Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Molly Treffen VII - Philippsburg - 02.04.2011

*******7172 Paar
148 Beiträge
Molly Party
Es war mal wieder ein Super,Schöner,Lustiger,Geiler Abend.
Da wir mit einer ganzen Herde im Karree eingefallen sind, war sofort gute Stimmung. (Stammtisch Rastatt) *haumichwech* *top2* *cocktail* *popp*

Es war nicht brechend voll, was ganz nach unserem Geschmack ist.

Das Essen auch wie immer super. *bravo*

Und "Neu Paar" hat sich wieder richtig ins Zeug gelegt. *diegroessten*

Hoffentlich bald wieder.

Heike & Frank
*******ihr Paar
114 Beiträge
@ neuPaar
wieder mal habt Ihr es geschafft, einen tollen Abend zu organisieren *kuss* .

Wir warten nun gespannt darauf, daß es wieder heist: ein neuer Termin steht fest.

Liebe Grüßle, Martina und Bernd
ja liebes neuPaar *friends* , auch wir schliessen uns den paaren an...
@**rr neuPaar
solltest du allerdings beim nächsten mal wieder so frech sein, dann... *freundchen* *blauesauge* *peitsche* *ko* *haumichwech*

so,nun allen noch einen schönen erholsamen sonntag und immer schön locker durch die hose atmen *mrgreen*

*knuddel2* *knutsch2* *blumezupf* *blumenschenk*
syl und stef
Die Mollyparty war wie immer *top*, tolle Party mit super Stimmung, wie gewohnt super Location *anbet* und leckeres *essen* *koch*

Vielen Dank an Neu-Paar und Christian mit seinem gesamten Team vom Club-Karree!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.....und das hoffentlich wieder im Sommer ???? *liebguck*

*kuss2*

Martina & Jürgen
*********_paar Paar
76 Beiträge
Molly Party
Die Mollyparty war wieder *top*!
Es war sehr schön und lustig!

Vielen Dank an das Neu-Paar und dem Club Karree.


LG Jürgen & Carola
*****e66 Mann
359 Beiträge
Wir möchten uns auch für den schönen Abend und den "Einstieg" ins Swingerleben bedanken *bravo* Es war schön, alte und neue Bekannte zu treffen *g*
Wir wünschen allen einen schönen entspannten Sonntag. Wer ihn wie wir mit einem guten Essen und gemütlichen Beisammensein in der Sonne ausklingen lassen will, kann ja um 17 Uhr nach Malsch ins "Mannis Resort" im Gewerbegebiet kommen. Gebt uns kurz Bescheid, das wir den bestellten Tisch vergrößern. *essen*

Liebe Grüße
Conny & Ha-Jü
*liebhab*
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Ein riesen Dankeschön an euch alle
Wir möchten uns bei allen Anwesenden des Molly VII ganz herzlich dafür bedanken das ihr mit uns diesen Abend wieder zu einem highlight gemacht habt.
Wie wir immer sagen ´´Es ist unser aller Molly´´

Ein Dankeschön auch an das komplette Karree-Team von Küche , Thekendienst bis hin zu unserem *dj* ´´Punda´´

Natürlich auch an das Joyclub-Team ohne dies könnten wir diesen Event hier gar nicht posten.

Ganz viele liebe & auch geile Grüsse
Neu_Paar
Ja war eine Super Party
Super Party und nette Leute *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.