Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Schaut ihr Pornos in einer Beziehung?80
Ich würde gerne mal wissen, ob hier einige Leute sind die auch in…
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr reagieren?

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
kann aber auch sein, dass sein "Kampfgewicht" von 120 Kg. ihm Probleme bereitet.

Da will doch unlängst die Bildzeitung von einer türkischen Universität erfahren haben, dass dicke Männer länger können.
Ja was denn nun!? *nixweiss*

*grins* Al
kann aber auch sein, dass sein "Kampfgewicht" von 120 Kg. ihm Probleme bereitet.

Da will doch unlängst die Bildzeitung von einer türkischen Universität erfahren haben, dass dicke Männer länger können.

Was nützt länger können, wenn man(n) überhaupt nicht kann? Da nützt dann auch ein Kampfgewicht von 120kg nichts mehr.

Lady Business
Da will doch unlängst die Bildzeitung von einer türkischen Universität erfahren haben, dass dicke Männer länger können.
Ja was denn nun!? *nixweiss*

*grins* Al

Wir kennen das Ergebnis der Studie, aber nicht die Fragestellung.

Man kann Schnellspritzer gegen "Dicke" antreten lassen und dann fragen, wer kann länger?

Wie wird das Ergebnis wohl lauten?
@ woody
Du hast den Thread nicht sorgfältig genug gelesen. *zwinker*

Wenn ein Schnellspritzer zunimmt, kann das ein Vorteil sein, weil er dann im Schnitt länger kann. Die Studie ist ein vorher-nachher-Vergleich, kein Vergleich zwischen verschiedenen Männern.
****ot2 Mann
10.228 Beiträge
Hab noch nicht alles gelesen, aber...
Dann hatten wir die woche sex - welch wunder - er kam - ich nicht *wieimmer*

diese Zeile ist mir aufgefallen.
Daraus lese ich Abwertung...
Könnte auch sein, dass Dein Mann keinen Bock auf Sex hat, weil Du eh nicht kommst.
Nur son erster Eindruck
Lg
Freimut
**st Mann
319 Beiträge
Ich will jetzt auf keinen Fall verletztend sein, aber hattest du schon vor den Kindern diese "Proportionen" und Probleme? Ich könnte mir vorstellen dass er dich nach der Geburt der Kinder eventuell tatsächlich nicht mehr sexuell attraktiv findet und sich daher aufs "Pflichtprogramm" beschränkt während er sich lieber selbst befriedigt...

An deiner Stelle würde ich jetzt verstärkt nach dir selber kucken. Mach was für dich, geh dich bewegen und lern Leute kennen. Wenn du dein aufgemöbeltes Selbstbewußtsein zur Schau stellst und merkst dass du auch für andere attraktiv sein kannst, wird er das merken wenn er nicht vollkommen auf den Kopf gefallen ist!

Viel Glück!
Ich will jetzt auf keinen Fall verletztend sein, aber hattest du schon vor den Kindern diese "Proportionen" und Probleme? Ich könnte mir vorstellen dass er dich nach der Geburt der Kinder eventuell tatsächlich nicht mehr sexuell attraktiv findet und sich daher aufs "Pflichtprogramm" beschränkt während er sich lieber selbst befriedigt...

Wenn die TE 10 Kg zugenommen hat und er 40 Kg, dann dürfte er sich nicht über ihre Gewichtszunahme beklagen.
Es gehet aber nicht darum ob der Partner auch sooooo pöhhsseee war und zunahm. Hallo, eigenes Verhalten mit dem Verhalten anderer entschuldigen? Kindergarten oder einfach pfurz faul?

Fakt ist, auch wenn er 100kg zugenommen hätte, könnte sein Geschmack bei Frauen der gleiche sein. Weswegen sie für ihn jetzt unattraktiv sein könnte.

Heißt zwar nicht, dass er für sie nicht auch unattraktiver wurde mit seinem angefutterten Ranzen, aber Fakt ist, wer das eigene Verhalten mit dem Verhalten anderer entschuldigt, braucht den Mund gar nicht erst aufmachen, sondern sollte sich besser mal an der eigenen Nase packen. Wer dafür zu faul ist, braucht sich über nix wundern.

Das aber nur, sofern das überhaupt das Problem ist.
**st Mann
319 Beiträge
@****era

kann ich so unterschreiben!

@****fo

Das ist natürlich auch richtig, aber das Wissen wir nicht und darum gehts ja theoretisch auch nicht, sondern nur darum das die TE für ihren Partner offenbar nicht mehr sexuell attraktiv ist und warum das so ist bzw. was geändert werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.