Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
zum Thema
Reden über den Ex-Partner449
Ich muss mich doch immer mal wieder wundern. Man kann immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "tickt" dein Partner?

*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmmm *gruebel* ich hoffe meiner tickt gar nicht ...... ich mag keine selbstmordattentäter......... *lol*
@*********Kunz:

Man kann es ja auch übertreiben.

Wenn es nicht gerade extreme oder intime Ticks sind, die man veröffentlicht, dann finde ich ganz amüsant und auch niedlich, welche Macken andere so haben.
Jeder hat Fehler und es ist toll, wenn man diese zugibt oder vom anderen so genau kennt.
zumal wir alle irgendwie Ticks haben... *zwinker*

ich bin eine die ewig ihr Handy und Schlüssel sucht...und zweimal nachschaut ob ich den Schlüssel wirklich habe...

Gruß

Claudia
@******er1: Zu große Handtasche? ^^

Hmmm...da ich jetzt schon so viele Macken meines Hasen`s aufgezählt habe, muss ich ja mal welche von mir preisgeben, ist nur gerecht.

Ich esse bei den Chips immer zuerst die kleineren, weil die mich irgendwie "stören". *gg* Bei m und ms schaue ich welche Farben mehr vorhanden sind und die vernichte ich dann.

Ich muss mir immer nach einem Stadtbesuch etc. immer sofort die Hände mit Seife waschen, wenn ich zuhause bin.

Lasse oft das Licht in Zimmern an, wo ich mich nicht gerade aufhalte und habe gestern dafür auch meine (hohe) Rechnung erhalten. *snief*
...die Handtasche ist ja nicht besonders groß...dennoch verlege ich gern was *zwinker*

Bei Fruchtgummis bin ich wählerisch...ich es nur die Orangenen und Roten...den Rest muss mein Liebster vernaschen...lach
*****que Frau
18 Beiträge
Oh ja, das kenne ich auch!
erst fragen....
Schatz wo ist denn....???
Dann gucken!

B-Frau

Mein Ex hatte auch so nen Talent. *zwinker*

Ich: "Schatz, hol doch mal der/die/das xy (zu ersetzen durch Messer, Brett, Teller etc. pp.) aus der Schublade/dem Schrank."

Er: (Schublade auf/Schrank auf, einmal kurz reingeguckt) "Das ist da nicht drin!"

Ich: "Und was ist das?!"

*smile*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...ich halte jene "Ticks" für die Ecken und Kanten des Pendants, welche im Vertrauen ins Vertrauen gehören und nicht in ein öffentliches Posting.

Es muss ja, wie mein Eingangsposting sagt, nicht unbedingt der jetzige Partner, kann genauso gut eine Macke von einem Ex etc sein... und nicht jeder der hier postet ist ja als Paar hier angemeldet, so dass Rückschlüsse nicht immer möglich sind...
Mein ...
... ganz eigener Tick ´nicht ans handy gehen´ (weil ton aus, weil nicht gehört, weil falscher Klingelton, weil mailbox an usw usw) und ich weiß dass ihn das manchmal echt nervt *sorry*
gute Frage...
...hat man sich doch mit den Ticks des Partners mit der Zeit schon so "angefreundet", das es fast schon zu alltäglich ist und ich durchaus kurz überlegen musste, was man hier antworten könnte.

Was ich an Ihr immer lustige finde, wenn mal wieder unverhofft ein technisches Gerät seinen Geist aufgibt und sie dann beim aktuellen Gebrauch feststellt: 'Aber gestern gings doch noch...???!!!???'
Frauen und Technik...ganz besonders bei meiner...*g*

Was mich letztens aber fast auf die Palme brachte: Schatz es ist schon nach Mitternacht, vergiss den Sex ich brauch meinen Schönheitsschlaf...grrr

Na, so hat jeder seine Macken....Sie könnte da ja auch einige benennen *smile*

CaRei
meine EX musste auch immer lachen,
wenn ich vor lauter "bäumen" nicht fand ...im eisschrank...

hey... wo hast du denn schon wieder die butter hingestellt...

*schmunzel*... die butter hat mich fast "gebissen"...aber...ich sah sie meinstens nicht...

dank helfender hände und prompter hilfe... konnte ich mein brot mit belag UND butter essen... *zwinker*

geht mir heute noch so... wenn ich in den kühlschrank schaue.. grummel

dauert jetzt halt bissi länger....... bis ich, als "jäger" ,die butter "erlegt" habe... *ja*

*pueh*

*lach*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Das Phänomen
Dinge einfach nicht zu sehen,die einen fast direkt in die Nase beißen,scheinen viele Männer (inklusive Söhne!) zu haben und es erst zu sehen,wenn man selber nach Hin-und -Her-Gezanke "Das steht doch da! Nee steht es nicht! Doch!Steht es sehr wohl!" usw. aufgestanden ist, um es ihnen zu zeigen " Ach ja,da isses ja!*gr3* Muß wohl irgendso ein "Ich kann nur Dinge sehen,die im Hintergrund stehen"-sein.

Empfinde ich als reine Schikane!

...ich persönlich suche ständig nach Brille (kann schon mal sein,dass ich sie auf habe),Schlüssel,Portemonnaie" Wo hab ich denn nur*gruebel*??

... wenn er mal wieder das Geschirr i n die Spüle stellt,statt gleich in die Spülmaschine,die noch viiiieeeeeeeellllllllllllll Platz aufweist und direkt daneben ist.

...Ex-Gatterich hat sich prinzipiell rasiert,wenn ich grade das Waschbecken sauber hatte*guerilla*

... nasse Handtücher irgendwohin geworfen,statt sie zum trocknen aufzuhängen,fand ich klasse,wenn ich die Tage später mit Spackflecken irgendwo rumfliegen fand....macht Sohn ebenfalls,ich hasse ihn dafür!

...ständig die Sätze seiner Mutter nachgeplappert,hab ihn einmal vor versammelter Mannschaft gefragt,ob er der Papagei seiner Mutter sei*gr3*

...Bauanleitungen lesen..lieber baut man(n) den Ikea-Schrank dreimal zusammen und wieder auseinander,statt einmal da druff zu sehen und hat immer noch irgendwelche Schrauben über....


...ich quetsche Zahnpasttuben kreuz und quer zu Tode,statt sie von unten hochzudrücken - Klassisch,wa?Irgendwann stiegen wir auf Zahnpastaspender um,weil es ihn so nervte.

...ich bin bei fast allen technischen Geräten unfähig, sie zu bedienen,vor allem Videorekorder und DVD-Player,brauche immer nen Crashkurs vorher,egal wie oft man es mir bereits erklärt hat.Anleitungen lesen geht schon mal gar nicht

...mein neuer Freund ignoriert als Ureinwohner Berlins (West) sämtliche Hinweise meinerseits (Zugezogene aus Westdeutschland,die sich weitaus besser in Berlin auskennt,als die meisten Kiezlastigen Berliner!) auf die kürzeste Strecke von A nach B (vor allem wenn er im ehemaligen Ostteil der Stadt fährt,den ich nu wirklich besser kenne,da ich dort ständig unterwegs war)und fährt daher Umwege ohne Ende...aber er kennt da ja ne "Abkürzung"*haumichwech*,nur dauert diese "Abkürzung" komischerweise jedesmal 3 mal länger....
nu jut,is ja sein Sprit,den er verjuckelt,aber ICH wär schon dreimal am Ziel gewesen,wäre ICH gefahren*grummel*
Aber dann müßte man(n) ja zugeben,dass er sich in seiner Heimatstadt nicht auskennt.....

NO-GO meines Ex-Gatten : Rumpupsen,egal wo man sich befindet.
Und dann bei tadelndem Blick der Spruch" Besser inne weite Welt als im engen Bauch!" MORDGELÜSTE löst sowas aus!
Gott, wie oft ich mich da fremdgeschämt hab!Peinlich hoch zehn!

Tja, nicht umsonst ist er mein EX-Gatterich!
jajajaaaaaaaaa....die kleinen Dinge sind es, die das Leben lebenswert machen... *taetschel* *ggg*
acivasha: Ja ja ja, die Männer und das Nicht-nach-dem-Weg-fragen...

Und vor allem: die Männer sehen wichtige Dinge nie und lassen alles schmutzige da liegen, wo es entstanden ist.
Kann ein Mann das widerlegen?*gg*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Themenersteller 
oder welche Frau kennt das auch: Man ist am Putzen, der Partner fragt kann ich dir helfen -> Ja kannst ja schon mal den Mülleimer raus bringen... 3 Stunden später Mülleimer steht immer noch da, man geht selber und wird dann auch noch angemacht: Der Tag ist ja noch nicht vorbei, ich hätt ihn ja noch raus gebracht!! Ach, echt?? Wann?? Kurz vor Mitternacht?? *aua*
och...so bin ich auch manchmal...ich tu mir meist mit Leergut schwer ,-)

Gruß
Claudia
Ex(chsen) oder Partnerinen
haben keinen TICK... *haumichwech*

und falls doch, sollte man(N) diesen ausmärzen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.