Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Netz - Ehen" - Ehepaare die sich online kennenlernten

****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich muß diesen Satz mal aufgreifen....

Oder sich bereits nach Chat / SMS / Telefon / Fotos in jemanden verlieben - ohne reales Kennenlernen

Manche Menschen haben feinere Antennen als man selber vielleicht für möglich hält...
Manche Menschen sind anderen Menschen auch wesentlich feinfühliger als andere es für möglich halten....
Manche Menschen treffen durch geschriebene Worte mehr als jemand der den ganzen Tag nur vor sich hin redet....
Manche Menschen sind in der Lage gewisse Nerven eines Menschen allein durchs Telefon zu treffen.....

Wer das nicht erlebt hat, wird sich sicherlich kaum in diese Lage versetzten können, geschweigen denn verstehen, wieso etwas so funktionieren kann.....


Ich habe meinen Mann vor fast 12 Jahren in Netz kennen gelernt....wir haben einmal gechattet und dann telefoniert.....
650km trennten uns...er in Bayern ich in Berlin......

Und ja, allein durchs Telefon kamen seine Worte da an, was man wohl Herz nennt....und ja, ich war bereits verliebt bevor ich ihn traf....
Er brachte es fertig, das ich genau das erlebte was ich genauso skeptisch beäugt hatte wie ihr...

Nun sind wir 11 Jahre verheiratet, haben zwei Kinder und leben immer noch glücklich und zufrieden.....

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen so umhauen.....auch wenns nur ein Telefonat ist *zwinker*
HIER IST NOCH EINE INTERNETEHE *lach*

sogar mit klaffendem Altersunterschied !!!

Im realen leben wäre unsere Beziehung wohl auch nie zu stande gekommen.
Also durch das normale Kennenlernen.
...
Wie schön das es das World Wide Web gibt!!!

*kuss*
Meine erste Mail an meinen heute Ehemann war so:

"Ich finde wir sollten Heiraten!"

Man glaubt es kaum, aber r hat mir tatsächlich geantwortet!
Und letzten Dezember, nach über 3,5 jähriger Beziehung haben
wir den Worten in der Email endlich Taten folgen lassen! *herz*
Huhu.....
.... und noch ne Internetbeziehung *g*

In einer anderen Community sind wir uns übers Profil geschlichen und es ergab sich ein netter Plausch hier und da. Dann wurde es ein allabendlicher Plausch und man fand sich sehr sympathisch und dann das erste Date..... und noch eins....... u.s.w.

Es ist eine richtig tolle Beziehung drausgeworden und wir hatten einfach Wahnsinnsglück miteinander, denn es passt einfach alles. Und wir hatten noch dazu das Glück, dass es nur 40 km sind , die zwischen uns liegen *g*

Wir vertrauen uns absolut und können auch das Swingerleben miteinander auskosten *g*

Liebe Grüße

CuriousCouple66
Ja ja... das Internet
Auch wir lernten uns vor über 10 Jahren in einem Chat-Room kennen, aber nicht, weil wir unsere "Nicknamen oder Profile" klasse fanden, sondern kannten wir eine gemeinsame Chatfreundin persönlich. Die allerdings war nicht so ganz fair und verbreitete Gerüchte über mich/w. Das fand mein heutiger Mann so scheisse, dass er mich anschrieb.Und nach den ersten Chat-Sessions kam dann das erste Telefonat, das 3 Stunden dauerte. Ich fand ihn nett, er allerdings hatte sich bereits in mich verknallt. Kurz darauf fand das erste Treffen statt, auf einem Nachmittag zum Kaffeetrinken. Seine ersten Worte, als er mich sah: Boah, bist Du klein!
Ich dachte: Ok, nicht gerade der optimale Beginner..... Wir tranken den Kaffee und er fragte mich, wann wir uns wiedersehen könnten. Ich erklärte ihm, dass ich gerade eine Trennung hinter mir habe und keine feste Beziehung will, wir aber wohl mal f.... könnten. Gesagt-getan!
Nach 8 Wochen "Überzeugungsarbeit" zogen wir zusammen und ein Jahr später heirateten wir.
Allerdings chattet er heute noch immer so gerne und so ganz manchmal beschleicht mich die "Angst" :-)))))

bitwobi/sie
Kennengelernt...
..hier im Joyclub in 2006. Seit zwei Jahren gemeinsame Eltern und seit einem Jahr verheiratet....geht doch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.