Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen! |Teil 2 |449
Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose ohne Höschen

******979 Mann
406 Beiträge
das glaube ich dir dacchs überings du hast tolle fotos die lassen männer herzen hochschlagen würde gerne wissen ob du das höschen den auch zb auf der arbeit weg lässt oder machst du das nur privat? freue mich schon auf deine antwort *zwinker*
********paar Paar
863 Beiträge
Zum Glück trägt meine Frau nur Röcke und Kleider und somit immer Strumpfhosen. Wenn sie mir eine Freude machen will, zieht sie nur die Strumpfhose , ohne Slip, an. Wenn wir dann unterwegs sind und ich mir vorstelle , dass sie keinen Slip trägt werde ich richtig heiss.
*******1_he Mann
22 Beiträge
Ich mag unter der Strumpfhose keine U-Wäsche,
vielleicht noch nen netten String, aber mehr nicht.
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
bei uns ist es ähnlich, sie trägt meistens auch nichts darunter. Wie "zufällig" zeigt sie es mir dann öfters und ich habe dann das Problem, mich noch bis Abends gedulden zu müssen *baeh*
nicht immer, aber immer öfter
ist einfach ein tolles gefühl ihr muschi durch die strumpfhose zu spüren ob mit der hand oder mit der zunge. der höhepunkt ist natürlich sie mit einem hochgenuß auf zureißen und sie voll und ganz zu spüren! *schleck*
Ab und zu habe ich auch kein Höschen unter der Strumpfhose. Ist ein geiles Gefühl!
Eigentlich trage ich Tangas unter meinen Strumpfhosen, aber wenn ich meinen Schatz mal überaschen will, dann auch mal nichts. Er wird dann immer total willig....
********n_no Mann
11 Beiträge
hallo leute!
nur mal so eine frage an die mädels! wenn ihr sie ohne tragt gibts dann eine besondere rasur oder bleibt alles wo es ist oder eh nicht ist?
****31 Paar
525 Beiträge
Kommt schon hin und wieder mal vor... *cool*
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
wenn schon, dann auch blitzblank rasiert. Einen Urwald zwischen den Beinen, nein danke. *ggg*
****31 Paar
525 Beiträge
Immer blitzblank!
****si Paar
3.198 Beiträge
Meine w trägt niemals was unter der Strumpfhose, weil sie meint, der Abdruck wäre unter einem Kleid/Rock zu sehen. Mir ist es recht. *zwinker*
*********Evil Paar
299 Beiträge
Finde ich absolut verschärft, wenn meine Sie nichts unter der Strumpfhose trägt. Das Dumme ist nur -- meistens kommen wir dann nicht weit.
Grins
****ku Mann
112 Beiträge
@ Good & Evil
irgendwoher kenn ich das Problem....*G*
*********Evil Paar
299 Beiträge
Oder wir kommen beide [b]fg[/b]
****ti Mann
129 Beiträge
@ goo und evil
verschärftes fotoalbum!!! echt scharfe füße....schade dass die lila spitzen haben! aber sonst....scharf wie chili!
*********Evil Paar
299 Beiträge
@nyfeti
hey das waren echte Nylon mit contrast seams, leider gibt es die nicht mehr
****ti Mann
129 Beiträge
@ good and evil
superheiß die nylons! hast du denn welche wo man deine zehensehen kann?stehe auf beige!leider hat niemand hier im forum bilder davon....echt schade!
******ose Paar
43 Beiträge
Angezogen und doch nackt und es fühlt sich für beide geil an.
********paar Paar
863 Beiträge
Popo in Strumpfhose, ohne Höschen
hallo

ein wunderschönes foto
ich mag es wenn frauen sich so zeigen ist eben ein schöner anblick macht weiter so
********paar Paar
863 Beiträge
Auf der Treppe
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Meine Süße
trägt auch oft keinen Slip unter der Strumpfhose.
Ist aber extrem gefährlich bei Ihr!
Sie wird durch das Reiben so scharf, das ich jeden Moment mit einem Überfall rechnen muss!
Ist echt so.
Aber was soll ich sagen?
Ich finde es Phantastisch!!!

LG
Markus
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
@ Paarsued
aber so läßt man sich doch wohl sehr gerne Überfallen oder? *g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@paar_frankreich
So darf Sie mich jederzeit überfallen!
Da bekomme ich schon beim Gedanken daran, ganz warme Gefühle im Süden!
Lach

LG
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.