Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strict-Maledom - Hamburg - 17.09.2011

******ain Paar
541 Beiträge
Sorry, ich bin davon ausgegenagen, dass Windfooted keine Solofemsub ist *haumichwech*
Aber SMiki hat da wohl recht. Femsubs dürfen als Zweitsub und als Subpärchen die Veranstaltung besuchen, müssen sich aber bei den "Wächtern des Catonium's" melden........

Der Gedanke an eine Zweitsub ist auch nicht schlecht *gruebel*

Wir freuen uns auf den 17.September. Es soll ein besonderer Tag werden..........

Gruß die Northpain's
*********eurer Mann
32 Beiträge
Wann Eröffnungsrede?
Hallo Ihr lieben erfahrenen Maledommer,

wißt Ihr um wieviel Uhr die Eröffnungsrede stattfindet? Sollte man unbedingt 20 Uhr da sein?

Danke.
********Date Paar
299 Beiträge
......
ab 20 Uhr ist Einlass und so gegen 21 Uhr ist die Rede(kann sich aber auch mal um ein paar Minuten verzögern-nicht böse sein)

Lg
Alex und Tanja
*********eurer Mann
32 Beiträge
Danke.
Fragebogen ...
Hat denn jemand schon diesen Fragebogen erhalten?

Wir haben bereits Karten, aber den Fragebogen haben wir immer noch nicht. Man möchte den doch eigentlich in Ruhe ausfüllen und nicht zwischen Tür und Angel am Eingang.

Ab wann gilt denn das Redeverbot für die Subs? Ich muß schließlich wissen, ab wann ich (w) besser die Klappe halte *schweig*
****er Paar
2.677 Beiträge
der fragebogen ist ja nahezu immer der gleiche. man kann ihn auch im catonium abholen. ansonsten hat man ja die erste stunde zeit ihn zusammen mit der sub auszufüllen. redeverbot und co gelten erst ab der ansprache/eröffnung. einige paare nutzen auch eigene vorlagen, die sie per pc erstellt haben und die dann im dämmrigen licht besser zu lesen sind.
*******ous Mann
62 Beiträge
...
Wir werden "krankheitsbedingt" leider nicht teilnehmen können. Subbi hat sich dermaßen erkältet, dass sie sich schonen muss.

Aber beim nächsten mal sind wir auf jeden Fall dabei.

Euch allen viel Spaß und einen entspannten Abend *fiesgrins*
Gute Besserung
@********haft

Wie schade, dass Ihr nicht dabei seid.

Dann mal gute Besserung an Mrs. Leidenschaft.
*********1970 Frau
77 Beiträge
Tja,
eigentlich wollte ich heute auch dabei sein und hatte sogar eine tolle Begleitung. Diese nun hat mich leider sitzen lassen. Schade, ich hatte mich wirklich gefreut. Nun bleibt mir nur Euch anderen viel SPass zu wünschen und zu hoffen das ich es denn beim nächsten Mal schaffe eine Begleitung zu finden die keien kalten Füsse bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.