Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOVE is PAIN - Mainz - 28.05.2011

karten
ich benötige noch eine karte, da meine begleitung jetzt doch zeit hat.
ist das möglich??

sonnigen gruß
............ich freue mich schon auf heute abend!
.........ich freue mich schon auf heute abend!

House Music
geile und symphatische Leute.........


Bis gleichhhhhhhh ....
Wir wünschen Euch
ganz viel Spaß und rockt das Haus!

Leider klappt es heute nicht bei uns aber beim nächsten Mal sind wir bestimmt mit dabei.

Liebe Grüße,

M&B
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller 
@ Fürst
ja liegt an der Abendkasse bereit !

LG
Olli
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller 
reday
when you are *zwinker*
ist das eine schaukel?
die schaukel ist für mich!!! *baeh* *g*

*freu2*
:-)
ohhhhhhhhh ein kreuz
*********facts Mann
13 Beiträge
Ohhhhhh
ein Kreuz... *zwinker*
:-)
eine augenweide...läßt das kopfkino rattern
*****eXX Paar
241 Beiträge
sind mal gespannt ;-)
.... machen uns gleich auf den Weg - see u guys !

PEPEnMAX
couple-ticket zu vergeben
ich hab ein couple ticket zu vergeben, weil mein pärchen, das mich begleiten wollte, abgesagt hat. (sie haben sich getrennt.)

kann ich das vor dem eingang wieder los werden??

ich werde da sein, da ich für mich selbst auch ein ticket habe.

lg
Ui, ich hätte mal eher wieder vorbei schauen sollen *g*

Anzug geht auch ?
***ka Mann
655 Beiträge
Yeahhhhhhhhhhhhh
Geile Mucke *twist*.........und Geile Party.........wir kommen wieder, keine Frage..........*top*
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller 
DANKEEEEEEEEEEEEE
... & auf bald !

Wir tun es wieder !!!! *peitsche*


impressions soon u.a. auf www.love-is-pain.org

LG *anbet* an Euch
M & O
feedback zur ersten Love is pain.....
Dickes Lob an die Veranstalter und alle Mitwirkenden für den gelungenen Abend, auch wenn es leider nicht so voll war wie erwartet......unverständelicherweise ! Daher freuen wir uns umsomehr wenn es eine Fortsetzung gibt...yiepieh....

Einziger Kritikpunkt: wäre wünschenswert einen extra Raucherbereich einzurichten....das war leider ziemlich unangenehm ....und Zugang zu draussen hat leider gefehlt (aber das soll ja noch geändert werden ?!)

Top Musik, seeeehr leckere Cocktails und super freundliches Personal....

Daaaaannnkeeeeeee.....Kussi
C.
**********eMuse Paar
82 Beiträge
Hallo,

auch von uns vielen Dank für den schönen Abend. Freuen uns schon auf die nächste Party. *smile*

Leider haben auch wir einen Kritikpunkt *nase*
Die anwesenden Gäste waren alle sehr nett . Aber achtet doch bitte
beim nächsten mal auf ein ausgeglicheneres Verhältnis von Männchen und Weibchen *fiesgrins*

Viele Grüße
RockstarDieMuse
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Verhältnis
Aber achtet doch bitte
beim nächsten mal auf ein ausgeglicheneres Verhältnis von Männchen und Weibchen *fiesgrins*


Oh, waren zu viele Männer dort ?


Dann umso schlimmer, dass ich nicht kommen konnte *heul**smile*!


ABER...das hier war die Intention der Veranstalter:

Wir freuen uns auf aufgeschlossene Party-people, die LUST haben, LOVE = p.a.i.n. zu erleben und auszuleben.


Hallooo...wie ich das so sehe, war das kein Pärchen-Abend in

irgendeinem Club, sondern eine COOLE PARTY !




*twist* Claudia
*********facts Mann
13 Beiträge
...
Na dann war es ja gar nicht sooo schlimm das ich nicht konnte..... Und ich ärgere mich trotzdem... *gr2*

Die nächste Party dann......!
Yesterday
Coole Party!

Genug Platz zum Tanzen!

Überall *hotbum*

Leider die meisten so scheu...

Aber bin trotzdem voll auf meine Kosten gekommen, deswegen *danke*

Hoffe das nächste Mal wieder dabei sein zu können!
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich fand
schön die party die musik und die mensche dort ...
hoffe next mal gibst mehr power *gg*
lg tess und bis next mal
kompliment,
an die Veranstalter und alle Helfer,haben sich sehr viel Mühe gegeben......hat sich gelohnt! *bravo*
..sehr nettes liebes Personal,nette Partyleute und top Musik....macht weiter sooo *party*

ps.Pärchen Abend sollte es bestimmt nicht sein und auch nicht werden!!

Lg sunsetfun
hübsche party
...schöne party, hübsche menschen, schöne outfits, offene atmosphäre, gute musik (darf dann später auch mehr power haben).

hatten viel spaß und platz zum tanzen ! *yo*

Aber bin trotzdem voll auf meine Kosten gekommen
sind auch erfolgreich deiner peitsche ausgewichen *lol* *grins*

kritikpunkt :
den gästen über mehrere stunden suggerieren, dass die tür nach draußen bald geöffnet wird, was dann doch nicht geschieht, sie sozusagen im nichtgelüfteten, verrauchten, vernebelten raum einzusperren. (anm: bin ebenfalls raucherin)
lieber herr veranstalter : das machen wir nächstes mal bitte besser!

gelohnt hat sich die weite reise auf jeden fall, wir kommen wieder *freu2* .....fast hätt' ich's vergessen....wenn der garten offen ist *zwinker*

lg
wholelottarosie
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller 
all pics are
online auf der: love-is-pain HOMEPAGE (und die ist .org nicht vergessen *zwinker* , alles andere sind tattooseiten)

Weitere news zur nächsten Love is P.A.I.N. am Sa. 17.9.1011 in Mainz kommen sehr bald.

Danke für eine tolle Nacht an Euch da draussen. Ihr wart herrlich *peitsche*

Myra & Olli
Ich liebe dieses Foto!!!!
Einfach nur sexy ..Grrrrrrrrrrr *spitze*
Ps:...meine 2 süßen haben sich über die Verabschiedung gefreut..lach
Bis bald
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller 
hier geht s zur Love is P.A.I.N V2.0 ...
Sa. 17.9.

dress 2 impress (from burlesque to fetish)

it s fetisch
it s house

Dj Mike J Snow
(kinky beats - grennkomm)

Djanes 2elements
(Ibiza - Space)

hier geht es zur Gästeliste:
Love is P.A.I.N V 2.0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.