Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Land?

****i9 Mann
714 Beiträge
So
ungefähr sieht sie auch aus, nur etwas kräftiger von der Statur und einem hässlicheren Gesicht.....hatte auch schon Fotos eingestellt, wurden aber umgehend gelöscht.....unverständlich.......:-)
..wenn der guteRote dann zur Neige geht...°!!
..der Bauer dann zum Naturprodukt..dann übergeht!! *wein*
******er5 Paar
84 Beiträge
Auf dem Lande
Nicht Ernst nehmen :Der Unterschied von der Stadtfrau und der Landfrau ?Die Stadtfrau hat ein Piercing an der Muschi,die Lanfrau eine Zecke !
@Camouflage
Wer ist denn die hübsche Bäuerin? *zwinker*
Nicht Ernst nehmen :Der Unterschied von der Stadtfrau und der Landfrau ?Die Stadtfrau hat ein Piercing an der Muschi,die Lanfrau eine Zecke !

Ein alter Kalauer.

In den Stadtparks gibt es mehr als genug von Zecken.
Aaach
nur..eine langweilige LANDpomeranze *smile*
@Camouflage: Langweilige Landpomeranze
Sieht gar nicht soooooo langweilig aus. Und ich dachte immer, hier in Voradelberg gäb´s die hübschesten Madln Österreichs. *zwinker*
ach...
..Elea, lass dich doch nicht kanzeln!! die meisten hier wissen doch gar nicht was sie hier schreiben. es ist einfach diese langeweile in diesen großstädten die diese jungs vorm pc treibt. lebt man einmal auf dem land, lacht man nur über diese stoderer-gosch´n...aber lass sie, den sie wissen im grunde nicht was sie tun. sie sind nur neidisch auf uns landeier, weil wir vieles haben was sie nicht haben..


es ist schon so wie du schreibst; man hat mittlerweile auch sein kämmerlein für diverse sauereien!
ich würde mich aber gerne mal genauer mit DIR unterhalten. schaffst du es mir eine CM zu schreiben?
würde mich freuen!

Joe
Hakuin Du solltest doch mein Bild nicht weiterveröffentlichen *motz*

stimme aber meinem Vorredner zu.... Stadtmenschen können nicht mitreden, weil sie einfach nicht hier leben... Basta. Hörensagen gilt einfach nicht. Und einzelne Erlebnisse geben ein absolut verzerrtes Bild weiter, so nähren sich die Mähren ...
Ich geh gerne mal in eine Stadt um mal die Hektik und das Flair über mich ergehen zu lassen. Da bist du alleine und kannst dich mal auf ne andere Art austoben und das Leben geniessen. Natürlich fühle ich mich manchmal als Landei in einer Stadt, aber das hat auch das gewisse Etwas.

Aber wenn man auf dem Lande aufgewachsen ist, kennt man doch die Vorzüge die sich ergeben. Und wir sind sicher keine Hinterwäldler. Warum kommen denn so viele Städtler zu uns? Sie wollen genauso mal das Andere kennen lernen.

Stadtmenschen und Landmenschen sind sicher nicht die Gleichen. Aber wir sind alle (?) Menschen und wollen doch jeder auf seine Art leben. So haben wir wenigstens, wenn man will, die Möglichkeit verschiedenes zu erleben. Und wenn man offen ist, ist die Welt voller Leben, egal wo...

Lg
@ farmer joe
das freut mich jetzt, dass du meinen vorschlag mit elea aufgegriffen hast! wenn du mit ihr durch bist, könntest du dann bitte noch redrose und diekleene durchwackeln? wir in der stadt vor unseren combjudern brauchen einfach erfahrungsberichte, damit wir am leben teilhaben können.
betrachte deine bäuerlichen samenstränge zukünftig bitte als fortbildende maßnahme zur sozialpädagogischen intervention bei vernachlässigten städtern.
Sehr geehrter Komssemadingens. Sie sollten lieber keine Brandreden führen und andere User zu Verbrechen anstacheln, das könnte in ihre eigene Hose gehen *g*
frau rose!
ich habe noch mal ihr profil überrpüft ... war das jetzt eine drohung mit meiner hose und ihnen?
es beruhigt mich hierbei, dass die vorwarnzeit zwischen bayern und hamburg groß genug ist, um noch auf defcon 5 zu schalten. wären sie in meiner nähe, würde ich jetzt ein wenig verschreckt sein und ihre ländlichen charmelippen fürchten!
Werter Kommse, bei mir kommse nicht, wegen weil mein Beuteschema ein völlig anderes ist *zwinker*. Also dürfen sie das SEK wieder ausladen, die Party findet nicht statt *g*
@alle Städter hier
... warum labert Ihr nur alle so viel um den heißen Brei herum?
Bei uns am Land sagt man "Worte sind Silber - Taten sind Gold!"
*zwinker*
richtig..! alkashan
(eigentlich ein recht verdächtiger NICK..welche Waffen der wohl so schiebt)


@**********schenss
Hakuin Du solltest doch mein Bild nicht weiterveröffentlichen *motz*
Falschaussagen werden mit der blanken Wahrheit konfrontiert,

soo JUNGS..und Mädels gezzz gebt schön ACHT..der Hakuin..hat was mitgebracht!!

det Mädschensss Tittenpracht *haumichwech*
@Hakuin
*schock* Das ist ja schon grenzwertig ...
Hast Du dafür denn überhaupt einen Waffenschein?
ja genau alka,
deswegen finde ich die landbevölkerung auch richtig goldig ! *haumichwech*
@ hakuin
haben die auf dem land immer vier brustwarzen? zwei riesengroße und zwei kleine ...? sensationell!
...
@****in
lecka wieviel Liter gibt die denn ohne Kraftfutter ?
gratuliert doch einfach der hübschen TRÄGERIN..
in ihrem Gästebuch..für diese nette Pracht *g*

siiie ist sooo schüchtern..und sie ist fest der überzeugung..die sind zu groß
...
siiie ist sooo schüchtern..und sie ist fest der überzeugung..die sind zu groß

die Nippel oder die Brust?
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Meine Lieben,

irgendwie bekommt das Ganze hier mehr als nur einen Chat-Charakter.

Es ist ja durchaus erfreulich, dass Ihr Euch so rege an diesem Thread beteiligt, jedoch haben Tittenbildchen und Brustwarzen-Diskussionen nicht mehr wirklich etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Sollte das Ganze also nicht wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden, behalten wir uns seitens der Moderation das recht vor, diesen Thread zu schliessen.

  • MOD Pandora
    JOY-Team

..du kennst doch frau,...Panzer_BH, weil sie glauben die Nippel..und das hübsche Fettgewebe könnten runterfallen


*geheimtipp*
..scheffiitäten sind anwesend *floet*
*zumthema*
****i9 Mann
714 Beiträge
Eben
dann kommt mal schleunigst zurück zu Thema

Das da lautet..."Sex auf dem Land"...

Ist er anders als in der Stadt?
Ist er besser oder schlechter als in der Stadt?
Hat man auf dem Land anderen Sex als in der Stadt...und wenn ja wie anders?
Ab welcher Größe spricht man von einer Stadt?

Und wie verhält es sich mit Sex im Gebirge?...das zweifelsohne auch zum Land gehört....also nicht nur Sex in flachen ländlichen Überflutungsgebieten der Fischköpfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.