Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch OWL
304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OWL

*********2_36 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
@Lippe_Paar
Es war wohl eher so, dass wir den Kontakt zu EUCH nicht gesucht haben!
IHR habt uns angeschrieben und euch dann beschwert dass wir nicht mit EUCH chatten wollten. Euer Kommentar war derzeit so: "Ist es denn zuviel verlangt in den Chat zu kommen?"
Nicht IHR habt ein Treffen mit uns abgelehnt sondern wir haben euch nicht mehr kontaktieren wollen aufgrund eurer etwas "komischen" Art. Vorsichtig ausgedrückt hatten wir konkrete Zweifel...
Albern sind auch eure Drohungen per Clubmail an uns, ist aber wohl genau eure Art...oder?
Aber der Umstand dass IHR die Dinge in einem falschen Licht darstellt lässt ebenfalls tief blicken. Ebenso Eure Reaktion nun!

Und ja, WIR sind nicht geprüft und das aus Überzeugung!
Und Eure Art die Dinge zu verdrehen gibt uns da auch Recht.....
Hey Ihr Streithähne...
stellt doch einfach ALLE fest, das es bei Euch von vorne und hinten nicht passt und lasst es damit gut sein.

Eure seltsamen Anfeindungen hier im Forum auszutragen ist sicherlich der falsche Weg und wird keinem von Euch auch nur eine Spur weiterhelfen....
********us07 Paar
92 Beiträge
Nur kein Streit vermeiden
H A L L O........

muss man denn unter der Gürtellinie kämpfen???????????????????
Wir haben doch alle im Forum Platz, für jeden einzelnen und für jedes Paar ist etwas dabei, man muß nur ganz präzise und konkrete Angaben machen, dann klappt es auch mit dem Date( Nachbarn, hihi).
OK, ich bin kein Paar und vielleicht stört es jetz auch wen dass ich hier schreibe...Aber ich tus trotzdem, habt Nachsicht! *g*

Ich bin auch aus OWL und als Single Mann und dann noch in meinem Alter hat man(n)s nun wirklich nicht leicht...

Sollte es hier ein Paar geben, das interesse hat, bitte meldet euch doch mal *g*
Gibt es hier denn ein Paar aus OWL was sich schon mal mit nem einzelnen Herren getroffen hat?

LG
In OWL.......
laufen die Uhren immer ein bisschen anders. Und zum lachen geht man hier in den Keller


Gibt es hier denn ein Paar aus OWL was sich schon mal mit nem einzelnen Herren getroffen hat?

[b]aufzeig[/b]

LG
Neu hier
Ist es denn nach etwa einem Jahr inzwischen zu einem realen Treffen in OWL gekommen?
Wir sind nur halb aus OWL
Hallo...

Wir kommen zwar auch aus OWL, aber nur der männliche Part von uns *zwinker* der weibliche Part kommt aus dem schönen Lüneburg:-) Aber wir suchen hier wie auch im Norden nach netten Paar/en .
Also aus unserer Erfahrung, könnte in lockeres Treffen sicher nie schaden, haben schon in anderen Foren an lockeren Treffen (z.b. Stammtisch oder Forentreffen, wie man es auch nennen will) Teil genommen. War eigentlich immer sehr nett. Vielleicht sollte man sowas echt mal ins Auge fassen *zwinker*

LG
DoD

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.