Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2993 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf (29.10.2011)

**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Dat
muß der alte Herr Enger aber erstmal werden *haumichwech*
******ger Paar
650 Beiträge
ich meinte Herrn T damit !!!!! *zig*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Herr T haben Sie gehört wie der Herr Enger sie nennt? tsetsetse, das geht doch nun wirklich nicht *umpf*
*haumichwech*
****70 Mann
283 Beiträge
also männer...
ran an die stange oder die klamotten runter und

"Bad Nenndorf Dream Boy"

werden...
*haumichwech*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*top* jetzt fängt es doch an interessant zu werden.
Meine Damen und Herren, wir präsentieren die tollsten und heißesten Herren der SChöpfung zum:
BNDB (Herr T sollte sich dieses Kürzel schützen lassen) *haumichwech*

das Wunschweibchen
**********umer2 Mann
20 Beiträge
Na da freue ich mich doch schon drauf, die ganzen Männer an der Stange zu sehen.

*ggg*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
ups Schatz, das wußte ich ja noch gar nicht *floet*.
das Wunschweibchen *haumichwech*
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Müsste dann mit Herrn Wunsch, Herrn Enger und Herrn Deuro nochmal nen Termin absprechen zwecks der Koreografie die ich mir ausgedacht habe. GGG
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*top* *haumichwech* *top* *haumichwech*
die Damen werden begeistert sein *ja* *hotman*
**********umer2 Mann
20 Beiträge
Ich vertraue Dir da voll und ganz. Du brauchst meine abschließende Beurteilung Deiner ausgearbeiteten Choreographie für Herrn Enger und Herrn Deuro sicher nicht. *lolli* *wein*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
ich buche schonmal Plätze in der ersten Reihe für Frau Enger, Frau CausH, Frau Deuro und für mich *ja* *foto* *diegroessten*
das Wunschweibchen *bussi*
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Achso, jetzt sind es nur noch:

73 Tage
5 Stunden
50 Minuten und
30 sekunden! *g*
****wap Paar
42 Beiträge
Na Langeweile ? *omm*

Oder könnt Ihr keine Clubmails schreiben, so dass ihr hier das Forum voll ballert *gleichplatz*

Frage mich gerade was diese Beiträge hier sollen... *hae*
5. Joy - Usertreffen - ???

Ausgenommen der countdown , der ist ja schon fast Süß *top2*
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ganz normal, ist eine Art des Vorfeierns, das Usertreffen ist dann die Extase, der Höhepunkt. *haumichwech*
*lol*
****70 Mann
283 Beiträge
ohhhhh...
da ist wohl wer neidisch, dass wir spass am "forum voll ballern" haben...

*grins*
****70 Mann
283 Beiträge
Frage mich gerade was diese Beiträge hier sollen...
5. Joy - Usertreffen - ???

wir finden es klasse das privatpersonen jetzt schon zum 5. mal ein usertreffen organisieren...
*danke* TundCausH
joyclub lebt von einem solchen miteinander, auch wenn das hier einige nicht verstehen...
schlafgelegenheit ??
hallo ihr lieben,..
wir versuchen mal auf diesem weg ein schlafplätzchen nach der party am 29.10 zu finden. das letzte hotel war...naja. vielleicht kann uns jemand ein hotel empfehlen oder sogar sein sofa anbieten,..?
würden uns über antworten freuen,...
lieben gruß klaus
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
wo habt Ihr denn geschlafen?
**********umer2 Mann
20 Beiträge
Ich frage mich gerade welche wichtigen und Weltpolitisch relevanten Themen Fun4you_and_us hier diskutiert sehen möchte. Es geht doch um die Freude am Menschlichen Austausch. Und genau das wird doch hier in Hochkultur betrieben. *gruebel* *nixweiss*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
schade
das sich einige Leute hier dadurch gestört fühlen. Da die meisten die hier mitschreiben anscheinend einen heidenspaß haben und ich zähl mich dazu *zwinker*, und die ganzen Aktivitäten leider nunmal nicht so einfach in einer Clubmail zu machen wäre (sind einfach zu viel leute *grins), könntet ihr Fun4you_and_us ja vielleicht einfach den tollen Thema nicht mehr beobachten Button drücken?
Ich glaube nämlich das hier noch einige total blöde und unwichtige Sachen gepostet werden *haumichwech*.

Das Wunschweibchen *bussi*
******704 Frau
63 Beiträge
Macht ruhig weiter so, ich lese gerne den nonsense und wer nicht will braucht das Thema ja nicht zu beachten! Den Rest diskutieren wir dann spätestens im Oktober aus ( wieviele Stunden sind es noch?) oder vorher beim Sommerfest!
Grüße an alle Mitstreiter

Michael
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Service:

72 Tage
21 Stunden
54 Minuten
48 Sekunden
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*bussi* 10 Tage noch zum Sommerfest *freu*

und den rest weiß TundCausH *kuss2*
******ger Paar
650 Beiträge
Ja ..das Sommerfest... darauf heben wir uns auch fest gefreut, aber es scheint das wir doch keinen Babysitter bekommen können. *heul*

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.