Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund, Mendig - Eure Erfahrungen?5
Wir benötigen mal wieder euer Schwarmwissen. Hin- und wieder sind wir…
zum Thema
ERDBEERMUND KOBLENZ154
Ist schon jemand von euch im kino im neuen erdbeermund in koblenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Mendig Erfahrungen?!?

****93 Mann
16 Beiträge
Sonntag 13.08.17
Ist jemand am Sonntag vor Ort das sich lohnt vorbei zugehen?

Lg
*****e77 Mann
3 Beiträge
Einfach nur schlecht
Ich war letzten Samstag da und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin und es so ziemlich als schlechteste PK Erfahrung betrachten kann.

Total klein dort und dann gibt es einen Raum namens Darkroom zum abschließen, da war ein Bildschirm drin wo nichts lief und ich habe keine Möglichkeit gefunden was zu starten. Dann wird in dem Kino geraucht, also die Klamotten etc. riechen später auch dementsprechend.

Papiertücher gab es auch keine, die muss man sich wohl kaufen und das obwohl der Eintritt 12 Euro kostet?

Ne sorry da fahre ich nicht nochmal hin, dann lieber paar Kilometer weiter ins Ego.
****an2 Mann
116 Beiträge
...oder ins Novum
....die Erdbeermundkinos sind inzwischen echt "abgerockt.

Ego oder das neue Novum in Andernach sind schöner, größer, besser.
Allerdings wird das Novum noch zu wenig beworben und ist entsprechend dünn besucht (jedenfalls die beiden Male als ich dort war)
****27 Mann
62 Beiträge
Erdbeermund Worms
kann mir jemand hierzu was sagen
möchte morgen mit meiner Herrin dort hin
********geKO Paar
677 Beiträge
****27:
Erdbeermund Wormskann mir jemand hierzu was sagen
möchte morgen mit meiner Herrin dort hin

Wenn, dann sicher hier:

Erdbeermund Worms
*******nder Mann
51 Beiträge
Ist heute jemand im Erdbeermund?
Ist heute Abend zufällig jemand von Euch im Erdbeermund in Mendig?
keine offizielen änderungen mehr????
War am Samstag, 21.04.2018 in Mendig, wollte dort zum Pärchenabend, der ja immer am 3. Samstag im Monat ist. Und was empfängt mich dort am Zahlautomaten??????....genau....ein DIN A4 Blatt, mit dem Hinweis, das der Pärchenabend am 28.04. 2018 ist.
Meine Frage an die Verantwortlichen wäre folgende.

" Habt ihr eigentlich genug Kohle, das ihr meint die Besucher vergraulen zu müßen? Es ist eh schon nicht berauschend bei Euch, aber dann noch solche aktionen, das ist unterste Schublade. Wie redet ihr Euch raus, wenn mal Paare aus 200 oder 300 KM entfernung umsonst bei Euch aufschlagen? "
Huhu ihr Lieben.

Wir sind absolute Kino Anfänger aber es reizt uns auch mal. Kommen aus dem Raum Euskirchen. Könnt ihr uns das Erdbeermund empfehlen? Uns reizt gloryhole mal sehr.
Zum Ausprobieren o.k., ist leider nie viel los.
Empfehlenswert ist das EGO in Oberhonnefeld.
******inn Mann
268 Beiträge
Etwas nüchterner gestaltet aber trotzdem sauber und mit eigenen Pärchenbereich ist das Novum in Andernach.
Meine Erfahrungen mit diversen Erdbeermundfilialen war eher ernüchternd. Das fängt bei der Sauberkeit an und hört bei total verqualmten Zimmern auf....
Ohje ok also wenn dann sollte es auch Sauber sein. Schliesslich ist das was ganz neues für uns.
********geKO Paar
677 Beiträge
Als Erstbesucher solltet ihr euch das EM dringend sparen und einen etwas gepflegteren Laden aufsuchen. Sonst war der erste Besuch in einem PoKi vielleicht auch schon der letzte...
Nehmt euch die Zeit, lest die Beiträge in diesem Thread und schaut euch auch an, WER positive oder negative Berichte schreibt.

Dann hinterfragt vielleicht noch die Motivation der Schreibenden und ihr bekommt ein recht klares Bild der Location.

Als Erstbesucher würden wir euch einen Paareabend im EGO OHF empfehlen.
Da habt ihr eine sauberere und deutlich schönere Location, in der ihr euch erstmal in Ruhe umgucken könnt, ohne eine Horde sabbernder Männer im Schlepptau.
Wenn euch das gefällt, könnt ihr immer noch den nächsten Schritt machen und an einem "normalen" Abend in ein x-beliebiges PoKi gehen und eure Schmerzgrenze testen...

Viel Spaß!
Danke euch. Ja vom Ego haben wir schon viel gutes gelesen. Das scheint eine wirkliche Alternative zusein.

Gibt es da irgendwas besonders was man beachten sollte als Neulinge?

PS ihr dürft auch gern Privat schreiben ist vielleicht einfacher.
********geKO Paar
677 Beiträge
Einfach ohne große Erwartungen hin gehen und euch treiben lassen.
Den Rest regelt der gesunde Menschenverstand und die normalen Umgangsformen *zwinker*

Es gibt übrigens keinen Dresscode.
***Bi Mann
102 Beiträge
*****264:
keine offizielen änderungen mehr????
...Wie redet ihr Euch raus, wenn mal Paare aus 200 oder 300 KM entfernung umsonst bei Euch aufschlagen? "

Mal im Ernst: Egal wo, ein Erdbeermund-Kino betritt man doch nur, weil man gerade in der Nähe ist und Triebstau hat. Ich kenne kein einziges Kino dieser Kette, das nicht folgende Kriterien aufweist:

• Irrwitziger Eintrittspreis für das Gebotene.
• Keine Tageskarten, stattdessen Drehkreuzein-/ausgänge. Einmal raus - und sei es um kurz in den Shop zu gehen - heißt neu bezahlen.
• Sehr einfache, oft beschädigte oder defekte Ausstattung, veraltete Technik.
• Sauberkeit auf dem Niveau eines Bahnhofsklos in den frühen siebziger Jahren.
• Total verraucht.
• Zumeist Triebstau-Publikum (s.o.)

Also ich mache um diese Läden mittlerweile einen riesigen Bogen.
****l38 Mann
106 Beiträge
Pärchenabend am kommenden Samstag
Das Kino im Erdbeermund ist ja leider recht schlecht bewertet worden in den Beiträgen der letzten Jahre..

Kann jemand beschreiben was es dort an Räumlichkeiten/Ausstattung gibt und ob es dort immer noch so abgerockt ist?
Kann ich das einer Dame zumuten ?
*********er18 Paar
321 Beiträge
Erlebniskino Erdbeermund Mendig
Da ich eine längere Strecke fahren mußte und Mendig an der Strecke lag, wollte ich die Gelegenheit nutzen mich im Shop umzuschauen. Vorher habe ich auch mal hier geschaut und die Bewertungen gelesen.

Der Shop hat aus meiner Sicht ein relativ umfangreiches Angebot. Das allgemeine Dilemma, dass (den Videobereich mal ausgenommen), gefühlt mindestens 95 % der Mode/Dessous/Toys nur für die holde Weiblichkeit ist, kann man dem Shop nicht in Gänze anlasten.

Aber ich habe allg. Dinge, wie Latex-Schutztücher, vermisst.

Auf Grund der Beurteilungen hier habe ich mir den Spaß gemacht und das "Erlebniskino" besucht. Von Erlebnis war nicht viel, mag auch an der Tageszeit gelegen haben. Die paar männlichen Besucher (auch im Shop) waren nicht unbedingt mein bevorzugtes Publikum. Mag auch der Tatsache geschuldet sein, dass direkt neben dem Shop der Wohnwagenstrich des Rastplatzes ist.

Das Kino selbst machte einen sauberen Eindruck. Aber die Art des Aufbaus und die Ausstrahlung hätte meinen Wunsch nach Aktivitäten nicht gerade befördert.

Kritikwürdig ist auf jeden Fall - wie von anderen im Forum schon angesprochen - die Drehkreuzproblematik und das - wenn nicht bekannt - verwirrende und auf Fehlbedienung ausgelegte Zahlsystem für die 15 Euro Eintritt, wenn man diese nicht passend hat und nicht genau aufpasst. Ich habe nämlich in das Kassensystem einen 20 Euro Schein eingezahlt - Wechselgeld gibt es dann nicht zurück.

Ich war dann auch nach 5 min draussen und um 20 Euro ärmer, aber zumindest wieder um eine Erfahrung reicher *haumichwech*
********itch Mann
74 Beiträge
vor kurzem dort
ich bin vor ca. 2 Wochen da gewesen und war in zweierlei hinsicht positiv und negativ überrascht.

fangen wir mit dem positiven an.

ein teil des Bereich wurde umgebaut. man hat dort, wor früher der alten seiten eingang und das größere gaykino war nun abschließbare Kabinen eingebaut. ein verfügt nun auch über einen gynostuhl.

auch darf man dort nur noch in einem bestimmten Bereich rauchen so das es auch ür Nichtraucher angenehmer ist.

auch die Sauberkeit ist besser geworden.

als negativ habe ich de Preiserhöhung von 12 auf 15 euro empfunden. das sind mal eben satte 25 Prozent Erhöhung wenn man den alten Preis zu Grunde legt.
*******711 Mann
61 Beiträge
Preis - Leistung passt nicht
Ich finde auch das 15 Euro für so ein kleines Kino zu viel sind. Und dann ist es auch noch ein Einmalticket und kein Tagesticket.
Ich fahre lieber ins Novum. Für 14 Euro incl. Getränke bzw. 16 Euro für Tagesticket.
*******jung Mann
10 Beiträge
Ich schaue es mir mal an
Ein netter er lust auf n bissl blasen und rumwichsen?? Bitte keine älteren!
*********chen Paar
145 Beiträge
Heißes PAAR im Erdbeermund Koblenz am Samstag 18. Mai 2019
Hallo, wir werden am Samstag den 18. Mai 2019 so ab etwa 19 Uhr im Erdbeermund Koblenz für einige Stunden vorbeischauen...

Wenn ihr unser Profil sorgfältig durchliest werdet ihr feststellen, dass wir beide Gloryhole Liebhaber sind. Unser ER schaut IHR dabei sehr gerne zu, wie sie andere Männer durchs Loch verwöhnt *blowjob*. Je nach Situation und Spannung lässt auch SIE sich dann gerne von anderen Männern durchs Gloryhole verwöhnen und vielleicht sogar auch stoßen *slipstrip*

Aber liebe Männer, da hätten wir gleich 2 Bitten:
• Verfolgt uns nicht die ganze Zeit durch das Kino, wir wollen in Ruhe durchgehen und nicht ständig auf der Flucht sein. Sonst kann es passieren, dass wir gleich wieder das Kino verlassen. Unsere SIE muss zuerst "warm" werden
• Und bitte, seid gepflegt und wascht euch vorher... ungepflegte Männer wird unsere SIE auf keinen Fall mit der Hand oder auch bis zum Schluss mit dem Mund verwöhnen - wir sind ja auch gepflegt.

Wenn unsere SIE richtig heiß wird und ein passender ER im Kino ist kann es sogar sein, dass wir ihn mit in eine Kabine/Pärchenraum mitnehmen. Das hatten wir bisher aber noch nicht gemacht - normalerweise verwöhnt unsere SIE immer nur in den Gloryhole Kabinen. Ich glaube seit dem Umbau im Koblenzer Erdbeermund gibt es sogar eine extra große Pärchen Kabine mit größerer Liege/Bett wo man NUR als Paar einen eigenen Schlüssel dafür bekommt - vielleicht nehmen wir ja in diese spezielle Kabine einen netten Mann mit hinein *doggy* .

Wir freuen uns schon auf Samstag und sind sehr gespannt, aber wie gesagt bitte nicht ständig nachlaufen und gepflegt sein, *danke*.

Vielleicht schreibt ja auch jemand hier im Forum oder uns persönlich an wenn er vorbeikommt, das wäre super.
*****422 Mann
14 Beiträge
Hallo nichts mehr los nach dem Umbau
wollte mal am Sonntag vorbei schauen, vielleicht finden wir uns dort
*****422 Mann
14 Beiträge
Erdbeermund Mendig meine ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.