Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Alter hattet Ihr Euer erstes Sandwich??229
Ich hätte gerne gewußt mit welchem Alter ihr euer erstes Sandwich…
zum Thema
Unser erster 4er (2 Paare) - Erfahrungsbericht69
Am letzten Wochenende haben wir, völlig unerwartet, unseren ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich?

sandwich ist geil
es müssen aber die partner stimmen. hatte mehrmals im swinger gelegenheit dazu - war aber nicht immer der hit; wie gesagt die chemie zwischen den beteiligten muss passen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das absolute Highlight
wir behaupten das auf Grund eigener Erfahrung! Sowohl das "normale" Sandwich als auch doppelvaginal. Es ist einfach klasse und gefühlsintensiv. So ausgefüllt wie bei doppelvaginal habe ich mich noch nie gefühlt, aber auch beim normalen Sandwich ist das Gefühl, total ausgefüllt zu sein, einfach geil.

Natürlich kommt es darauf an, dass sich alls sehr sympatisch finden und keine Berührungsängste haben, aber das sollte man sowieso bei jedem Dreier mitbringen, weil es immer mal passiert, dass man sich auch ungewollt an den intimeren Stellen berührt.

Dem Ausspruch eines vorherigen Beitrags, dass es auf die Größe ankommt, muss ich aber widersprechen. Man muss einfach nur flexibel in der Stellungswahl sein...!
@*******976: Ich kann zwar beim dem Thema nicht auf Erfahrung zurück greifen... aber ich hätte da einen "Tipp" für dich: wenn weder Freund noch Fremder in Betracht kommt - wie wär es dann mit einem Vibs oder Dildo stattdessen dazu? Oder aus einem Fremden einen Freund machen? Heißt: Jemanden suchen, treffen... und sehen, was sich daraus entwickelt...
Das klingt sehr interessant. Wenn Sie es will -
vielleicht probieren wir es demnächst mal.
würd das
auch gerne mal probieren. Bin leider noch nicht in den genuß gekommen, da mein mann sich mit dem gedanken nicht anfreunden kann *snief* ist allerding ein geiles gefühl wenn er es mir im hintern besorgt und gleichzeitig nen dildo in meine möse schiebt *g* *g*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wichtig.....
....ist das die frau überhaupt interesse an analverkehr hat und ihn auch schon praktiziert hat!
sandwich ist dann die steigerung dessen, ich für meinen teil mag anal sehr wobei ich dafür aber auch vom kopf her drauf eingestellt sein muss.
das bedeutet das ich es nicht immer mag aber wenn dann richtig!
in meinem bisherigen sexleben hatte ich erst einmal einen sandwich aber das war wirklich geil, wie aber schon einige vorredner/innen gesagt haben kommt es aber auch auf den richtigen 3. partner an!
wir glauben einen kennengelernt zu haben und ich hoffe und denke das es sich in absehbarer zeit mal wieder egeben wird.
Sandwich würde ich auch umbedingt probieren wollen, hatte zwar schon den ein oder anderen MMF aber da wollte ich das noch nie, jetzt schon *gg*
Anal und Vaginal zusammen ist eine tolle sache, mit 2 Männern sicher noch toller... gehört aber auch viel vertrauen dazu, lasse nicht jeden an mein Hintertürchen*ja*


*engel2*
bräuchte nen tipp
vielleicht hat ja einer nen guten tipp, wie ich meinen mann umstimmen kann. wäre sehr dankbar
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich bin......
....der meinung das man über alles reden sollte aber nicht versuchen jemanden zu überreden!
mann/frau sollten ihre fantasien austauschen, aber jeder für sich entscheiden was man machen möchte und was nicht, das sollte dann auch vom anderen akzeptiert werden.
wenn es die situation ergibt wird es entweder dazu kommen oder aber auch nicht!
so war das
auch nicht gemeint. ich akzeptiere seine wünsche total. bin halt nur echt neugierig was das betrifft *g*
******_nw Mann
36 Beiträge
suesses
schlage ihm doch erstmal eine zweite Frau mit einem Umschnalldildo vor und dann kannst du dich immer noch steigern
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wenn.....
...das mal so einfach wäre eine gleichgesinnte zweite frau zu finden *heul2* , aber auch ich/wir geben die hoffnung nicht auf *schleck* !


bussi kim
******_nw Mann
36 Beiträge
Sandwich?
GeilesSexPaar6

Ist normalerweise schnell gefunden, wenn der Mann auf Sex mit der zweiten Frau verzichtet.
...all,
auch für mich ist es eine absolut geile vorstellung..

ich stelle mir auch oft die fragen, mit welchen männern ich das gerne ausprobieren würde..
mit ehemann und/oder freunden könnte ich es sicher nicht, weil ehe und freundschaften mit sex selten unter keinem guten stern stehen können..
es erfordert jede menge vertrauen und bereitschaft, opfer zu bringen..

ich könnte es mir mit 2 fremden männern vorstellen, da es untereinander keine eifersüchteleien oder andere probleme geben würde...

lg
fö..
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
passiv.....
.....dabei zu sein ist für meinen mann wirklich kein problem und dennoch haben wir bis zum heutigen tag keine einzelnen frau finden können mit der ich meine bi-neigung hätte ausleben können!
die konstellation wer mit wem was wie machen darf,soll,muss kann man doch offen und ehrlich ansprechen!
weder wir zwingen jemanden zu etwas, noch lassen wir uns zu etwas zwingen!
wichtig ist das es allen beteiligten immer spaß macht und dazu gehört auch gegenseitige rücksicht!


lg kim
Sehr erregend...
Bei mir hat sich diese Art von thressome im swingerclub ergeben, war als solodame dort.
Für den Mann ist es bestimmt noch schöner, wenn das Loch so richtig schön eng wird..
Interessant ist auch wenn man sich von zwei Schwänzen in einem Loch verwöhnen lässt.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich hatte das Erlebnis auch schon - einmal hatte ich sogar die Ehre "hinten" bzw. "oben" (es war in der Reiterstellung - sie auf ihm und ich von hinten/oben in ihr enges Hintertuerchen).

Es ist fuer mich eines meiner liebsten Sexvarianten - leider fehlt dazu meist die Gelegenheit bzw. eine Frau/Paar.

Ich kann es kaum erwarten wieder in den Genuss zu kommen - etwas Uebung gehoert natuerlich dazu, ist aber eigentlich kein Problem.
die idee mit der zweiten frau und einem umschnalldildo
....gefällt mir gut. jetzt fehlt nur noch die zweite frau.....und ein umschnalldildo....

und das thema berührungsscheu mit einem weiteren mann ist auch ad acta.
*****kes Frau
165 Beiträge
...geile Fantasie!
**********21_sl Mann
15 Beiträge
Ist mir schon etwas Sandwichmäßiges passiert und zwar mit zwei damen die ich beglücken durfte.Beim geilen Verkehr mit einer mischte die andere mit einem Dildo in Schwanzgröße mit und bearbeitete ihre Freundin mit dem dildo in verschiedenen Stellungen anal.Fand ich auch super super geil
....
sowas sollte man nicht planen sondern es sollte sich ergeben
*****e82 Frau
19 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****kes Frau
165 Beiträge
Mann oder eben Frau sollte dies nur machen wenn keine Eifersucht im Spiel ist, aber dann kanns losgehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.