Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Facials47
Geht es euch auch so? Macht ein Facial nicht jedes Gesicht noch ein…
zum Thema
Sperma sammeln8
Sammelt ihr auch manchmal Sperma um dann was schönes damit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurueckhalten des Ejakulats

Hm, ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wieso Du darin ein Lustempfinden sehen magst. Aber so hat sicher jeder so seine eigene Vorstellung von Lust.

So ist das auch wieder nicht zu verstehen. Ich hatte oben schon gesagt, dass ich den Kumpel trainiere. Das hat zur Folge, dass er noch heftiger ist als normal. Ich kann damit auch eindringen, ohne dass er richtig steif ist. Für Frau ist das auch gut so, denn ich kann das Teil sowieso nicht ganz versenken. Wenn Frau dann bettelt endlich Schluss zu machen, weil sie nicht mehr kann, werde ich als liebevoller Mann dieser Bitte Folge leisten.

Mit dem bleibenden Kolben bin ich aber stolz ein guter Liebhaber gewesen zu sein - meine Befriedigung ergibt sich schon, egal ob heute, morgen oder übermorgen. Das meinte ich u. A. mit Dauergeilheit.
Ich halte jeden Tag aufs Neue mein Ejakulat zurück.

Wirklich!

Jeden Tag.

Wohin kommen wir denn, wenn jeder sein
Ejakulat in der Gegend rumfeuern würde,
vor allem, alleine der Gedanke schon daran,
dass.....nä...nee...nein...no....niet….nada..nix
da...ist ja ekelhaft...

Also ich, ich halte es aus Sympathie und
Respektsgründen zurück und ja, ich sammel
auch mein Ejakulat. Es bleibt schön wo es
ist, irgendwo da unten, im Hoden, Eiern,
keine Ahnung, scheissegal, auf jedenfalls
bleibts da. Ich vermute es sammelt sich an,
keine Ahnung, kann ja schlecht rein sehen
und nachgucken, nö, will ich jetzt auch
nicht.

Kann mir ja auch wurscht sein.

Wenn du 25 Jahre gevögelt hast und der
Großteil der Frauen entweder einen riesen
Abstand vor diesem "bösen" Ejakulat hält
oder es zügig entsorgt oder dir vorschreibt,
in solche Gummihülsen zu spritzen oder
noch besser das Gesicht beim höflichen
Gefälligkeitsschlucken verzieht, also
spätestens dann darf man wohl ein wenig
Sympathie mit diesen sagenhaften
Spermien bekunden.

Wer unwillkommen ist, bleibt zuhause,
so einfach & ehrlich kann das im Leben sein.

Ungebetene Gäste bleiben da wo sie sind.

Da kann ich mir das Sammeln
durchs Aufsparen sparen.

Zurückhaltung hat eben doch seine Tugenden.


*haumichwech*

hg

D.
***lo Mann
4 Beiträge
Orgasmuskontrolle & Multiple Orgasmen
Das ganze läuft auch unter Orgasmuskontrolle (Dominanzspiel meist der Frau dem Mann gegenüber) oder auch im Bereich der männlichen multiplen Orgasmen (Trennen des Ejakulierens durch PC Muskel Einsatz von meheren wahrgenommenen Orgasmen).

Die wahrgenommene Befriedigung durch solche Orgasmen die vom Ejakulieren getrennt sind, ist von Mann zu Mann sehr unterschiedlich.

Es auszuprobieren ist es allemal wert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.