Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
976 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Wettbewerb: Halloween und Gothic-Style

Whow!
Super bilden ...
... ich suche auch etwas für euch .... *fiesgrins*
**********05822 Frau
2 Beiträge
eS lEbE dAs DuNkLe
*gr2*
That's mE !!!
Hallo Zusammen,

eine schöne Idee, anbei mein Beitrag dazu.
LG, Nina


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte die Forenregeln beachten
http://www.joyclub.de/forum/t6810.links_im_oeffentlichen_forum.html
Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
**********a_nox Paar
28 Beiträge
@ all
doppelt gemoppelt hält wohl besser *g.. is mir auch schon passiert..

hier auch noch ein beitrag unserer seits, hofe aber nicht doppelt *g*
weihnachten letztes jahr
5.10.2006
Ich stelle nun auch mal eins ein *g*
Entstanden am 11.06.2006 in Remscheid.
The Witch...
wow, super bild @******oir
ist das aufm pc noch nachbearbeitet worden? die zähne und die augen sind richtig zum fürchten.
gefällt mir... wie auch die ganzen anderen beiträge, echt ne gute idee der thread!
@ Lady : Danke Dir *g*
Und ja klar - das ist bearbeitet. Und solche Zähne hab ich auch nicht wirklich [b]GG[/b]

Hier hab ich nu direkt noch eins - viele werden es bereits kennen
aus meinem Künstlerportrait.
Dieses Bild entstand am 08.08.2006 in Dortmund,
der Fotograf heißt Ulrich Grolla, die Bildbearbeitung ist hier von mir *g*
Das Make Up habe ich mir selbst ausgedacht und geschminkt.
Liebe bis in den Tod...
so, ich hab mir auch mal gedanken gemacht und bin auf folgendes ergebnis gekommen. leider musste ich aus mangel an modells selber modell stehen, hoffe das tut den bildern kein abbruch. *zwinker*
*****e77 Frau
206 Beiträge
ich
*fiesgrins* hier auch ein "nettes" bild von mir! *fiesgrins*
das bin ich!
hallo snille
bin mal auf dein profil gewesen. grüß mir die alte heimat vor mir. bin da knapp 7 jahren dort oben gewesen. *zwinker*
*********2000 Paar
9 Beiträge
Kreaturen der nacht..
....kriechen aus ihrer gruft... *fiesgrins*
**********a_nox Paar
28 Beiträge
@fotoD100
sind die zähne echt? sieht ganz gut aus.. wenn diese echt sind, dann hat der zahnarzt gute arbeit geleistet (zahnarzthelferin bin) *fiesgrins*


hie rnoch ne kleinigkeit von mir.. hab leider keinen fotographen an der hand.. leider wahrscheinlich auch die zeit nicht dasfür und recht flexiebel bin ich im mom auch net *roll* *snief*


bin abseluter lack und leder fan.. finde das gerade lack auch sehr gut im goth-bereich rein passt..
von hintern *g
von vorne ;)
nein, nein. die sind nicht echt. *zwinker* wäre ja ein handicap mit solchen zähnen zu leben. würde mir ja ständig auf die lippe beissen und beim knutschen wören die wohl auch unpassend. *zwinker*
**********a_nox Paar
28 Beiträge
@fotoD100
das glaub ich gern, aber sehr gut hinbekommen, fällt so net auf doer hast die so bearb... und die sind net aufgeklebt?

chrissii^^
sind am rechner bearbeitet worden. eigentlich ganz einfach.
@vetus_terra_nox
... Respekt -- Ihr habt die absolut besten Foto's in diesem Beitrag. Würden gern mal von Dir nach unseren Zähnen schauen lassen und nicht nur das...... [b]fg[/b]
Weiter so -- liebe Grüsse Cyber's *oh*
**********a_nox Paar
28 Beiträge
@fotoD100
cool geworden echt klasse.. mit welchem arbeitest du? ich hab das corel paint shop pro photo XI, version 10 oder so.. is ganz brauchbar, aber bin halt kein profi in dem bereich..
muss ja sagen das ich schon mal gern weisse augen hätte und vamp-zähne.. [b]TRÄUM[/b]
wir beide
16. september 2006
ich arbeite mit photoshop 7.0. ist zwar nicht das modernste programm, aber für mich als hobbyfotograf reicht es aus.
**********a_nox Paar
28 Beiträge
@cyber
danke für das kompliment.. bei schlechten zähnen kommt dann aber die zange, ich hoffe das wisst ihr *fiesgrins*
scherz beis eite..
danke euch..
siehste mal, so kommen eure bilder an, ohne große bildbearbeitung. *zwinker*
**********a_nox Paar
28 Beiträge
@fotoD100
ja da sist schonw as älter, abe rman sieht das es reicht.. sag wie machste des mit dems chwarzen hintergrund.. ich stell mich immer vor neutr. hintergründen, lässt sich leichter bearb.. aber vllt hab ich auch kein tallent dafür lol..
hab leider nimmer das handbuch und ist ja auch net gerad dünn.. ich und lesen *heul *snief2*
naja, würschtel mich da irgendwie scho durch *g
ich mache das nicht anders. ich benutze neutrale hintergründe, wie weiß, schwarz, rot oder so ein grau. habe mein wissen auch aus büchern, oder einfach mal probieren.
naja ich hab auch einige wenige wochen mal bei einem mediendesigner und fotostudio gearbeitet, da habe ich ein paar grundlegende tricks gelernt. wie der einsatz des kopierwerkzeugs, reperaturwerkzeugs oder werkzeug zum freistellen. in verbindung mit einem grafiktablett, kann man da schon viel machen.
**********a_nox Paar
28 Beiträge
@fotoD100
hmm.. ja is net immer einfach, habs schon als schwer empfunden in nem schwarzweiss bild etwas mit farbe herauszuheben.. klappt auch immer noch net immer..d as lustige ist das echt manchmal paint dazu nheme oder adope fotoshop.. da sind einige funktionen die schöner sind oder im corel erst garnet vorhanden..
naja wird schon und wenn ich mal pics hab dann wende ich mich an dich *ggggg.. die in dem lack-krankenschwesternoutfit sind ja erst vom 5.10.06..

leider macht unsere cam nimemr das was wir wollen lol.. also um so beschissener die qualli um so schwieriger wirds.. hab mal hier im anhang nen bild, was vllt nicht viel mit dem thema zu tun hat.. das war quitsch pink da ne falsche einstellung in der cam war.. finds aber so noch ganz brauchbar.. hab aber doch ne std gebraucht um es so scharz und vernünftig hin zu bekommen..
naja.. is mal nur so.. für fotoD100
finds net gut.. lol
Dieses Krabbeln von der Decke...
... und nun auch mal einen kleinen Beitrag von uns... Wir dachten das diese Fotos eigentlich gut zu diesem Thema passen würden...

Grüße
IO242
vetus:
wenn das bild pink war, kann es daran liegen das ihr an der kamera mal einen weißabgleich fahren müsst, wenn ihr mit verschiedenen lichtquellen arbeitet. was habt ihr denn für eine kamera?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.