Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Sex zu Viert aber ohne PT98
Mich würde einmal interessieren wer von euch Erfahrungen in dem…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu viert ein Problem?

*****011 Paar
230 Beiträge
bi das allgemeine zauberwort
ich denke das lange nicht soviele frauen bi sind,wie man in den profilen liest,aber die meisten männer träumen von der zweiten frau,da ist es natürlich bequem,die leichte bi neigung jedes menschen,bei seiner frau ausbauen zu wollen,um selbst zwei frauen haben zu können,

viola ist absolut hetero,und es ist ihr klar das bei einem treffen,eventuell,kontakte zu einem anderen mann stattfinden könnten,aber bei uns gilt generell,das es nur zu kontakten mit anderen kommt,wenn es zwischen allen vieren passt,es würde bei uns nie passieren das einer wie das fünfte rad,den anderen zusehen muss,dann spielen wir lieber mensch ärgere dich nicht
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wenn wir uns zu nem gemütlichen Abend mit nem befreundeten Päärchen treffen kann alles passieren aber es muss nichts. Und ne "Abschußliste" existiert auch nicht, es gibt keinen Leistungsdruck und auch keine Kontrolle wer mit wem wie oft und wann und wo. Trotzdem hatte bisher keiner der beteiligten PT MIT GV, aus dem einfachen Grunde weil es keiner drauf anlegt, die Mädels sind meistens die jenigen die sich miteinander vergnügen.

Sollte
noch haben wir es nicht erlebt
noch haben wir den sex zu viert nicht erlebt. es ist aber ein wunsch von uns, es mal zu viert zu probieren.

ob es zum partnertausch kommt oder nicht, vermögen wir noch gar nicht zu sagen. wir glauben, dass es sich einfach aufgrund der situation ergibt oder eben nicht. aber allein das erlebnis mit einem anderen paar in einem hotelzimmer zu sein und sich gegenseitig zuzusehen und sich gegenseitig zu hören und die anwesenheit der anderen zu fühlen, ist bestimmt sehr spannend.

mal sehen, ob sich ein paar findet.
******row Frau
605 Beiträge
@viel_phantasie
Alles liebe zum Geburtstag.
Wünsche alles glück und jede menge LIEBE.
Beim orgasmus Sterben zu dürfen in den Armen eines Guten Menschen.
Lebe jeden tag, denn jeden Tag wirst du um ein Tag Älter,weiser, und das ist der grund jeden tag zu feiern
vielen dank
für die glückwünsche, sallycrow!
******row Frau
605 Beiträge
Bitte, Gern
Habe es gesehn und wollte,
dir alles liebe wünschen.


Dazu muß ich dich ja nicht kennen, jeder hat etwas gutes verdient.
So wird aus jedem Mensch ein Besserer.
@sallycrow
also der spruch "jeder hat ..." gefällt mir (d) gut. meine erfahrungen im leben zeigen dies auch immer wieder.

herzlichst

moni & dani
@viel_phantasie
hallo und happy birthday.

um ein paar zu finden solltet ihr euer profil mit bildern ergänzen, wirkt bestimmt noch besser. ihr habt ja einiges drin, im profil.

aber um etwas auszuprobieren denke ich (d) wäre ein club gut. für den anfang vielleicht ein reiner paareclub. denkt mal drüber nach.

dann feiert noch schön

herzlichst

moni & dani
@viel_phantasie
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Wir würden auch eine Club euch empfehlen. Da könnt ihr mal ganz unverbindlich schnuppern gehen.

MfG
Melle&Tubs
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*********tasie
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
danke euch allen.....
für die netten geburtstagsgrüße, die ihr mir gestern habt zukommen lassen!

andreas (von viel_phantasie)
******Tim Paar
4 Beiträge
suche
Ich suche nette leute aus der nähe von göttingen die bock auf nen netten abend zu viert haben oder eine nette Sie.... will endlich mal wieder richtig spaß haben.. schaut auf unser Profil und meldet euch

Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.