Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerparty am See - Kaiserslautern - 06.08.2011

**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
ist...
schon für Ersatz gesorgt...meine süße macht den Gurkensalat *zwinker*......bis heut abend
Mitfahrgelegenheit???
Hallo zusammen!
Leider hat mir grade eben mein Fahrer abgesagt,ganz toll.....Jemand zufällig dabri der mich mitnehmen würde????Natürlich beteidige ich mich am Sprit.....
Wäre in Eisenberg,Nähe Grünstadt,direkt an der A 6!
Bitte melden.......
Lg
Jochen
*****erL Mann
12 Beiträge
..Muss mich leider abmelden..
..Jetzt hatte ich mich so gefreut, und jetzt kann ich nicht. Ich muss den Abend unbedingt bei der Familie sein. Ich dachte erst noch, später zu kommen, aber bei 2 Std. Hin- und 2 Std. Rückfahrt geht das einfach nicht.. Es ist so schade und ich hoffe, dass mir Veronika nicht zu böse ist.
Ich wünsche Euch, dass das Wetter hält und viel Spaß.
Ganz lieber Gruß
Frieder
Guten Morgen,

so ein lieben Gruß an @**E die erschienen
und auch gekommen sind. *g*

Also es waren deutlich mehr Personen als angemeldet da.

Grins, ich glaube Willi und seine fleißigen Helferlein kamen dadurch ganz schön ins schwitzen. Zumindest standen die Haare hin und wieder zu Berge.
Habt Ihr aber klasse hin bekommen
Ein liebes *danke*an EUCH.
Smile, Frischling Stef... den Grillmeister auch noch einen lieben Gruß.

An alle Salate Mitbringer *bravo*,
waren super Lecker.

(auch wenn ich den spezial Gurkensalat nicht hin bekommen habe. *zwinker* )

Ich würde sagen die Sauna war gestern Abend inbegriffen;
gut das es hin und wieder ne Dusche von oben gab.


Freue mich Euch bei der nächsten Party zu sehen.

@ paar67dreamteam, snief wir hatten gar keine Zeit ....
müssen wir im kl. Rahmen nach holen!

Liebe Sonntagsgrüße nun noch an alle.
Miabella

*********ter53 Mann
4 Beiträge
schade das das wetter nicht mitgespielt hat trotzdem war eine schöne party besten dank noch mal an willi der mein auto so flott aus der miesligen befreit hat.
********ommi Paar
36 Beiträge
Huhu
Wir möchten uns auch mal noch für den netten GRILLABEND bedanke!

LG Susi und Tommy *wink*
*********orgen Paar
941 Beiträge
ja - bummerle...
das war schon eine enge Kurferei...
aber, hat ja dann geklappt... *fahr*
uns hat es auch gut gefallen - das wetter hat sich ja einigermassen gehalten...
hi
Jaaa es war eine gelungene abend . *top*

LG tivi13
**********ments Paar
253 Beiträge
War ein schöner Abend... *grill* *party*
Danke an die Organisatoren...
Schade nur das das Wetter nicht so mitgespielt hatte.. *regen* *frier*
****112 Mann
1 Beitrag
So, nachdem meine Anmeldung hier auch endlich mal geklappt hat.....


Auch von uns (meiner Süssen und mir) vielen lieben Dank.....

Am Anfang waren wir zwar von der Masse an Besuchern bissel "überrollt", da wir (immer noch) relativ neu in Sachen Clubbesuche sind, aber ganz schnell wurde uns klar, das wir auch bei vielen Besuchern schnell Anschluss finden und einen schönen Abend verbringen können.


Danke nochmal an alle Organisatoren, fleissigen Helfer, und an die vielen netten Besucher........


Bis Samstag *zwinker*
**********fLove Mann
2.599 Beiträge
Danke an Alle, die zu einem schönen Abend beigetragen haben.
Merci
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
an die vielen netten Stellungnahmen...na wir/Mia_Will müssen uns bei euch bedanken *bravo* denn nur durch eine nette Party Gemeinschaft lässt sich auch eine schöne Party feiern...freuen uns schon auf ein nettes Wiedersehen mit allen bei der nächsten Party....*wink*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Zu spät
gesehen..

Vielleicht nächstes Jahr ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.