Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht138
Die Uhr zeigt gerade mal die sechste Stunde an und so langsam erhebt…
zum Thema
Heimliche Sehnsucht!2
Wir arbeiten schon viele Jahre in der gleichen Firma, wir sehen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht beenden

********iola Frau
1.021 Beiträge
Also in meinen Augen hast du drei Möglichkeiten es Beziehungstechnisch richtig zu sagen:

1: Schatz, ich stehe irgendwie auf BDSM lass uns doch mal schauen was da für uns in frage kommt.

2: Schatz, ich stehe irgendwie aus "wie auch immer er heisst".
lass uns mal schauen wie wir damit klarkommen.

3: Schatz, ich stehe irgendwie auf BDSM mit "wie auch immer er heisst"
du hast leider totales Pech mt mir gehabt.

Ich glaube du lügst dir da einiges selber zurecht und solltest dir erstmal überlegen wen du liebst und auf was du stehst.

Wenn die Beziehung intakt ist (was ich mir nicht vorstellen kann, sonst wärst du ehrlich zu deinem Partner) könnte swingen euch das geben was euch fehlt.

Auch eine gemeinsame SM-Session kann wahre Wunder bringen.

Aber du solltest schon herausfinden was du wirklich möchtest.


Edit: ups nach 2 Wochen ist es vielleicht gar nicht mehr aktuell, dann sag uns neugierigen doch zu mindestens was draus geworden ist.
Aktuell neues.........
.....gibts nicht viel !

Den Kontakt zu meinem Freund habe ich immernoch, allerdings auf anderer Ebene, denn : wer nicht will der hat wohl schon. Behaupte ich jetzt mal so.

Ich habe es hier schonmal irgendwo geschrieben. Ich liebe meinen Mann, mag meinen Freund sehr gerne..............doch das hat nichts mit meiner Neigung zu tun die sich nicht richtig ausleben lässt.

Ich habe es meinem Mann ein wenig näher gebracht und zwar mit einigen tollen Bildern hier aus der Erotikkunst. Ich kann jetzt meine devote Ader im Bett besser ausleben und bin da wesentlich zufriedener. Doch wie schon vermutet, passt der Part eines Dom´s nicht ganz zu meinem Mann. War mir aber schon klar. Es geht mir nicht nur um körperliche Unterwerfung sonder auch die geistige Seite reizt mich sehr.

Ich weiss auch was ich will, nur ist das alles nicht so einfach umzusetzen. Doch ich gebe da nicht gleich auf und werde euch weiter auf dem laufenden halten, was auch immer sich ergeben wird.
****one Mann
123 Beiträge
@ ich1402
Hallo Liebes,
ich denke es ist immer schwer in einer Beziehungsarbeit die sexuellen Wünsche einfliesen zu lassen. Dazu kommt noch das wir uns in einer Beziehung jeder persönlich weiterentwickeln und das leider nicht synchron. Soll heisen das es sein kann das man einen Partner zu einer bestimmten Zeit sehr anziehend und geil fand, dieser aber sich nicht nach den eigenen Wünschen weiterentwickelt.
Gerade wenn man selbst die Sehnsüchte neu entdeckt und merkt das der Partner darauf garnicht anspringt wird es sehr schwer die Beziehung am laufen zu halten.
Sex ist nicht alles, aber wenn im Bett einmal die Luft raus ist wird es schon zum Problem.
Dein Problem wird nicht schwächer denn du hast dich neu entdeckt und das macht dich an. Hinzu kommt das du ja deinen Partner kennst und somit fehlt dir an diesm Verlangen auch letzendlich der Reiz.
Welche Art von Sklavin möchtest du denn sein, nur in den eigenen Wänden oder auch im Alltag ?
Ich finde es zum Beispiel reizvoll wenn Frau am Tag Liebeskugeln trägt und geradezu davonfliest. Oder mit Analplug ausgehen...
Das ist eben auch eine Art von Sklavin, da sie warten muss bis sie erlöst wird *g*
LG
Hallo Highone..............
.....es ist richtig das wir uns beide innerhalb unserer Beziehung weiterentwickelt haben. Und ich habe wohl eine etwas andere Richtung eingeschlagen. Die mir selbst noch nicht bewusst und bekannt war.

Inzwischen habe ich das Thema mit meinem Mann besprochen. Da ich nicht wirklich diplomatisch veranlagt bin, habe ich gerade raus gesagt, was meine Sehnsucht ist.
Da er sich in dem Bereich genauso wenig auskennt, wie ich mich damals auskannte, als mir meine Neigung bewusst wurde, war er im ersten Moment überfordert. Doch er hat sich damit beschäftigt und wir haben sehr viel drüber gesprochen. Und inzwischen kann er mich verstehen und unterstützt mich. Ich hatte die Befürchtung, das unsere Beziehung daran scheitern könnte, doch ich habe mich wohl getäuscht..............somit habe ich an meinem Mann ebenfalls eine neue sehr positive Seite entdeckt.

Ich habe jemanden getroffen, der die Rolle meines Dom´s dabei ist zu übernehmen. Natürlich weiss mein Mann davon. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt und ob sich meine Sehnsucht erfüllt..........

Und was für eine Sklavin ich sein will?? Das ist eine gute Frage, doch da ich bisher keine war, schwer zu beantworten.
Doch so aus dem Gefühl heraus würde ich sagen, das ich nicht nur für eine Session Sklavin sein möchte, sondern auch im Alltag gerne daran erinnert werden möchte. Es muss eine gesunde Mischung sein, die in mein Leben rein passt. Wie schon gesagt, mich reizt auch die seeliche Seite an dieser Art von Beziehung, nicht nur die körperliche.
****one Mann
123 Beiträge
@ ich1402
würd mich intressieren welche Art von Sklavin du nachfühlst, denke das wär in diesem Posting zu persönlich...
Wenn du Lust hast kannst du mir ja ne Mail schicken.
Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.