Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3684 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch - was reizt euch am meisten?123
Ich war jetzt erst einige Mal in einem Club, die sinnlich-erotische…
zum Thema
Was reizt Soloherren an Swingerclubs?243
Ich stelle mir immer öfter die Frage, was genau denn einen Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Männer an Swingerclubs?

*zwinker*

Schau dir das Durchschnittsalter im SC mal an. U30 Parties mal außen vor.
Die jüngere Generation hat einen anderen Bezug zur Sexualität, die "Wellness" Tempel schießen wie Pilze aus dem Boden.
Für einen Singlemann deutlich größere Vorteile und auch nicht wirklich teurer. Sexgarantie obendrauf.
Den altbewährten SC wirds sicher für Paare noch weiter geben, aber es werden mMn wesentlich weniger sein als momentan noch. Und auch jetzt haben viele schon zu kämpfen.
Die Zahl der Singlefrauen in Clubs kannst ja eh an einer Hand abzählen.
Wellness-Tempel ?
was genau meinst du damit ?

Bitte um Aufklärung ... Danke !
Club mit Wellnessbereich, Pool, Massage, Bar, Buffet etc.
Kosten ein paar €, Getränke + essen incl.

Dort sind dann Mädels die sich einmieten und mit denen du dann halt eben auch... wenn du denn willst. Was die kosten wird dann verhandelt.
Haste keine Lust, so chillst halt am Pool und futterst dich dick

Musste mal googlen, schießen wirklich wie Pilze aus dem Boden
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du meinst dies fkk Clubs....ist aber was ganz anderes wie Swingerclubs. Da weiß Mann daß man nun Sex mit einer prostituierten will. Und Männer die dies nicht wollen gehen ja ganz bewußt in den Swingerclub....

Und zur Preispolitik....in meinen Augen ist sie Männerfeindlich....und dies ist mit auch ein grund warum ich als solo nicht da hin gehe....aber solange Männer bereit sind diese preise zu zahlen? Dem Betreiber kann man es letzlich nicht verübeln.

Kirk ende
Dem Betreiber kann man es letzlich nicht verübeln.
Doch, kann man. Warum sollte man es nicht können?

"Aber sie bezahlen es ja und solange es so läuft.." ist kein Argument. Jeder, der gegen Geld Dienstleistungen, egal welcher Natur, anbietet, hat es in der Hand den Markt mitzugestalten.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da es von Seiten des Gesetzgebers dahingegend kein verbot gibt, ist der Betreiber den Gesetzen des Marktes ausgeliefert.

Sprich wenn ein betreiber a nun die Solomännerpreis angleicht muß er die Preise für Solofrauen und Paare anheben.....tja und wenn Betreiber b in der Nachbarschaft die alte Preisstruktur beläßt wo gehen dann die Frauen hin? Wo sie 40 Euro Eintritt zahlen , oder wo sie kostenlos Eintritt haben?

Aktive Swingerfrauen sind Mangelware. Der Betreiber der am meisten "abgreifen" kann hat Erfolg am Markt.


Kirk ende
****tur Paar
120 Beiträge
...ich beziehe mich
mal auf den Originaltext:

Mich würde interessieren, was Männer an Swingerclubs reizt?
...da würde ich sagen geht es um den Voyeurismus, den Männer ausleben. Das Zusehen anderer beim Sex und das Spüren der Lust und Geilheit von Anderem und Einem selbst.


..., muss allerdings feststellen, dass der "Augenschmaus" für Männer größer ist als für Frauen

... DAS hast Du tatsächlich bemerkt *taetschel* "ironisch" ??? Also, bis auf wenige Ausnahmen (wirklich wenige) handelt es sich bei den Soloherren um "Herren", die sich bezogen auf ihr Äußerliches aufgegeben haben. Dabei rede ich nicht von der subjektiven Schönheit sondern von dem einfachen Bemühen keine Augenbeleidigung für seine Umwelt zu sein. Angefangen von der Auswahl der Bekleidung dieser Soloherren bis hin zum Körpergeruch.
Psychologisch klare Fall von gestörter Selbwahrnehmung.

... Und vielleicht dadurch das Zögern der Frauen, weil sie Angst haben, verglichen zu werden und evtl. bei der "Konkurrenz" schelcht abzuschneiden?

JA! Genau *zugabe* Das haben die oben beschriebenen Soloherren nämlich nicht. Die kommen sowieso nicht zum Schuss im Swingerclub, denn die Solofrauen und Paare sind da zum Glück recht wählerisch. Frauen achten von Natur aus mehr auf ihr Äußeres und 99% der potentellen Solofrauen müßten sich gar keinen Kopf darum machen. Umgekehrt sollten 99% der Soloherren lieber in ihrem Loch bleiben....

Zur Vollständigkeit: Dieser Beitrag wurden vom männlichen Teil geschrieben..... *fiesgrins*
Halloooooo...
mag jetzt vllt. mal jemand die Solo-Herren verteidigen ?

Ich habe durchaus Erfahrung als Pärchen in SCs und ich konnte selten erleben, dass die sich die Herren äußerlich wie innerlich so gezeigt hätten wie hier dargestellt.

Es gibt sehrwohl saubere, gutriechende und gepflegte Solo-Herren ...
und wenn ich schon so Prozentzahlen lese wie 99 dann frage ich mich wo ihr herkommt und hingeht ?
aber vllt. hat das auch was mit dem Gesetz der Anziehung zu ?
****tur Paar
120 Beiträge
...LOL!
*lol* Verwechselt hier jemand die Soloherren, die als Paar-Fake *liebguck* in die Clubs kommen und somit die begründeten hohen Eintrittspreise nicht zahlen müssen mit den Soloherren, die nicht mal eine Frau für ein Paar-Fake finden *tuete* . Die Letzteren *ko* sind diejenigen die 99% der "echten" Soloherren ausmachen...

Über welche Clubs schreibe ich wohl *hae* ....reine Pärchenclubs fallen schon mal aus, denn dort kommen ja nur Pärchen rein, richtig *frage* Wer richtig hinguckt, kann diese Beobachtung überall dort machen, wo Soloherren rein kommen....! Diesen verzweifelten Gestalten bleibt halt nichts anderes, als sich beim Zusehen einen runter zu holen... *pfui* .

ABER noch mal zur Klarstellung. Ich rede hier nicht über den subjektiven Begriff von Schönheit....DAS, was ich vermisse ist eher Stil und den eigenen Anspruch an sich selbst... *cool* . Ich maße mir nicht an, über Schönheit zu urteilen.... *nein* ....
Die höchst subjektiven und extrem pauschalisierend-abwertenden Aussagen hier bestätigen meine Erfahrungen und meine Entscheidung, solche Etablissements nie mehr aufzusuchen.
Bayern ....
Vielleicht sollte ich euch einfach mal nach Bayern einladen ...

Hier gibt´s noch " ordentliche " SCs *lol* mit richtigen Pärchen und adretten Solo-Männern ... *freu2*

Jetzt verstehe ich auch warum alle so gerne bei uns Urlaub machen ...

Bei uns ist nicht nur die Luft sauber *rotfl*

Gute Nacht und nix für Ungut ! *wink*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Über welche Clubs schreibe ich wohl ....reine Pärchenclubs fallen schon mal aus, denn dort kommen ja nur Pärchen rein, richtig Wer richtig hinguckt, kann diese Beobachtung überall dort machen, wo Soloherren rein kommen....! Diesen verzweifelten Gestalten bleibt halt nichts anderes, als sich beim Zusehen einen runter zu holen... .


Also wir waren dann wirklich in absolut verschiedenen Clubs. Ich hab noch nie wichsende Männer in Clubs erlebt.....und ich war nur in Herrenüberschußclubs. Natürlich gibt es Abende wo der ein oder andere eben ungevögelt nach Hause geht....aber Dein Pauschalurteil ist absolut falsch. Sorry aber meiner Meinung schreibt hier jemand der noch nie einen richtigen HÜ- Club von innen gesehen hat.


Kirk ende
********vers Paar
77 Beiträge
Ich (m) hab nicht so das Bedürfnis in Swingerclubs zu gehen... Bis jetzt war's nur einmal und vielleicht war's der falsche Club. Es war auch nur ein normaler Abend und keine "nur Pärchen" oder "unter 30/40" Aktion. Mich haben einfach die Singleherren genervt, die um einen rumstanden, sobald man sich nur händchenhaltend irgendwo hingesetzt hat. Das ein oder andere Nein wurde auch nur widerwillig akzeptiert und gegrabscht wurde dann trotzdem.
Demnächst wird ein Pärchenabend ausprobiert. Mal sehn, ob mich das umstimmt, aber bis jetzt kann ich nicht bestätigen, dass "die Männer" in den Swingerclub wollen.
omg
Sollten nicht auch Frauen, die auf Gleichberechtigung pochen, solchen Clubs die kalte Schulter zeigen?

*haumichwech* You made my day, buddy!


Es muss schon eine ganze Menge sein, was Männer reizt, wenn man sich überlegt, was sie dafür alles in Kauf nehmen müssen.
Was reizt Männer an Swingerclubs?
Nichts!

@*****dle: Danke!
*****968 Paar
500 Beiträge
wir (m/w) halten uns ab und zu ganz gerne im SC auf. Allerdings ohne PT. Nur wie beide. Wir genießen das etwas andere. Kommen übrigens auch aus Bayern uns finden die Clubs im Allg. ganz ok. *freu2*
omg
Was findet ihr gut, die Klubs im Allgäu oder im Allgemeinen?
********er75 Mann
22 Beiträge
Solo's zugehört.....
Ich liebe es mit meiner Frau in den Club zu gehen. Alleine schon wenn sich meine Frau hübsch macht für den Club, die Gespräche auf der hin und Rückfahrt. Zu sehen wie sie sich einem anderen hingibt und es geniessen kann. Natürlich ist es auch geil mit anderen Frauen zu schlafen, ich liebe euch Frauen und ja ich schlafe gerne mit euch.

Letzte Woche war ich alleine im Club, es waren neun Solos da und zwei Paare. Ich war in der Sauna und hab mich mit einem dieser Männer unterhalten, ich muss sagen das mich das denken und die Meinung dieses Herrn echt nachdenklich gemacht haben. Das eine paar hat sich in einem Zimmer eingeschlossen und oh Gott die Frau hat dann auch noch gestöhnt. Darüber hat sich der Herr so aufgeregt das ich gedacht habe er explodiert gleich. Es wäre eine Frechheit sich im Zimmer einzuschliessen und das Gestöhne wuerde in provozieren. Er hat dann sowas von über Paare hergezogen die ihn nicht ranlassen das ich echt gegangen bin.

Klar sind nicht alle Männer so aber ich werde mir die Männer genauer anschauen die sich meine Frau aussucht. Ich liebe den Club......


Gruß Thomas
ist es nicht ...
wie im " richtigen" Leben auch ? ... es gibt solche und solche *g*
Ganz einfach:
Mich reizt daran gar nichts.
****ie Mann
40 Beiträge
Verwunderung
Also ich muss wirklich sagen es verwundert mich doch etwas, wie man hier über SC schreibt, der eine ist der Ansicht, die sind doch bezahlt die Frauen, der andere mäckert, die lassen einen ja nicht ran, der nächste sagt gleich das sind doch Puffs.
Ich will mal aus dem Nähkästchen erzählen.
Ich bin nun seit etwa 15 Jahren Swinger war 10 Jahre verheiratet, und mit meiner Ex Frau in vielen Clubs, ich war auch schon mit meiner jetzigen Freundin im Club.
Ich kann nur sagen, in den 12 Swingerclubs, in denen ich gewesen bin, gab es keine bezahlten Damen, und ich habe immer wieder festgestellt, das es auf die Art ankommt, so wie man sich selber gibt.
Ich habe es alleine in Swingerclubs gesehen, und auch als Paar, das man Frauen angesprochen wird oder auch von Paaren ob man nicht Lust hat.
Wenn ich jedoch versuche mir mit Gewlt was zu nehmen, was der andere aber mir nicht geben will, oder ich die gute Feinripp aus dem schrank geholt habe, oder einfach nur seit Tagen mich nicht gewschen habe, oder einfach nur ungefragt zulange, dann darf man sich auch nicht wundern wenn man eine Abfuhr bekommt.
Ich kann nur sagen, ich gehe gerne in Clubs, alleine die Erotische Stimmung, das ganze drumm und drann, und vor allem die Frauen und Männer mit wenig an, das heißt ein und macht spass.
Ich kann nur sagen versucht es einfach, aber immer Lieb sein dabei.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Siehst Du,
schon daran scheiden sich die Geister: das, was du als erotische Stimmung bezeichnest, wirkt auf andere tierisch. Genieße du deinen Club, aber habe auch Verständnis für die, denen Intimität wichtiger ist.

Schließlich darf es das bei uns alles geben und jede/r darf so leben wie er möchte.
****ie Mann
40 Beiträge
vollkommen recht
du hast da vollkommen recht, jedoch habe ich nur die verurteilung nicht verstanden, wenn jemand nicht in einen club gehen mag, dann nicht es zwingt ihn ja keiner
lieben gruß
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben
Es ist auf jeden Fall gut, dass es die Clubs für Gleichgesinnte gibt und wer mag, auch mal einen einzigen "verruchten" Abend dort verbringen kann, aber ich bin der Meinung, dass man nicht andere Möglichkeiten zum Sexeln außer Acht lassen sollte.Zum Beispiel auch die Clubnutzung außerhalb der Öffnungszeiten.

Mir scheint vor allem in Richtung BDSM wichtig zu sein, dass man in einem guten Club verschiedene Geräte ausprobieren kann, die zu Hause oder im Hotel fehlen.
Super
Hallo
Mich reizt es einfach sich freizügiger zu Bewegen. Und auch die Anderen zu sehen in Ihren erotischen Outfits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.