Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
842 Mitglieder
zur Gruppe
Allgäu
1028 Mitglieder
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen Part II156
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
zum Thema
Blumen für nette Menschen NEU153
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blumen für einen netten Menschen! PART III

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo
Heute Schenke ich don_paolo zum Auf muntern, und ich Wünsche ihm einen schönen Tag *blume*

Und Deepsin danke ich für ihre Lieben Worte an mich. *blume*

lg laura *hexe*
Für Suedafrikafan.....
Danke für alles ....
*blume*

Bine
Für Kaa...
Ihr Kätzchen....

*blume*

Bine
Bine... HighDose
DER Katze schnurrt: Danke...

*blume*

@*****ose,
für die Katze...
Für Bine
Für Highs Tier
Liebe KAA,
ich weiß nicht, ob die Feierlichkeiten auch noch am morgigen Tag fortdauern. Jedenfalls auch nochmals hier alles Liebe zum ausgedehnten Geburtstag! Bleib uns bitte noch recht lange hier erhalten...

LG,
-nils
Gats!
Nein Joe,
25 Std. den 16.XI zu feiern, war schon eine einmalige,merkwürdige,verdächtige Angelegenheit...

Ich liebe Lavendelfelder!!! Hab einen kaatischen superlieben DANK! *knutsch*

And for You...

kaa
Heute bekommt ......
...... eine eloquente Frau aus dieser Runde von mir einen Blumenstrauß zu dieser Stunde, sie ist spitzzüngig und X gern einmal an und ist allseits wohl bekannt.

*blume* *blume* *blume* triplex *blume* *blume* *blume*
Zwei Rosensträuße...
... einen für Frau Stille für ihr super "Arschkratzprofilfoto" und

einen für xxxotb, weil ihre Mails immer in meinen Kopf knallen!
Für alle Mod`s
egal ob weiblich, männlich oder sächlich, heute
eine blume von mir.
lg


grauerwolf
der aber kein *schleimer* ist. *ggg*
Die hier, ohne große Worte
allen liebgewonnenen Joy-Seelen

LG,
-j.
Rosen für meine lieben Chickens...
...heute....19.10.2006
DANKE an meinen Flirtmeister Scirocco555

für seinen wunderbaren Rosenstrauß,der mir heute per Blumendienst überreicht wurde *knuddel*

*bussi* *freu2* *bussi* *freu2* *bussi* *freu2*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@steffan69
bekommt heute einen Strauss von mir, ist er beleidigt mit mir???

lg laura *hexe*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Bine
Ich will mich bei dir bedanken für deine stets erfrischenden und herzlichen Beiträge und ganz besonders für deine heutige Nachtmail, das geht ans Herz meine Liebe. *herz*

Dieser wunderbare Asternbusch steht schon ein paar Wochen in seiner vollen Blütenpracht da und ich würde ihn dir gerne schenken, es geht so nur virtuell, aber nicht minder herzlich.

Danke Eva
@Eva
Dann möchte ich an dieser Stelle einmal die Gelegenheit nutzen und Dir gegenüber meine ganz besondere Bewunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass Du Dich hier ohne anzubiedern unters Jungvolk mit seinem oftmals pubertären Verhalten mischst!
Chapeau! Ich würde mir sehr wünschen, dass viel mehr Menschen Deines Jahrgangs ähnlich aufgeschlossen agieren würden.

Herzliche Grüße
J.
So was liebe ich!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Beitrag auf Wunsch des Users editiert/Mod xxxotb

-j.
Moin,

dann möchte ich doch auch einmal eine Blume verteilen:

Meine geht an bagarozy für seine Klugheit, nicht jedem kleinen Kläffer einen Tritt zu versetzen, der ihn anpinkelt.

Flloyd
@Flloyd,
ich sage es jetzt genau einmal - und danach kein zweites mal mehr, nie wieder, verstehst du? ich habe keine lust auf deine wadenbeißerei und deine wenig gekonnte nachtreterei, die mich in der tat in den letzen beiden monaten trotzdem ein wenig geärgert hat (weil du ziemlich unfein nachgetreten hast, als ich offline war), mir aber größtenteils das gefühl gegeben hat, dass du mit deinen flloyd vs. gats!-anachronismen schlichtweg nicht begriffen hast, was hier in den letzten monaten passiert ist. mir war nun allerdings immer klar, daß irgendwann eine stellungnahme meinerseits vonnöten sein würde, weil es sonst so klingt als würde ich hier aufrichtigkeit einfordern (z.B. von bagarozy), die ich selbst nicht zu leben bereit bin. und das wäre dann nicht meins, daher kriegst du nun hier deine antwort, um die du ja seit monaten ein kleines bißchen bettelst. daß es nun ausgerechnet in einem blumen-thread passiert, finde ich nicht nur bizarr und komisch, sondern gewissermaßen auch angemessen für den stellenwert, den dieses geplänkel zwischen dir und mir - genauer gesagt: zwischen dir und dir!!! - hat. ich sage es also deplatziertermaßen hier in diesem thread, weil ich keine clubmails schreiben kann und weil du mich auf eine Weise anzupinkeln suchtst, die mir bei aller wertschätzung deiner im kern ja vorhandenen intellektuellen fähigkeiten - ich will weiß gott nicht arroganter klingen, als ich bin -, völlig neben der spur erscheint. soll heißen: das beispringen zu vermeintlichen fraktionen, wie du es im vorposting fabriziert hast, ist schlichtweg unpassend, weil am kern vorbeiführend. es geht hier nicht um dich und mich, diesbezüglich würdest du deinen stellenwert komplett überschätzen. es geht vielmehr konkret um eine reaktion auf eine in meinen augen inakzeptable haltung des großen - und von mir im großen und ganzen geschätzen - herrn bagarozy. eine reaktion, die ich gerne vom herrn bagarozy hätte - und nicht von seinen standartenträgern. nochmals einfacher gesagt: mich interessieren hier keine fraktionen, die sich gegenseitig beispringen, miteinander allianzen schmieden, andere zum krawall machen vorschicken usw. auch wenn es dir vielleicht so scheint - es gibt keine fronten, die sich gegeneinander verbünden. ich für meinen teil kann dir jedenfalls sagen, daß ich zwar gerne meine liebsten um mich scharre, aber nicht drauf angwiesen bin, wenn es drauf ankommt, klare stellung zu beziehen, wie jetzt. und jetzt mal butter bei die fische: wenn du seit anfang august halbwegs differenziert hättest, was hier vorgeht, hättest du vermutlich gemerkt, daß die "-gats! haut kläglichen gestalten wie ... kräftig auf die-eier"-attitüde weitgehend einer schreibe gewichen ist, die dir nicht zusagen muß, aber immerhin ein anderer ansatz ist, auch wenn dir das verborgen blieb und du mich kurzerhand in der ecke narzisstischer spaßfraktionist verortet hast. hättest du hingegen differenziert - ich weiß, es fällt schwer, bei dir geht es mir auch nicht anders -, hättest du im übrigen vielleicht gemerkt, daß -joeboy auf keine deiner - im übrigen nicht sehr gekonnten provokationen (außer: why do you joyclub, das war in der tat gut!) - in irgendeiner weise eingestiegen ist (und so wird es im übrigen auch weiterhin gehandhabt). Damit sollte es im übrigen dann aber auch gut sein - oder soll ich nochmals deinen übrigens hübschen spruch mit den kläffenden hunden wiederholen?

Flloyd, mir ging es nicht wirklich darum, hier einen Thread zu zerschreddern, auch wenn du mir das jetzt unterstellen magst. Wenn du die Differenz von -gats! und -joeboy nicht verstanden hast, von mir aus, aber wir spielen hier keine spielchen mehr miteinander, okay? Dafür sind wir uns gegenseitig viel zu fremd - und das Resultat wären nur bad flows, wie Lys jezt sagen würde. Ich schlage mithin vor, daß wir uns künftig gepflegt aus dem Wege gehen. Mit so vielen anderen hier - von WIB bis Halterlos - klappt es doch auch. Warum also nicht auch mit dir?

Blumige Grüße - und eine fette Entschuldigung an alle hier, denen ein kleinkariertes Geplänkel zwischen zweit dämlichen Stammusern hier komplett auf den Senkel geht...Sorry!

-joeboy,
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Genug...
...Blumen verschenkt.

Hier geht´s weiter zu Part IV:

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=729385#729385


LG,
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.