Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1331 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Obst und Gemüsefotos74
Wenn es euch gefällt, würden wir gerne ein Obst- und Gemüseordner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisches Obst

*******ixe Frau
7.979 Beiträge
dankeeeeeeeeeee*rotwerd**freu*
lg
von der
wassernixe
@wassernixe
die bilder sind ja niedlich.
einfach nur klasse deine fotos. *spitze*
lg

kvc
Die Bilder auf dieser Seite sind ja schon fast kleine Kunstwerke! *spitze*
*blume*
******ado Mann
3 Beiträge
klasse Bilder, *top* , sehr ästhetisch

lg azucarado
Obst von gestern,
aber hauptsache kein Fallobst...
Alles muß raus...
Kilo 1,- Euro...

künstlerisch wertvolles Fallobst...
Einen habe ich noch,
konnte mich erst nicht so recht entscheiden, ob er zum ollen Gemüse in der Plauderecke gehört - oder doch zum frischen Obst. Habe mich für Vitamin C und Punkte entschieden...

Luc, wir sind alle bestechlich denkend
*******ter Frau
10.875 Beiträge
aber luc,
jetzt TRAUST du dich was. *g*

dagi
@dagi,
nun, offen gestanden sind diese bilder - metaphorisch jetzt - dürrobst des letzten sommers. *zwinker*

aber ich wäre ja nicht der erste, der sich traut, mit wiederholungspostings
schamlos punkte einzufahren. *grins*

in diesem sinne, die sprühsahne schon mal prophylaktisch bereithaltend,
luc!
@dagi,
übrigens, der Traute-Thread ist in der Plauderecke. Nur mal so. Falls du dich z.b. mal traust, die hauseigene Banane aus Speckstein zu posten... Aber das traust du dich eh nicht, oder? *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
mein obsttag
ab und zu nasche ich nicht nur die schoki(artigen) botenstoffe sondern auch gesundes .. fg
Siehst du, Sweety-Früchtchen,
mit nem bißchen guten Willen... *zwinker*

Willkommen beim Forum-Obsttag!

Aber gerade deswegen: Die Gurke hat im Obstkorb ja wohl definitiv nichts verloren! Weißt du, was hier los ist, wenn June und Lys diesen Thread entdecken - und ihr ganzes Gemüse vom letzten Sommer zweit- und drittverwerten?

Luc, schon mal hektisch den Dampfkochtopf für den Gemüseeintopf aus dem Keller holend...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
okay.
dann halt nür ein stück.. obst geviertelt psst besser.. aber nicht in den Kochtopf *haumichwech*
Sehr hübsch,
Sweety, da gewinnt das Wort "Zitronenfalter" eine ganz neue Bedeutung!

*zwinker*

Luc, diesen Thread hektisch vor der Gemüsefraktion versteckend...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
aubacke ..
zitronen oder melonen? das bleibt als Frage im Raum stehen .. na hoffentlich sind da die Südländer nicht neidisch.. und müssen sich ducken beim pflücken , sonst kopfaua ..
statt eines miesen
und bemühten Plagiates, welches sich halt nur im Rahmen der bescheidenen Möglichkeiten (und Phantasien) eines gelittenen Wiederholungstäters bewegen kann, zeige ich dann hier doch lieber einmal das Original.

Ach so - Moin!

Flloyd
... der still bei sich denkt, dass am Originalbild ja doch etwas dran sein muss - wieso sonst würde es sonst immer wieder zitiert werden? Aber egal - auch die Publicity durch zweifelhafte Kopisten ist besser als gar keine.
______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Das Original - oft kopiert und nie erreicht!
Jaja, das zeigt den wahren Meister.
Aber Du musst zugeben, hier sind einige nette Bilder zu finden, oder!? *zwinker*
@ Lara_Max
Moin,

Aber Du musst zugeben, hier sind einige nette Bilder zu finden, oder!?

• das bestreite ich auch gar nicht. Ich finde sogar, dass hier im Amateurbereich immer wieder Bilder zu finden sind, von denen sich mancher "Profi" noch eine ganze Menge abgucken könnte.

Was ich nur nicht mag, das sind billige, provozierende und vor allem dümmliche Plagiate. In diesem Fall wurde das erwähnte Bild schon vor einigen Wochen hier ganz gezielt im JC eingestellt, um die Nutzerin - die als Avatar mein Originalbild verwendet - lächerlich zu machen. Und dann erlaube ich mir bei solchen Gelegenheiten, mit dem Finger auf diese unsäglichen Foren-Trolle zu zeigen, die sich alle paar Wochen hier mit einem neuen oder Zweit- bis Dritt-Nick erneut anmelden.

Es ist an Zeit, bei Usern der Kategorie "Fußpilz" nicht immer nur stillschweigend jegliche Frechheiten hinzunehmen...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Ein schönes Bild als Anregung nehmen, das ist o.k.
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, dass jemand Deine Bilder lächerlich machen will. *roll*
Da stehst Du doch drüber, oder!?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wenn sweety abnehmen will..
macht sie sich auch ne Ana(nass)und dass immer nachdem sie das Ruderergo nassgeschwitzt verlassen hat
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
mr.kuc als dessert
********chen Paar
2.673 Beiträge
@*********laudi

ich liebe dessert, vor allem erdbeeren*floet*

seepferdchen-w
netttttttttttttttttt
schöne natürliche bilder,
lg
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
@********chen

wenn du so gern erdbeeren nascht, hol sie dir halt runter. *ggg*
mister kuc hat bestimmt nichts dagegen.

lg
kuc
********chen Paar
2.673 Beiträge
@*********laudi

na das angebot nehm ich gerne mal an

*floet* lebendes buffet *floet*


LG seepferdchen-w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.