Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
187 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil photos???

**vi Frau
4.637 Beiträge
Man kanns auch esoterisch versuchen...:

Man nehme einen schlechten Traum, einen SEHR schlechten Traum, einen üblen ich-werde-verfolgt-Traum, hinterfrage im Traum den Grund, warum man nun ausgerechnet verfolgt wird und nicht jemand anders, und bekomme im Traum vom Verfolger die Antwort "Profil-Hauptfoto bei joy war so verlockend und strahlte Opfer-Qualität aus"... Im Handumdrehen wird eins der anderen, harmlosen, Bilder zum Profil-Hauptfoto.

Merke: Manchmal ist die Übereinstimmung zwischen Profilfoto und "so-will-ich-gern-gesehen-werden" so groß, dass sie im Traum unbewusst hinterfragt und dann doch verurteilt wird, weil das Ergebnis dieses bewusst provozierten Selbstbildes Reaktionen anderer sind, die man so nicht will...

Ha, jetzt, am Abend, kann ich drüber grinsen, aber beim Aufwachen war´s kein Spaß. Deshalb geändertes Profilfoto (wer mich kennt, kennt auch das alte...).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.