Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
zum Thema
Kaffee: Was sind eure Vorlieben?226
Abgeleitet aus dem Thread https://www. joyclub. de/forum/t2499915-75.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeetrinkkultur

*********love Paar
709 Beiträge
@********user:

Stell Dir vor Du triffst Dich mit nem Vollidioten und hast vorher gefragt "Wollen wir nicht mal Ben Hur zusammen sehen

*wiegeil*

Dann bliebe nur zu hoffen, dass der Film beim x.ten Sehen so einschläfernd wirkt, dass Frau den Vollidioten nicht mehr wahrnimmt *cool*

[b]sich als Cortadoliebhaberin outend[/b]
Mrs.LiL
es ist ...
doch nur eine "Floskel"
... lass uns mal einen kaffee trinken (Mann - Frau / Frau - Frau)
... lass uns mal ein Bier trinken (Mann - Mann)

[b]wahrscheinlich krieg ich gleich wieder ein paar übergezogen, wegen der vorurteile die ich hege[/b]

warum wird das sich treffen von einem getränk abhängig gemacht?

Gruss
Speed

...geht jetzt einen kaffee trinken...
Schon bei meinem ersten Date blieb gar keine Zeit für 'nen Kaffee mehr. *crazy* Das wär sonst vertane Zeit gewesen.
*********love Paar
709 Beiträge
@SteffanG
"Nicht lang schnacken - Kopf in´Nacken" - oder was sagst du den Mädels, bevor sie den ersten Schluck (Kaffee!) nehmen? *haumichwech*

lessonsinlove
*********en80 Mann
859 Beiträge
Schließe mich speed2006 und Namenlose an.

Das ist einfach nur 'ne Phrase. Ein Café ist neutrales Gebiet und bestens geeignet für ein erstes Treffen. Wenn man keinen Kaffee mag, wie wäre es mit Tee, Cola, Wasser, Bier ... Die meisten Cafés haben auch sowas.

Also wenn es daran liegt, dass jemand single ist, dann ist er selbst schuld.

Grüße vom Luemmelchen

P.S.: Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es zwei sorten Kaffee im Joyclub gibt, aber keinen Tee? Ich wollte schon einige Male Tee reichen, hatte aber leider nur diese klobigen Kaffeetassen zur Verfügung. Das ist was für die Smiley-Wunschliste.
*kaffee* *kaffee2*
***an Frau
11.000 Beiträge
@luemmelchen80
Ein alternativer Vorschlag

TEE *pfeil* *kaffee*

bis sich hier mal eine trübe, ach nee Teetasse verirrt


@***ic

Ich wurde auch schon mal zu diesem obligatorischen Kaffee eingeladen und der gag war, ich durfte ihn nachher selber bezahlen, solche gibt es auch *roll*
Na ja wenns nur um Sex geht kann man den Kaffee eh vergessen.
Im anderen Fall ist ein Kaffee im Café nicht falsch. Zum einen weil sich die Frau sicher fühlen kann weil das Treffen an nem öffentlichen Ort stattfindet und weil nach dem Kaffee nicht schluss sein muss. ausserdem liebe ich Kaffe. Werd mir gleich einen machen. *lol*
weil es das handbuch frauenverstehermaschen unter abschnitt 126b vorschreibt *g*
Na Miststück hast es mal wieder auf mich abgesehen? *zwinker* Was heißt da Frauenversteher. Ich sehs halt so. Ic h würde ne Wildfremde nicht gleich zu mir nach hause einladen. Du etwa?
@M23
neeeeiiiiin *g* ich SCHWOERE, dass ich nur den eingangsbeitrag von ning gelesen habe.

aber es ist unbestritten, dass EINIGE (und damit meine ich nicht dich, M23, da du mir bereits als charmeur der guten alten schule aufgefallen bist) maenner "regeln" wie das hoefliche kaffeetrinken nur mit hintergedanken befolgen statt erstmal herauszufinden was die frau wirklich will. denn: es "soll" ja auch frauen geben, die die schnelle nummer dem langwierigen beschnuppern vorziehen *zwinker*
Puh glück gehabt. Ich habe mich schon darauf vorbereitet fertig gemacht zu werden. *g*

Aber hast schon recht. Für die meisten Männer kommt nach dem Satz: "Willst nen Kaffee trinken" in gedanken der Satz "Und dich danach von mir xxxxxx lassen..."
siehste - und wehe, sie sagt nein...dann wird aus dem kavalier eine maennliche emanze: "aehm, ich denke, du willst deinen kaffee selbst zahlen, da du dich nicht von einem fremden mann einladen laesst, richtig?" *zwinker*
Wenn ich sage "Kaffe trinken" dann heist das "ins Kaffehaus gehen". Was dort getrunken wird ist jedem selber überlassen.
Ähnlich wie die Phrase "es gibt Kaffe und Kuchen". Da kann ich durchaus auch Kekse essen.

Aber ich will häufiger Wein (leider gibt sehr selten einen Guten hier).

Nach einer seltsamen Erfahrung in Östereich überlege icih aber inzwischen länger, ob ich mit einer Besoffenen in der Öffentlichkeit gesehen werden will *g*
*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Mhm, wenn ich hier die Postings so lese, muss ich mir das Kaffeetrinken wohl doch noch angewöhnen. *snief*

In den letzten Tagen habe ich mir noch mal ein paar Gedanken gemacht und festgestellt, warum mir das gemeinsame Kaffeetrinken nicht so liegt. Irgendwie empfinde ich es intimer, mich mit jemanden zu treffen, einen Kaffee zu trinken und mich mit ihm zu unterhalten, als einfach mit ihm eine Runde zu f... Ausgehen und quatschen tue ich lieber mit Freunden oder Personen, die mir wirklich wichtig sind.

Geht das irgendjemanden ähnlich, oder bin ich mit dieser Empfindung vollkommen allein gestellt?

ningyou
tja ning - haette ich vor ein paar tagen an anderer stelle nicht gedacht, aber: ich gebe dir 100% recht

muss daran liegen, dass sich die gesellschaft immer noch nicht daran gewoehnt hat, dass frauen auch wie maenner handeln und denken koennen.

aber umgekehrt ist es ja genauso: ein mann darf in den augen der gesellschaft auch keine weiche seite zeigen, da er dann als schwul oder weibisch gilt.

schade, aber das wird schon noch *g*
**********en_ni Paar
81 Beiträge
huhu
Kaffee schmeckt!!!!!
Das eine Art der Höfflichkeit... *lol* *lol* *lol*
Mann würde ja nicht gleich Sagen " wollen wir sex machen " *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Ich selber bin kein Kaffeetrinker und meine Süße auch net....ergo haben wir uns nicht bei einem Kaffee kennengelernt......ok es war ne Cola...aber auch net so wild...

LG

may_moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.