Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PINK PUSSY PAARE PARTY - Ulm/Dornstadt - 13.11.2010

Huhu:-)

Ich melde mich nun auch mal zu Wort.
Erst mal vielen Dank das ich zu euch in den Süden kommen durfte.

Zum ersten, möchte ich sagen, dass mir die Party (obwohl ich wirklich Imenz durch war, da ich am Freitag noch in Düsseldorf gespielt habe und nur 3 Stunden geschlafen htte) sehr gut gefallen hat.
Das Publikum (also alle ihr da unten) war angenehm und hat zum größten Teil gefeiert.

Soooo, nun zu meinem anliegen:-)
Musik ist zum Glück Geschmacksache !!!
Ich könnte auch Schreiben der Ballermannrotz war unpassend und is mir schwer auf die Eier gegangen,
Das mache ich aber nicht!!!!
Jeder hat seinen Vorlieben was Mucke angeht und dat is auch jut so.
Es waren verschiedene Menschen mit Verschiedenen Geschmäckern auf der VEranstaltung.
Die einen fanden die Onkelz Geil die Ozzy gespielt hat (ich übrigens auch), die anderen mochten den Typischen Ballermann Sound (ich voll überhaupt nicht) und JAAAA, einige mochten auch den Elektrosound !!!!!!!!!!!

Ich denke Ozzy hat mal etwas versucht, was übrigens bei uns im Rheinland auch ab und an mal in diversen Clubs gemacht wird, was meiner meinung nach auch gut ist.
Natürlich ist es Einfacher nur eine Richtung zu Spielen.
Wenn dort nur House bzw ElektroROTZ gelaufen wär, wär es für meine wenigkeit einfacher gewesen.
Aber einfach is Doof:-)
Er hat diese absolut unterschiedlichen Styles mal zusammen geschmissen!!!
Die frage ist jetzt warum er das gemacht hat......
NICHT um irgendjemanden von euch ab zu fucken,...... ne er hat versucht JEDEM auf der Party die Musik zu bieten, die er mag.
Aber auch ein Ozzy kann es NICHT JEDEM recht machen !!!

Ich muss auch Sagen, das es extrem Schwer ist, mit so unterschiedlichen Musikrichtungen die Leute am Tanzen zu halten.
Ozzy hätte es in einem Club wo ich normalerweise Spiele auch nicht einfach. Ich behaupte sogar das die Menschen die in den "Normalen Clubs unterwegs sind bei Ozzys Sound Wortlos den Laden verlassen würden.
Aber ganau das, sollte ja auch der Unterschied sein.
Swinger bzw Gäste, die auf Erotik Partys gehen, sind doch im normalfall tolerant.......oder???

Naja....
Es Schreibt ja zum Glück nur ein Bruchteil der Gäste hier, die auf der Veranstaltung waren.

So zum Schluss (weil es ja schon Spät ist), möchte ich mich auch noch mal beim Herrn Dr. Ozzy bedanken:-)
Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde in naher Zukunft sehr gerne auch mal als Gast mit meiner Frau bei einer deiner Partys aufschlagen !!!


Liebe Grüße
Marc
Na na na!!
Ich (m) fand die Party ganz gelungen!!

Die Musik ist halt immer so ne Sache, dem einen gefällt´s, dem anderen nicht!

Auch der Eintrittspreis war OK, wenn man bedenkt das es in der Disco ne reine Paareparty war!


Fazit: Musik geschmackssache, wie überall, trotzdem Top-Stimmung und super Publikum!



Ozzy´s Party´s.....immer wieder gerne! *top*
ne Super Party...
es war ne coole Party... *yo*
hot & sexy People... *hothips*
gute Mucke aus jeder Ecke... *dj*
alle Leute die wir kennenlernten waren nett und gut drauf... *top*
die die wir kennen eh... *top2*
heisse Deko und Thema gut umgesetzt... *zugabe*
schade dass nur in der Titanik der reine Paare Event galt und somit in den oberen Playrooms wieder die untersetzten und oft aufdringlichen Männer *freundchen* jede Stimmung zerstörten... *headcrash*
Wenn Paare Event dann sollte dies für die komplette Location gelten... *wuerg*

Party mit Ozzy, gerne wieder, er gibt immer: everything for party&fun! *wiegeil*

see you
gitte&micha
********uber Frau
225 Beiträge
hier mal ne kleine Auswahl an sexy Liedern...
Bronski Beat – I feel love
Samantha Fox – Touch me
Right said Fred – I´m too sexy
Alizee – I´m too sexy
Vanessa Paradis – Be my baby
Jane Birkin & Serge Gainsbourg - Je t'aime...
Madonna - justify my love
Joe Cocker - You can leave your Hat on
Tito Tarantula – after dark
George Michael – Freeek
Prince – KISS
x-tina – Dirty
Justin Timberlake – Sexy back
Kylie Minogue - Confide in me

Das is doch mal recht gemischt oder..?

Und da gibts bei nem bissl mehr schauen sicher noch viele mehr... *zwinker*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Danke für
die Tipps! Baue sie dir beim nächsten Mal gerne ein, wenns passt

*wink*


Aja Youngster Party ist wieder am 26.11.2010


http://www.joyclub.de/my/event/1019-46225.youngster_party_november_dornstadt.html


Mit DJ Redlight (Wilder Osten Alias Beule) und meiner Wenigkeit.

Lg

Ozzy
Musik
Da ich ja schon einen längeren Beitrag geschrieben habe und meine Meinung kund getan hab, brauch ich nicht mehr viel zur Party schreiben. Da sich aber manch einer beschwert hat, dass ich mich nur über die Musik aufrege, aber keine konstruktiven Vorschläge bringe, hier ein paar Ideen meinerseits:

Musik zu der man sich sexy bewegen kann ist definitiv nicht techno... Und auch nicht Ballermannmucke...
Aber bei hip hop und black kann man sich toll bewegen. Ebenso, was ich auch noch auf keiner der Partys gehört habe, sind Latino Rhythmen ein absoluter Wahnsinn.

Ich fände es klasse mal was in Richtung Latino auf einer der Youngster Parties zu hören. Schließlich sind Salsa und Co ein Synonym für Sex...

Liebe Grüße
@T_M_in_Love
Guten Morgen,

ohne euch jetzt nahe zu treten wollen, oder euch zu beleidigen,

aber weder Marc Screw noch ich haben von Techno geredet,
sondern von House, Mashups und Electro!
Techno wäre in der Tat für wahscheinlich über 80% der Youngstergäste etwas zu "hart" bzw. extrem,
aber zu House und Electro wo auch z.B. sehr viele Latina/Salsa Rhytmen und Melodien (mit Saxofon etc.) eingebaut sind,
kann man sich wunderbar sexy bewegen.
Bestes Beispiel einfach mal so in den "Raum" geworfen,
der Style Ibiza House! Einige dieser Lieder basieren nämlich auf solchen Rhytmen usw.

Lg der Freak von Pueppi_Freak

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, nur eine Richtigstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.