Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg - 17.12.2011

*******e_X Paar
648 Beiträge
...
hm.... *nachdenk* ...also ich schluck jetzt mal meinen Kommentar mit nem Schluck Kaffee runter...*grins * und

*zumthema*

...am 28.01.2012 steigt die nächste KuS Party...
*freu2*

Also wir haben das schon als festen Termin in unseren Kalender eingetragen.... *top*
Wir fanden es super schön
Ich war nun mit meiner Begleitung zum 2 mal auf der KuS Party, und wir waren wieder mal angenehm überrascht. Wir fühlen uns super wohl und hatten sehr viel Spass *g*

Fazit: Wir kommen das nächste mal wieder.
@fremdschämen
also das Wort ist echt ziemlich "merde" wie der Franzose in dem Zusammenhang sagen würde!
*******aze Frau
61 Beiträge
ach, verdammt. die nächste KuS ist mein dienst we *snief*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ich weiß nicht warum, aber ich komme bei solchen Parties eher mit Depeche Mode, Anne Clark, Megaherz, Eisbrecher, Unheilig (die alten Songs...) am ehesten in Partylaune. Also dunkel&düster....

Dann solltest du zur AiB gehen AIB - Angel in Bondage - Hamburg - 11.11.2011 die regelmäßig im Catonium stattfindet. Die nächste ist am 13.01.2012.

Das dürfte dann eher deine Musikgeschmack treffen.

Auch wenn mir die Musik auf der KuS auch nicht immer zu 100% gefällt, so find ich gerade die mal andere Musik (und meine damit durchaus auch den Walzer oder Time Warp) interessant an der Party *gg*
*********el_sh Mann
16 Beiträge
Danke für den Tipp!
Im Prinzip gehört mein Thema "Musik" gar nicht hierher. Denn wenn man mal auf die Homepage und auf den Flyer schaut, stellt man fest, das die Musikrichtung dort genau angekündigt wird. Wenn einem das nicht gefällt, muss man da halt nicht hingehen. Oder zumindest nicht, wie ich es gemacht habe, im Nachhinein rumnörgeln... *zwinker* Schönes Weihnachtsfest für alle! Gruß Sky
*******e_X Paar
648 Beiträge
Walzer :)
@*********chen...

Ja, der Walzer, der hatte was....zuletzt getanzt auf unserer Hochzeit
vor 18 Jahren !!!...*lach ... *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.