Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous, fehlt da nicht was?

Mal was ganz Anderes:
Warum fragst Du hier nur nach Unterwäsche? Das ist doch überall so! Wenn man für die Frau Klamotten kaufen geht, dann gibt es in allen Varianten was. Ein riesen Kaufhaus und wenn man(n) dann nach Männersachen sucht, wird man in eine Hinterecke geschickt, wo drei gleich aussehende Hosen und 5 langweiige T-Shirts hängen!
Das gleiche bei Schuhen! Da ist die Auswahl für den Mann auch nicht gerade üppig.
Daher gehe ich nur noch in die reinen Männer-Geschäfte, die aber meistens eben nur von Boss bis Armani alles haben und keine normalen Alltags-Klamotten. Nicht, weil ich damit angeben will (ich suche meistens Teile aus, wo das Label nur auf dem Schild im Nacken oder nur ganz klein auf der Brust oder dem Ärmel draufsteht), sondern weil es da noch eine riesen Auswahl für den Mann gibt, alle Varianten an Hosen, alle Varianten an Pullovern, alle Varianten an Hemden oder Polos. Man zahlt zwar mehr, bekommt aber alles. Und es gibt auch, laut Aussage meiner Frau, genug sexy Underware dort.
Da heißt es eben, eher weinger kaufen, dafür das richtige.
Versteht mich bitte nicht falsch, es ist wirklich keine versuchte Angeberei!!!
LG
Merlin
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Ein Elefantenstring, mit Ohren und wo "er" vorne im Rüssel hängt *zwinker*
***ik Frau
1.659 Beiträge
*huhu*
es gibt calvin klein-shorts mit bündchen-label, was im dunklen leuchtet*freu2* in allen möglichen farben*freu*

für die dark room fans besonders zu empfehlen*ggg*

mein freund ist ein muffel*motz*
Darkroom-Muffel oder Slip-Muffel???
***ik Frau
1.659 Beiträge
dark room und leuchtslip muffel*lol*

dafür ein sportfreak, was zu viele gedanken an fehlende sexy-wäsche erübrigt*zwinker*

nee im ernst: ich fand die dinger klasse und er schaute mich an....wenn blicke töten könnten*lol*
...
dark room und leuchtslip muffel

es soll auch Leucht-Kondome geben, als Zugabe darfst du hinterher dem Glühwurm das Reservoir aussaugen *g*
*********xer2 Paar
23 Beiträge
Leuchtkondom im Darkroom
Cool, ich stelle mir gerade so ein Leuchtkondom im Darkroom vor:

Licht aus
Licht an
Licht aus
Licht an
Licht aus
Licht an
....

*rotfl*
D A N K E

endlich mal jemand denen es genauso geht wie uns, absolut recht gebe ich euch.....

das ist doch eine marktlücke, die danach schreit gefüllt zu werden, ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen das man für ihn nichts richtig schönes findet!!!!!!!!!!!!!

das was man bekommt ist meistens nur aus der not heraus, aber wirklich schönes und verfünftiges bekommt man nicht *snief*
***ik Frau
1.659 Beiträge
iiiii Munchy....
was bist du ferkelmäßig drauf.....*lol*
...
was bist du ferkelmäßig drauf

ich schreib doch nur das was viele Frauen sich immer wünschen, aber doch nie ausleben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.