Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz für Sex in Köln und Umgebung1
Mein Date und ich würden gerne mal sex im Auto haben :) Jetzt suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Date beim Einkaufen?

****on Mann
7.104 Beiträge
@stattSchokolade
Schau doch mal hier im Forum nach den Pick-Up Theorien bzw. Praktiken...das dürfte dein Thema ganz gut treffen...über die erfolgreichsten Methoden wurde schon ganze Bücher geschrieben *zwinker*


el_don.
********gler Paar
16 Beiträge
kanonenfutter
ich denke wenn treue ne ahnung gehabt hätte wie ihr beitrag hier kommentiert und zerfleddert wird hätte sie wohl eher drauf verzichtet....
warum soll es denn nicht möglich sein das bei ikea oder in irgend nem anderen kaufhaus sowas passiert?

gruß oli
****on Mann
7.104 Beiträge
warum soll es denn nicht möglich sein das bei ikea oder in irgend nem anderen kaufhaus sowas passiert?

• weil sich bisher die Erfolgsmeldungen anderer JOYler in Grenzen halten (gerade hier sollte doch davon zu lesen sein)

• 'erkennbare' Inder auf Grund ihrer Religion und Einstellung kaum so agieren würden

• die Art und Motivation der Schilderung zumindest Fragen aufwirft

• die TE sich abgemeldet hat

• man jemandem diese Absicht nicht ansieht wenn er auf einen zugeht

• die Wahrscheinlichkeit auch außerhalb von Kauf- oder Möbelhäusern einem größeren Lottogewinn entspricht dass einem sowas passiert


el_don.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
neuesten meldungen zufolge
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?

findet mann/frau zwar kein 6date aber die große liebe zuverlässig bei PENNY an der wursttheke
****91 Paar
1.406 Beiträge
...
meine Fresse - ist das Geil !

Sexdate Angebote bei IKEA
Große Liebe bei PENNY

Was gibt es bei Aldi und Lidl ?

LG

Jochen und Kerstin
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
da
meine Fresse - ist das Geil !
Was gibt es bei Aldi und Lidl ?

sind ab montag aufblasbare 6puppen made in china im angebot ...

achtung:

bei aldi nord: männer

bei aldi süd: frauen
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
passend dazu gibts bei lidl gleit-und schmiermittel ... *smile*
rama, lätta, sanella und diverse öle ... *haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Und wo findet Mann Frauen, welche keine Sonderangebote bzw. Restposten oder gar Ladenhüter sind?
****91 Paar
1.406 Beiträge
...
sind ab montag aufblasbare 6puppen made in china im angebot ...

achtung:

bei aldi nord: männer

bei aldi süd: frauen

Wow, that´s bjutifool....


Aber jetzt ohne Flachs - vor 4 Stunden bei ARAL.

Getankt an der Kasse, als ich die Karte der Damen gegeben habe, sagt Sie mir beim Unterschreiben des Belegs "Ich hab in 30 Minuten Feierabend".

Warum Sie mir das sagte? Da bin ich mir nicht ganz sicher.
Nein, ich habe keine goldene Kreditkarte und zudem war ich unrasiert , in Hektik und nicht besonders Freundlich.

Frage, lassen wir " Anmache bei ARAL" gelten ?

LG

Jochen und Kerstin
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
narrinarro
Und wo findet Mann Frauen, welche keine Sonderangebote bzw. Restposten oder gar Ladenhüter sind?

nicht im scheuklapp

jk ... nach den maßstäben von feli muß es irgendwie mit möbeln zu tun haben ... gab's im tankstellenshop auch hocker?

ich glaube aber nicht, dass das eine anmache war, Du hast einfach zu lange nach dem geld gekramt und sie wollte, dass Du Dich beeilst
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Pulcher alter ego
Schade... Grad hätt ich einen Beifahrer/innensitz frei.

Mal sehen, was Montag der Bioladen bietet. *g*
nicht im scheuklapp

stimmt. und einsicht ist bekanntlich...*lol*
****91 Paar
1.406 Beiträge
@bjutifool
ich glaube aber nicht, dass das eine anmache war, Du hast einfach zu lange nach dem geld gekramt und sie wollte, dass Du Dich beeilst

Meinst du? - Ich habe doch...
als ich die Karte der Damen gegeben habe, sagt Sie mir beim Unterschreiben des Belegs

mit Karte bezahlt......

jk ... nach den maßstäben von feli muß es irgendwie mit möbeln zu tun haben ... gab's im tankstellenshop auch hocker?

Nein, keine Hocker - Aber die Dame hatte "Holz vor der Hütte" .*haumichwech*


So bevor es jetzt Esel gibt - *zumthema*

LG

Jochen und Kerstin
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da das Ursprungsthema keinen Zuspruch mehr findet und der TE sich gelöscht hat, sperren wir den Thread an dieser Stelle.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.