Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig - 18.12.2010

*********under Frau
41 Beiträge
Kindergarten
sage ich dazu nur! Ihr seid erwachsene Menschen mit (meiner Meinung nach) normalem Intellekt?! Muß man das derart ausweiten? Mit Sicherheit ist das eher kontraproduktiv, dies so öffentlich zu kommunizieren! Es wird immer Leute geben, denen etwas mehr, das andere weniger gefällt! Soll jeder für sich entscheiden, ob er demnächst diese Party bzw. Location auf sucht....oder auch nicht. Quertreiber sind auch immer dabei, damit sollte man doch aber umgehen können, wenn man eine gewisse Altersgrenze erreichte *zwinker*
Nun gut, mir gefiel die Party und wenn es mir möglich ist, bin ich beim nächsten Mal dabei!

Danke an all die fleißigen Helfer und die netten Gäste, die für das gute Gelingen bei trugen *top*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Richtig
So ein Theater.*kopfklatsch*
Aber das ist Deutschland.
Über jeden Sch... wird sich aufgeregt.
-----------------------------------------------
Selbst mal Veranstalten und besser machen.
Die Leute, die am meisten schreien*ja*

So und wir freuen uns auf den 19.02.

LG
*****_LE Mann
28 Beiträge
@der_boese_Wolf
... keine Angst - auf der Party gibt es kein Theater. Da wird "ordentlich" gefeiert, geflirtet, getanzt, ge.... öhm.... na und so weiter...! *zwinker*

(Von den ein zwei Leuten, die hier mit Worten wie "Dorfdisko" sehr respektvoll die Party bewerten, bekommst du auf der Party eh nix mit. Die sitzen nämlich in irgend einer Ecke und suchen... für den Tread am nächsten Tag... *schmunzel*)

Also - schau dir die "wilden Blumen" an, schnupper an ihnen, lass dich von ihnen inspirieren - und feier mit uns ne exzessive Partynacht... das nächste Mal am 19.02. ... *g*
*******un78 Mann
27 Beiträge
@ Micha_LE
Es ging doch nur darum, dass einige Gäste von dem Abend mehr erwartet hatten.

Ich möchte auch nicht weiter über das Thema diskutieren. Das führt ehh zu nichts, schadet eurer Veranstaltung und dem Club sowieso.
könnte leider nicht dabei sein...wie war denn die perfomence?
was wurde da alles so geboten'?
****Le Paar
130 Beiträge
funfunfun78
Es ging doch nur darum, dass einige Gäste von dem Abend mehr erwartet hatten.
________________________________________________

hallo leute,

schön das in diesem gespräch nur ein negativer beitrag zur party und zum club waren, Bahnhof usw.:!
sieht so aus als wären da noch ca. 150 zufriedene partyfreunde im club le gewesen.
wir sind zwei davon *zwinker*
wir KOMMEN auch sonst sehr gern in den club, auch wenn es mal ein paar leute weniger sind lohnt sich der weg für uns immer wieder *zwinker*

und zum thema Bahnhof, möchte ich vermuten ....
gäbe es in deutschland einen Bahnhof mit dem ambiente von der le-club-bar würde man oder frau sicher sehr gern eintritt bezahlen, tanzen, feiern und natürlich auch gerne ficken,
solang bis der zug abgefahren ist *zwinker*

tolle party toller club tolles team und eine tolle gastgeberIN namens michel.
macht weiter so und sorgt wie bis her für reichlich dampf im kessel

frohe weihnachten euch allen

glg katole
****uh Mann
187 Beiträge
Och nöööö,
geht es hier echt immnoch um den selben Mist. Es gibt zwei Fakten: 1. jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und sollte dieses seines Gegenüber, so konträr sie auch zu der eigene sein mag akzeptieren...so etwas nennt man nämlich Gedankenaustausch zwischen sprachlich begabten, erwachsenen Menschen. Nur kommt es auf eines an, wie man seine Meinung formuliert und warum man sie formuliert. Um zu informieren, oder um sie einem anderen aufzuzwängen. 2. Fakt, nicht die Location macht den Wert einer Veranstaltung aus, sondern bestimmt sich dieser durch die Besucher jener welchen und irgendwie verdirbt mir das Theater hier meine Vorfreude auf die 2. Auflage.

So, das war das "Wort zum Sonntag". Es sprach Pfarrer Marmuh und dieser wünscht allen ein paar geile Festtage!!
**********envie Mann
908 Beiträge
nun dann hast du ja nichts verpasst
den die 2. auflage ist ja vorbei und du darfst dich freuen auf die 3. *haumichwech*
*******y73 Frau
59 Beiträge
genau wir freuen uns auf die dritte Auflage,ich was zufrieden und fand es war ne hammer geile party und werde es auch weitersagen
danke an die Veranstalter
da sich keiner dazu äußert denke ich mal die Performance war nich so der Hit...
*****222 Paar
131 Beiträge
Wir kommen wieder
unsere Erwartungen an "Wilde Orchidee" sind voll erfüllt worden, geiler Club, hammer Mucke / danke HEDO/ super Stimmung & jede Menge attraktives Publikum. Fanden es sehr gut dass Umkleidemöglichkeiten vorhanden waren . Hätten auch gern länger am Stück getanzt , allerdings mussten wir zum "Luftschnappen" immer mal wieder weg ,
trotzdem eine rundum gelungene Party! *walk* *twist* *dj*

Kisses M&V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.