wir es...einfach SUPER....DANKE nochmals an EUCH ALLE....

*friends*

Wer uns nicht schon alles gefragt hat....*smile*...aber bitte....hier ist es....

Pärchen-Freitag

*smile*
*****ark Paar
717 Beiträge
schön wars...
Schön wars wieder gestern beim 2. Pärchen-Abend im AoF!

Trotz der Zahl der Gäste war noch ausreichend Platz und sogar noch Kontingente frei.
Danke auch diesmal wieder an Personal und Co., ihr habt das wieder sehr gut für uns gemacht, so freun wir uns schon auf den "Übernächsten Paareabend" (am nächsten können wir leider terminlich nicht teilnehmen).

Reizende Grüße rundum,

Sue und Mark
Ein klasse Abend
Ja, das war gestern wirklich klasse.
Hat total Spaß gemacht.
Beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei.
LG
********life Paar
674 Beiträge
Supi
Auch mal von uns ein Danke an das Team!!!!! *top2*

Und die Gäste, die waren so gut drauf, *yo* *twist* *kissenschlacht*

Das zeigt, auch alte Hasen *bunny* können Party machen *walk* *zugabe* *walk*


Wir freuen uns jetzt schon auf dem 3.Dezember

*twist* *walk* *twist*

lg
conny und harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.