Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY SESSIONS - HEROES - Hamburg - 06.08.2011

*********uple Paar
333 Beiträge
ursachenforschung II
Guckt man sich Kinky Beats und Kitkat in Köln ZUM BEISPIEL
an, so sieht man ein eingeschworenes- im positivsten Sinne-
eingespieltes PARTY-VOLK vor sich, das immer wieder neue Fans gewinnt. Die Leute dort animieren sich aufgrund der aufgeheizten Stimmung gegenseitig zu mehr, selbst aber ohne das fühlt sich Jeder mitgenommen und angenommen.


vielleicht bin ich auch nur zu blöd *lol*.... *crazy* aber WAS ist denn eingeschworenes party folk? zu was animieren sich die leute?
also wenn ne geile party das ist, das muddi mal den mops blitzen läßt, im sinnesrausch von irgendwelchem pulver, aufgrund des promillerausches, na dann weiß ich auch nicht so genau *lol*

also ich habe auch von der kinky und div. anderen partys gemischte meinungen *zwinker*....wie vieles, im auge des betrachters *g*

und claudia, nicht falsch verstehen, das soll nun kein vorführen deiner meinung sein, sonder ich mr. brainless möchte nur mal verstehen, was für andere nun ne mega geile party ist *gg*

und.... ich/wir...hatten schon unseren spaß...und das ganz ohne fremdanimierung *floet*

lg vom party opa *opa*
WOW ICH HAB GETANZT:
Sehr schöne Party, nette und schöne Leute.

ich sage Herztlichen dankeschön ann Alle mach nur so weiter.

Liebe Grüße
Abraham. *blumenschenk* *danke*
*********uple Paar
333 Beiträge
@abraham
WOW ICH HAB GETANZT


und nicht nur das *schweig* *ggg* *top* *lol* *zwinker*
**********_FCUK Mann
15 Beiträge
top party
SCHICKE LEUTE ; MEGA COOLES LINE UP ; SUPER MUSIK ; HAMMER GEILE SPECIAL EFFECTS DIE MAN SONST SO NICHT AUF IRGENDWELCHEN ANDEREN EVENTS SIEHT !!

HIER WURDE DEFENITIV NICHT AN DEN KOSTEN GESPART (ich weiss zufällig durch andere events was so proffesionelles pyrotechnik & Co2 maschiene plus flasche kostet ) NUR SOLCHE EFFECTE SIND DIE REINEN "GELDVERBRENNER" !
DESTO MEHR ERFREUT ES MICH DAS DIE VERANSTALTER TROTZDEM SOWAS IN DEM AUSMASS ANBIETEN UND DA NICHT GESPART WIRD !!!!

SCHADE NUR DAS DIE MEISTEN SOLANGE AN DER BAR IM OBERENTEIL SOLANGE "HÄNGEN " BLEIBEN........

ICH JEDENFALLS WERDE WIEDER DABEI SEIN ; BEKANNTE AUS BERLIN KOMMEN AUCH GERNE WIEDER WENN ES DIE NÄCHSTE DIRTY SESSIONS IM SEPTEMBER STATT FINDET !
*******ooth Mann
95 Beiträge
Das mit dem eingespieltem Volk mag man so sehen
aber sowas braucht doch auch Zeit.

Selbst wenn sich einige Leute kennen, ist es doch immer wieder eine andere Umgebung bzw Format wo das stattfindet.
Bis sich das rumspricht und alle Leute sich wohlfuehlen, bedarf es manchmal ein paar Partys mehr.

Allerdings sieht man doch auch, die Stimmung steigert sich jedes mal.
Ich finde man muss da fair sein und ein relativ junges Projekt ein wenig Zeit geben.
Ich selbst finde es bereits jetzt super und bin gespannt wie es bei der naechsten wird.

BTW, die co2 Nebelmaschine war eine gute Abkuehlung auf der Tanzflaeche *g*
******CKO Mann
45 Beiträge
Also ich war nu das erste mal da und bin auch algemein neu im swinger bereich an und für sich fand ich den abend ok

musik geschmackssache zwischen 1-3 war sehr viel der gleiche beat und als er den mal 2-3 andere vocallieder (das erste war king of my castle) war die fläche auch wieder besser besucht nur dann is er wieder auf diesen monotonen beat gegangen ... fanden einige nich so doll war meine einschätzung ewt hätte man die dj´s auch stündlich wechseln (zumindest von 12 bis 3 uhr in der kernzeit) können weil wie gesagt dieser eine beat knappe 2 stunden war schon böse ...

anlage naja die höhen waren zu viel und der bass hat ständig aussetzer gehabt rest der effekte waren gut (feuerwerk war nun nicht mein fall)

sonnst war es an und für sich nen gelungener abend man konnte überall ein bischen gucken und sehen und die grüpchen bildung hat man halt überall und für das preisleistungs verhältniss waren absolut in ordnung ich werd wohl wieder kommen wen ich die zeit hab

mfg
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
@ Supersmooth
DANKE BESSER HÄTTEN WIR ES NICHT AUF DEN PUNKT BRINGEN KÖNNEN !!! *zugabe* *yo*
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
@UNOSTACKO
Schön das es Dir gefallen hat......das mit dem Line up werden wir beim nächstenmal wieder bissel mehr mischen von den Artist ...weil wir wissen ja schon wer viele Platten spielt mit Vocals etc.

Das die Anlage aussetzer hatte TUT UNS LEID aber wir können es uns nicht erklären wieso weshalb warum weil 3 Endstufen verbaut sind....da muss der Techniker nächste Woche ran und schauen wo der Fehler im System ist !
Weil wir wollen euch ja schon einen perfecten Abend bereiten !
etwas Zeit...
Ich denke das mit dem "eingeschworenen Partyvolk" wird einfach noch ein wenig Zeit brauchen. Die Party ist relativ frisch in Hamburg... einigen gefällt es nicht, die kommen nicht wieder... und für andere ist es genau das, was sie immer gesucht und vermisst haben... die kommen wieder und bringen Verstärkung. Und so wird sich das immer mehr einpegeln.;)

Und @*******uxe... ich weiss auch welcher DJ sehr abwechslungsreich spielt... *lol* *zwinker* *top* *freu* *walk* *troet*
****009 Paar
16 Beiträge
Party war Fett !! Musik gut , können froh sein das in Hamburg überhaupt so was steigt !! Gerne wieder dabei !! Weiter so !!
**********mburg Paar
381 Beiträge
Immer wieder...
...werden wir zu euren Partys kommen denn wir sind begeistert !!
Wir sehen das auch so fette Party!!
Party, Stimmung und "Claudia aus NRW"
Die Party war gut vorbereitet, die Musik passte und zumindest die Anzahl der Gäste war vielversprechend...

Das dann - zumindest für uns - keine wirklich erotische Stimmung aufkam lag leider an der "Überhitzung". Das turnt ab.
Allerdings ist es auch kein Wunder, wenn es derart schwül-warm draussen ist, das die Klimaanlage das nicht mehr richtig schafft.

Aber irgendwie war auch die Stimmung mehr Richtung coole Tanzparty und das war auch ok so.

"Claudia aus NRW" hat ja fast stündlich hier vor der Party gepostet, Musik eingestellt usw. und sich wohl selbst ihre Erwartungshaltung an den Abend zu hoch geschraubt. *nase*

Nun hatte sie sich quasi schon so intensiv hier vorgestellt, dass es mich schon wunderte, wenn sie geradezu betont genervt und fast aggressiv unfreundlich reagierte wenn man sie freundlich ansprach...
Der echte Größenwahn in meinen Augen war, dass sie mir sagte ich wäre nicht ihr "Beuteschema" *haumichwech*

Hallo? Erstens war das keine Anmache zum Sex (Schau Dir mal meine Begleiterin an *zwinker* , da "überschätzt" Du Dich) und zweitens sollte man so viel Stil haben freundlich zu bleiben.

Bei soviel Beiträgen von Dir hier sollte man ja nicht denken Du willst auf der Party inkognito bleiben... *taetschel*

Die Party in HH hat Deinen hohen Ansprüchen also nicht genügt?
Mein Tip: Bleib doch einfach in NRW liebe Claudia *ja* *bussi*
naja...
...wems nicht gefallen hat, der wird vermutlich eh nicht wieder kommen. Und dafür kommen die anderen mit Verstärkung. Und so wird es von Mal zu Mal heißer und un-angespannter... *zwinker*

WIR mögen eigentlich gerade, dass es eine Tanzveranstaltung mit erotischem Anteil ist und nicht umgekehrt. Ein reiner Swingerclub und ein Abend an dem es NUR ums Fi... geht, sind uns da doch etwas zu platt!

Deshalb... weiter so!! DirtySessions hat gefehlt bis jetzt in HH.
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
dankeeeeeeeeeeeeeee
So ein dickes DANKESCHÖN an alle die bei DIRTY SESSIONS mitgewirkt haben
Equinoxe Andreas (clubbesitzer & partner),
Nordlite (technik)
Ben Lit (dj),
Alex Mastini(dj) ,
Niko Incravalle (dj),
Sebastian Freund( dj) ,
Simone Wilde (barmietze),
Martin Daniel (fahrer),
Matthias Hüttry (sponsor firma lecken )
meiner Frau (kasse)
und
Allen Gästen
die vor Ort waren ....ihr habt gut gerockt und einen super job gemacht !
Wir sehen uns am 10 SEPTEMBER wieder wenn es heist DIRTY SESSIONS - YOUNG & WILD !!!!
dirty
wie immer geil... mach weiter so kelly
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG & WILD & EXZESSIV
Young & Wild & Exzessiv


SO DAS NÄCHSTE MEGA EVENT IST ONLINE !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.