Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang-Bang TEILNEHMER Erfahrungsaustausch und Infos zu Orten

Treffen zum G B
Am 29.9 findet eine G B in Oberhausen statt, hier sind wir die Herren so wie Damen und Paare die auf einen G B lust haben gefragt.
Sollte man(n) im Auge behalten, wird bestimmt mal wieder ein besonderer Abend für alle die darauf stehen.
Hoffe das auch noch paar Damen und Paare dorthin kommen.
*ggg* Jo
Nach einiger Zeit
war ich am Freitag, 12 Oktober mal wieder im Waterloo.
Es waren sehr viele aktive gutaussehende Paare dort.
Habe diesmal an Gangbangs in 3 verschiedenen Räumen teilgenommen.
Castel Waterloo geschlossen!
Todtraurig und entsetzt suche ich nun eine neue Location.
Aber bitte niveauvoll.
Bitte Empfehlungen im Raum D-NE-MG-NL
Danke
*******nger Paar
3 Beiträge
Casteel Waterloo
Wir stimmen Dir da voll und ganz zu, es ist wirklich jammerschade, dass das waterloo zu ist, wären sonst auch Freitag wieder da gewesen. So häufig wie du augenscheinlich dort gewesen bist, gehe ich fast davon aus, dass wir uns schon "näher" kennen.
Wir können dich leider nicht persönlich kontaktieren da wir keine Plusmitgliedschaft haben und hier gerade erst neu sind. Wären aber auch interessiert wenn du von etwas vergleichbarem hörst. Vielleicht Cupido oder deZaar?
*******_rp Mann
25 Beiträge
GB
Ich fahre mit meiner Frau gerne in ein kino in Koblenz(Erdbeermund). Dort sucht sie sich einige Herrn aus und zieht sich in einen abschließbaren Raum zurück.
Oder sie sitzt dort im großen Kino und ich spiele den Aufpasser und sortiere schon mal aus.
Bisher ging das ohne Probleme, weil ein nein auch als nein verstanden wurde.
****DOM Mann
170 Beiträge
@hausfreund Tip
Also eine heftige Atmosphäre mit ähnlichem Verhältnis findest Du im Treffpunkt Essen. Aber schau genau in das Programm, da dort auch einige Bi Abende sind und das ist dann auch so gemeint also meint auch die Männer. Die Bi-Männer sind nicht aufdringlich aber als hetero muß man schon klar sagen das man hetero ist *schock*

Trotzdem insgesamt eine sehr geile Stimmung! *fiesgrins*

Bin leider nicht nah genug an Essen *snief2*
********sign Frau
6.855 Beiträge
BS
Ich mache regelmäßig private GangBangs.

Allerdings nur bis 5 Männer.

Ich wußte nicht, daß hier auch Interessenten sind. Schade, einer ist grad gelaufen und so oft kann ich nicht... Vielleicht in 3 Monaten wieder?
erfahrung als mann
habe mal an eine gb im club st.tropez teilgenommen. war ne tolle erfahrung. zum glück ging das ganze írgendwie sehr kontolliert zur sache, kein gegenseitiges wegschieben um als erster/ nächster dran zu sein. un den beiden mädels hat es gefallen. es war einfach ein geiler anblick wie sich die mädels haben fallen lassen und einfach nur genießen konnten.
*******bub Mann
908 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.