Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Red Meeting - Bremen - 09.07.2011

lach
abber nur mit dancing on the street......
******iss Paar
1.013 Beiträge
Macht man...
..die Tanzstange ist schon geputzt!
..die Tanzstange ist schon geputzt!

Nö echt jetzt?

Red stellt seine Stange zur Verfügung und die Mädels tanzen dran, oder wie?
huch
wer war ein meiner stange???????????
*******is66 Mann
138 Beiträge
Hallo Ihr alle,

war ein netter Abend.

Nette Leute, nette Getränke, nettes Essen- vor allen Dingen diese Pfannkuchenähnlichen zusammengedrehten Teile (was war das und was war da drin?)- kurzum: alles Prima, wir waren angenehm überrascht.

Nur auf der Spielwiese lief irgendwie gerade Scheixmusik als wir da waren....

Das mit der Zahnpasta für ,,Wetten Dass´´ testen wir noch aus *zwinker* und wie hieß noch mal der Schriftsteller?

Schönen Restsonntag Euch allen.
********lber Paar
269 Beiträge
Themenrückblick
was die Stimmung und das Essen anbetrift kann ich nur beipflichten.
zur Musi auf der Spielwiese weiß ich nichts .
Aber wie war das jetzt noch mit dem Hamster???

ich hoffe das beim näcstenmal auch silber wieder mit dabei ist.

LG
Miner
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

wir fandens auch voll toll, nur meine Kontaktlinsen nicht, die ham gestern ganz schön rumgezickt...

Vor allem das Gruppen-draußen-sitzen hat mir gut gefallen, wurde ja bei so vielen Leuten echt heiss drinnen! *ggg*

Ich hab nicht eine Schweißperle an Dolli und Kai gesehen, obwohls recht voll war, also meinen besonderen Dank nochmal an euch beide für eure Mühe und Aufmerksamkeit!

Die pfannkuchenähnlichen Teile nennt man Börek, einfach mal googlen.
Schade, dass die alle weggegangen sind, gerade jetzt hätte ich da noch voll Bock drauf *zwinker*

So weiter pennen.....

SaWi (+ Red)
*******ate Mann
225 Beiträge
Moin allerseits....
...auch ich fand es gestern Abend sehr nett.

Super nette Leute, lecker Buffet, angenehmes Ambiente und schön kalte Getränke. (war bei der Wärme auch nötig *zwinker*)

Hab mich köstlich amüsiert und viiiiieeeel gelacht. *haumichwech*

Noch mal an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Sawi & Red.
Habt ihr klasse organisiert !!! *spitze*

Fazit: Hamstergeschichten *haumichwech*, zu kleine Cockringe oder zu große Schw......(?), Vorhängeschlösser auf der Leinwand, Elefantenlikör und super leckere BÖREK´s ( so heißen die kleinen Röllchen mit Fetakäse *zwinker*) lassen den Abend mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben.

Bitte mich jetzt schon für´s nächste Mal auf die Gästeliste setzen *ja*.

Krabbe
Jooooooooooo...wir fanden es auch super und haben uns sehr amüsiert. Die 'chillige Vorhaus-Runde' war einfach klasse.

Oh ja, Börek...*schleck* Sehr leckere Dinger! *anmach*

Es gibt doch hoffentlich ein 'nächstes Mal'. Wir wären auf jedenfall dabei. *hand* *top*

VIELEN, VIELEN DANK an Sawi/Red und natürlich Dolli/Kai. Das habt ihr *top* auf die Beine gestellt. *freu*

Um 6 Uhr waren wir dann wieder zu Hause *floet* und ich glaube, wir müssen nachher doch wieder ins Bettchen krabbeln *gaehn*
Mensch, ich werd langsam alt. *aua* *lol*


Credi (und Hans)
Einfach Klasse, schon von der Begrüßung angefangen, wo man von den veranstalteten Personen herzlich empfangen wurde ( was ja bei den Gruppentreffen leider nicht der Fall ist ), über die Bewirtung, die gute Laune aller Teilnehmer, bis hin zum Essen.

Merci Sawi und Red.

Gerne wieder.

LG
Nicole & Ingo
*******ate Mann
225 Beiträge
UPS....
...jetzt hab ich doch glatt Dolli & Kai vergessen. *kopfklatsch* SORRY...
Man kann sich einfach nur wohlfühlen bei euch. Ist echt schön bei euch.
Ausgesprochen familiär....*top*

Übrigens Kai: schicke mir doch bitte mal den Link von der "Hamstergeschichte"....ist einfach zu geil....*haumichwech*

Krabbe
*******s_hb Mann
9 Beiträge
Zahnpasta-Philosphie
Das war wirklich ein schönes Treffen - und das auch noch in der Nachbarschaft

Liebe Spätstarter: Ich erwarte dann einen ausführlichen Bericht, wie ihr mit dem Training für die Zahnpasta-Wette voran kommt. Evtl. stelle ich mich für Trainingszwecke zur Verfügung, aber nur ohne Strohhalm und wenn sie dabei nicht immer nur auf den Fernseher guckt.
Und der Philosoph, den man zwar nicht kennen muss, der sich aber immer gut als pseudo-intellektuelles Accessoire in einem Gespräch macht, heißt Heidegger.
******iss Paar
1.013 Beiträge
Nun kommen wir...
Das mussten wir erst einmal sacken lassen! Was für eine "Hammernacht"!

Ok, ja, das Essen war super, die Stimmung auch. Aber alles wurde durch die WIRKLICH tollen Gäste getoppt! So ein Abend steht und fällt mit den Gästen. Aber das war und ist wohl nicht mehr zu toppen gewesen! Von 18:00 Uhr bis 04:30 Uhr volle Bude und eine irre Stimmung! Ja, das schreit wirklich nach Wiederholung!

Danke an Sawi_vs_Red für die tolle Organisation und das leckere Essen. Auch Danke an Dolli, die beste Frau der Welt ohne die das gar nicht zu schaffen gewesen wäre ( Meine Cocktails taugen nichts *snief* und natürlich ein riesengrossen Dankeschön an all die tollen Gäste ohne die auch die grössten Mühen im Sande verlaufen währen.

Wer am diesem Abend nicht dabei war hat definitiv etwas ganz grosses verpasst!

Im Anschluss an dieses Posting werden wir nochmals auf vielfachen Wunsch den "Hamster" Posten. Der Text ist nicht von uns sondern wurde hier mal irgendwo und irgendwann von Red gepostet.

Ganz liebe Grüsse an Alle und auf ein baldiges Wiedersehen von uns Beiden!

Dolli & Kai
******iss Paar
1.013 Beiträge
Der Hamster
Tatsachenbericht aus der LA Times

"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz
anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu
kriegen," hat EricTomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung
für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.
Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki)
Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur ersten
Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief
gelaufen war.
"Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt und dann Raggot,
unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie
gewöhnlich hat Kiki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass
er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er
wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz
angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das
Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen
Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als
Nächstes geschah.
"Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine
Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr.Tomaszewski's Haare
fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen
das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und
entzündeten welche im Gegenzug eine noch grössere Gasblase noch
weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine
Kanonenkugel."
Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene
Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom
Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm
erlitt.

Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:
11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt." - Guter
Anfang.
10. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen
das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).
9. "also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr
gespäht." -Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem
Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas
in die Sonne schauen.
8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem
Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie
Rocky das fliegende Eichhörnchen.
7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch
eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute
der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe"
auch nicht mehr taufrisch.
6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.
5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von
Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von
der Osmond Familie.
4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht
das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemorrhoiden nicht
zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach so etwas noch in
Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus
muss in der Top5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.
3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein
polinesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den
Arsch stopfen."
2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?
1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der
Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte
mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden,
pyromanischen, Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus
eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender
Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt
mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum
Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war
folgendermassen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt
Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen ...
Hallo ihr Lieben...
...auch uns hat es Spass gemacht, wenn wir auch nur kurz anwesend waren....aber durch die Wärme bekam sie leider tierisch Kopfweh....

Beim nächsten Treffen wären wir aber gern wieder mit dabei...wenns recht ist schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.