Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4430 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zum Thema
Vor der Web Cam Sexspielchen machen/2211
Hier geht es weiter. dies war der eingangsbeitrag von thread 1: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der Web Cam Sexspielchen machen

manchmal sehr heiss
cam to cam kann manchmal sehr heiss sein. Natürlich sind live Treffen besser, aber wenns die Entfernung, oder die Zeit da wir 3 Kids haben) nicht zulässt, kanns auch mal vor der cam sehr erotisch bis hemmungslos werden!!
*********atin Mann
12 Beiträge
macht fun
Also ich machs auch ab und zu und ist echt hamma zwischendurch aber real ist 4 real viel besser *zwinker*
******ove Paar
105 Beiträge
was das geht, man kann die ganze Camsitzung aufzeichnen?
Was könnte man dagegen machen, nichts oder?

ja kann man, kannst nichts gegen machen leider.....
Habe auch MSN und eine cam, an alle mädels!
Würde auch spielchen gerne vor der cam mit Frauen machen.


Es ist untersagt Links, E-Mail Adressen und telefonnummern Im Forum zu veröffentlichen - habe es deswegen Entfernt.

LG
Mod

PainTears
Na dann! Lies die doch mal die SPIELREGELN für´s Forum durch!!!

*undwech*
Aber...
wer doch mit seinem eigenen Auto am Gardersee war........
*zwinker*

es sei denn natürlich er war in Mecklenburg....mit seinem eigenen Auto
*******hs01 Paar
142 Beiträge
Auch wir ....
frönen des öfteren mal dem C2C chat. Hier sind wir seit Jahren im ISPQ. Das Program ist zwar kostenpflichtig aber dafür treiben sich nicht allzu viele Spinner in diesen Chats rum. In diesem Räumen haben wir schon die tollsten Menschen ( auch international) kennengelernt. Also hat doch etwas.
Ansonsten sind die üblichen C2C ( MSN / Yahoo ) natürlich auch etwas für den Anfang ,.)

Es macht echt viel Spaß auch wenn es nicht nur um "das Eine" geht.

Na dann eventuell trifft man sich ja mal.

Bis bald

HAsifuchs
******073 Mann
2 Beiträge
warum nicht?
c2c kann auf jeden Fall sehr erotisch und heiss sein.Das blöde ist nur, dass es zu viele Spinner gibt.
Ich würde es gerne wiedermal machen!
Auch ich ziehe Reale treffen 100% vor, denke jedoch, wenn man wirklich nicht mal eben sich sehen kann, ist ein Spiel mit der Cam interessant.
ich schließe mich da einfach mal der allgemeinheit an... why not...

wer lust hat kann sich ja melden :-))))
***kl Mann
5 Beiträge
ein Versuch kann überraschen
Servus,
ich muss auch mal meine Meinung zu diesem Thema abgeben.

Es gibt sehr viele reizvolle Aspekte am c2c Kontakt. Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht... z.B.:

Ich hatte fast 2 Jahre eine Fernbeziehung und ich muss zugeben, dass der Sex via Webcam und Telefon zwar nicht mit dem realen Sex zu vergleichen ist, aber durchaus ganz andere positive Seiten hat!
Es spielt sich viel intensiver im Kopf ab. Man spielt mit den eigenen und den Phantasien des Gegenübers. Und wenn es gelingt in den Kopf des anderen einzudringen, schafft man es teilweise sogar besser als real das gegenüber mit den verborgendsten Wünschen und Phantasien kennenzulernen. Und wenn man sich dann wieder live sieht, dann ist das Prikeln und die Erinnerungen an die gemeinsamen Erlebnisse vor der Webcam oder am Telefon sehr präsent und steigert die Lust und die Experementierfreudigkeit ins unermässliche!!!

Aber ich habe auch positive Erfahrungen mit nicht bekannten cam2cam Partnern! Mit einem übers Internet befreundete Pärchen hatte ich einige interessante Sessions. Einmal hatten wir so eine Art Kartenspiel: beide Seiten hatten einen Stapel Karten. und der mit der niedrigsten Karte führt das aus, was der mit der Hochsten Karte bestimmte.
Es war sehr lustik, prikelnd und steigerte sich Schritt für Schritt *ggg*
Und das zweite Erlebniss war ganz besonders: Ich als "Regisseur" schrieb eine Szene, und das Pärchen spielte sie vor der Webcam.

Und zu guter letzt habe ich auch 2-3 mal mit unbekannten Solofrauen (ich hoffe es waren Frauen *zwinker* ) c2c gehabt. Es gefällt frauen bzw diesen Frauen, steuern zu können was da beim gegenüber geschieht, das sie sehen wie sie die Situation kontrollieren oder das ein Mann in ihren Kopf eindringt und ihre eigenen Phantasien stimulliert.

Also es gibt enorm viele Möglichkeiten cam2cam Kontakt zu einem aufregenden Teil, der weiten sexuellen Pallete zu machen.

Negativ sind natürlich die vielen Fakes! Ich bin nunmal ein Mann (entschuldigung) *ggg* , aber ich denke, dass ich nicht in das Vorurteilschema passe (notgeiler stupider Wix***) .
Und scheinbar dürfte es ein Volkssport der homusexuellen sein, Männern vormachen zu wollen, dass sie Paare oder Frauen sind. Das ist einfach ärgerlich und irgendwann verliert man dann auch das Interesse an der ganzen Geschichte! - leider.

Ich finde die Möglichkeiten und Phantasien beim cam2cam einfach eine geniale-geile Bereicherung. Und ich würde mir wünschen wiedermal nach langer Zeit Kontakt zu Frauen oder Paaren zu finden, die einen versuch wagen wollen. Vielleicht finde ich sogar hier jemanden - wenn der lange Text nicht abschreckt *zwinker*

lg Thomas
Chatten darüber ja aber speilchen nein!!!
Cam
Also, bei uns ist die Webcam nie ein Thema gewesen.
Wir haben immer gedacht, so eine sterile Sache ist nichts für uns und würde keinen Spaß machen. *spassbremse*
Nun ja! Davon abgesehen, das realer Sex immer besser ist als etwas virtuelles, haben wir seit kurzem zwei Cams und wir haben es probiert!!!
Die Räumliche Trennung einer Dienstreise haben wir dazu genutzt, nicht nur miteinander zu telefonieren, sondern uns auch gegenseitig zu sehen.
Wie sollte es auch anders kommen, war der Sex vor der Cam schneller da, als wir uns vorstellen konnten. *rotwerd*
Und was soll ich dazu sagen? Hat irre viel Spaß gemacht und war ziemlich geil. *wiegeil*
Man soll halt niemals nie sage!!!*genau*
Ab und zu schauen wir auch mal in einem Webcam Chatt rein und irgendwie ist es doch meistens sehr amüsant bis auch anmachend. Obwohl man die Paare sehen kann wie sie miteinander Sex haben, oder sich nur streicheln und liebkosen, fühlt man sich irgendwie inkognito. Ob aktiv oder passiv!
Das interessante ist einfach zu wissen, es sind echte Paare, die gerade jetzt und life zu sehen sind.
Wir sind von unserer starren Meinung abgerückt und haben festgestellt, das eine tolle Sache ist.
*ggg*
LG Jari.
*******_he Mann
8 Beiträge
Also ich bin großer Fan solcher Sessions!
Wenn eine F oder Paar Lust hat, einfach mal bei mir melden *g*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
also heiss chatten über msn ist schon sehr geil.....ebenso eine webcam-session ;o)

wenn frau oder paar es auch mag +fg+.....
hatten schon sehr oft das vergnügen machen können *lol*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
@**de...hört sich gut an...

ich hatte G-Tag....und dann bekam ich eine SMS ich solle mal online..gehen..
gesagt-getan.....

es war so gegen 01.00Uhr....dann waren steffi + peter online..bei msn.....

Und mir verschlug es fast die Sprache....beide in Schwarzen Dessous...
Steffi mit halterlosen Strümpfen...mit String ouverturt...wow ;o) +fg+..

dass sah heiss aus....zuerst wurde Sie mit oral + 2Finger verwöhnt...
dann kam Ein Maiskolben hinzu..mit einem ultra-hauch-dünnen-Gummi darübergestreift...............

dass war aber noch nicht alles....

.........to be continued..................................
hihi
ja das törnt uns halt an sehr an wir hatten vor kurzem auch mal einen mann die Freude gemacht und uns mit diesem vor der cam getroffen *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
:P
das hört sich sehr interessant an!!! *wiegeil*
war es auch *rotwerd*
Ist zwar nicht so
geil wie real, aber besser als wenn man gar nichts hat.... Wir haben uns auch ne cam besorgt.... Und wir finden es ne geile sache...
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
@**de.....

und dann? und dann?

ist euch bestimmt danach mehr wie heiss gewesen ;o) +fg+....

soll ich weiter-erzählen?
von steffi + peter......................+fg+......
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
@**Ma...

real finde ich schöner.....da man sich gegenseitig zu dritt berühren kann....
.......stimmt ist aber auch besser gar nichts.........hat seinen Reiz.....

nur leider ist die bildqualität nicht immer sooooooooo gut........
Wir glauben wenn man
ne richtig gute Cam haben will muss man auch schon einiges hinlegen....
Wir haben jetzt erstmal 70 euro investiert.... oder hat jemand tipps welche richtig gut sind
naja es gibt schon gute cams für 15euro sogenannte nachtsichtwebcams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.