Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig - 09.10.2010

**********beere Frau
392 Beiträge
@ Ange_de_l_envie
danke für die Aufklärung was ein Buffet ist, nun weiß es auch der letzte Teilnehmer mich würde nur interessieren wo es stand damit ich beim nächsten hüngerchen auch das büffettchen finde um weiter ein tänzchen zu wagen. *g* *zwinker* *essen*
**********envie Mann
908 Beiträge
es sollte lediglich zum ausdruck bringen das die leute
(zumindest bis auf paar einzelne) NICHT zum satt essen dahin kommen!
und dann kamen immer mal jemand mit tabletts durch die räume wo es happen zum naschen gab... also wer sich nicht nur in ecken vergrochen hat konnte somit durchaus schon mal naschen!

ich hab sie mehrfach an mir vorrüberziehen sehen und lassen ohne hin zulangen *zwinker* denn ich hatte ja bereits abends daheim mein abendbrot zu mir genommen und meinen hunger gestillt.

PS: übrigens nachzulesen unter Wikipedia falls man mal ne begriffserläuterung benötigt (was scheinbar einigen einzelnen viel besser stände als nur zu *motz* *motz* und *streit* ) *zwinker*



wir haben uns doch alle irgendwie...*love4*

PS: und den dauernörglern, am besten selber mal was auf die beine stellen und zeigen das mans besser kann flöt
*********em74 Paar
36 Beiträge
noch ein kleiner Nachtrag...
Hallo Ihr Lieben,

da Kritik hier wohl nicht erwünscht ist, auch wenn sie konstruktiv sein soll. eine kleine Anmerkung noch von unserem ER:
Wer sich auskennt im Veranstaltungsmanagement, weiß, dass es besser ist, weniger zu versprechen, und mit die Gäste mit dem Angebot zu überraschen, als viel zu versprechen und Erwartungen nicht zu erfüllen. Siehe 4-HAND-MASSAGE, BUFFET (was anscheinend nicht nur einer vermisst hat, auch wenn es Häppchen waren, keiner wollte sich sattessen!), PERFORMANCE?
**********beere Frau
392 Beiträge
Performance war das strippende Kätzchen mit den Gummimäusen und der Milch über den Körper zum abschlecken.
*******iere Frau
29 Beiträge
Um das leidige Thema des Buffets abzuschließen: Ja, es ist richtig das Bufett ist nicht zum vollfuttern angerichtet, sondern zum naschen. Jedoch sind viele durch die GdL's verwöhnt wo das Bufett mitunter sehr üppig war. Ich war auf der Party relativ umtriebig und habe gegen 5 Uhr am morgen beim hinausgehen im Eingangsbereich ein letztes Tablett mit letzen Häppchen erblickt. War also letztendlich wohl etwas ungünstig platziert. Umherlaufende Menschen mit Tabletts hab ich zwar gesehen, jedoch gabs da alkoholisierte Götterspeise und keine feste Nahrung (mag mich irren).

Musikalisch war es der für Erotik-Partys typische Sound und somit durchaus nicht verkehrt.

Insgesamt fand ich es nur schade, dass die Party sich schon recht frühzeitig lichtete und ab um 3 Uhr dann nur noch auf den Matten was los war, auf der Tanzfläche jedoch kaum.

Die Performance habe ich jedoch auch vermisst. Bin auch erst gegen halb 1 eingetrudelt, vielleicht hab ich sie deswegen nicht mitbekommen...
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Buffet
Liebe JaneMoliere, du hast völlig Recht, dass auf anderen Partys das Buffet mitunter sehr üppig erschien. Doch das lag einzig daran, dass alles auf einem einzigen Fleck platziert wurde. Wir wollten nun aber mal etwas anderes bieten. Wir wollten, dass die Leckereien des Buffets zu den Gästen kommen und nicht die Gäste zu den Leckereien gehen müssen. Für dieses Vorhaben haben sich extra sieben Leute gefunden, die über die Nacht verteilt, diese Leckereien auf Tabletts in der gesamten Location verteilten. Es war insgesamt eine total gelungene Aktion. Dabei ergaben sich z.B. sehr schöne Gespräche und auch einige witzige Begebenheiten. Wir bedauern es natürlich sehr, wenn dabei manche Gäste doch nicht ausreichend versorgt wurden und somit wohl nicht ganz satt wurden. Es gab dafür viele andere, die irgendwann ganz zufrieden und völlig gesättigt dankend ablehnten.
Ein Buffet nach gewohnter Auffassung hätte im Übrigen, auch nur die selben Leckereien enthalten, welche an alle Gäste verteilt wurden - die selben Leckereien, die einige nun gern als "Fastfood" ein wenig abwerten möchten. Es liegt nun mal in der Natur der Dinge, dass es nicht möglich ist, allen alles Recht zu machen. Wir freuen uns darum um so mehr, dass wir es fertig brachten, mit der Überzahl an Gästen eine überaus gelungene Partynacht zu feiern...
Wir wollten auch erst erscheinen
Wir wollten auch zur Party erscheinen und mal wieder mit Feiern und bekannte Leute treffen.
Jetzt bin ich froh den Beitrag gelesen zu haben.

die Menschen auf der unteren Etage ließen kaum Luft zum Atmen, und wenn man vor der Tür danach suchte, wurde man sofort wieder hineinkomplimentiert...

Da werden wir wohl eher nicht mehr zu den Partys kommen können.
Leider ist da eine Teilnahme gesundheitlich nicht mehr möglich, habe zu fiel Zeit in solchen verrauchten Räumen im Leben verbracht und die Quittung bekommen.

Euch allen weiter viel Spaß beim Feiern!
*****_LE Mann
28 Beiträge
@carpenoctem74
Kritik ist sehr wohl erwünscht - nur eben konstruktiv sollte sie sein. Von "etwas nichts mitbekommen zu haben", muss nicht heißen, dass es nicht stattgefunden hat... Ich finde es ja echt lustig, dass ihr vom "Buffet" und der Performance nichts mitbekommen habt, euch aber gleichzeitig viel zu eingeengt gefühlt habt. Stellt euch vor, alle Räume wären offen gewesen, dann wärt ihr ja noch viel weiter weg von Häppchen und Performance gewesen... Die Häppchen wurden übrigens in mehreren Runden von jeweils 4 Leuten verteilt - größtenteils im Bereich der Tanzfläche - eben dort, wo der "Mittelpunkt" der Party ist, und wo auch die Performance stattfand.

Was den Umfang des Buffets angeht, so haben wir mit ähnlichem zeitlichen und materiellen Aufwand wie auf vergangenen Partys versucht, Leckeres zu zaubern. Die Partys haben bis jetzt immer von Fingerfood gelebt - so auch dieses Mal. Das dabei der Gedanke war die Häppchen zu den Gästen zu bringen, war auch eine neue Erfahrung für uns. Aber irgend jemand muss ja die über 20 Platten leer gefuttert haben...

Ebenfalls sollte bei aller Kritik auch erst mal auf das Partymotto geschaut werden. Und dies hieß eben nicht in Swingermanier: "essen, trinken, vögeln, heimgehen" - sondern WILDE ORCHIDEEN - THE HEDONISTIC DANCE AFFAIR. Und dies ist eine Party auf der die Leute zusammen feiern - und sich nicht in abschließbaren Zimmerchen oder der Sauna verstecken. Dafür gibt es ganz normale Swingerclubabende.

Sicherlich kann man auch den äußeren Pool mal mit in eine Party einbeziehen - nur dann sollten auch die Außentemperaturen ein Feiern draußen zulassen. Und auf Anregung der für manche schlechten Luft wurde der Außenbereich ja auch geöffnet. Da wart ihr aber bestimmt schon auf dem Heimweg...

Zur Performance. Prinzipiell sind die Gäste die Performance, sie gestalten die Party - wir können nur den Rahmen dafür schaffen. Und sehr sehr viele Gäste haben diesen Rahmen auch genutzt und ne richtig geile Party gefeiert, nicht nur auf der Tanzfläche. Und die Performance, die an der Tanzfläche stattfand, war zumindest sehr lecker anzusehen. Leider hat die junge Lady vergebens versucht Leute zum mitmachen zu animieren. Irgendwie haben sich alle schüchtern rumgedreht und sind immer weiter von der Tanzfläche zurückgewichen... Wo waren denn da die ach so toleranten und spielfreudigen Swinger???

Die Kritik an der nicht "gebotenen" 4-Hand-Massage ist natürlich berechtigt. Nur leider ist man da eben auch von der Zuverlässigkeit anderer abhängig. Wobei die Leute, die zu feiern wussten, die sich zu beschäftigen wussten, die sich lieber ne schöne Party gemacht haben, als nach allen möglichen "Unzulänglichkeiten" zu suchen - die fehlende 4-Hand-Massage irgendwie gar nicht vermisst haben. Denn sie hatten teilweise viel mehr als 4 Hände um sich herum...

Ja und zur Musik kann ich nur sagen - da sind die Geschmäcker halt sehr verschieden - Singermusik ala Wolfgang Petri, Rammstein, Marianne Rosenberg (am besten gleich alles so hintereinander...) war es sicherlich nicht - kleiner Tipp von mir: Das nächste Mal auf das Line-up schauen - Buffet, 4-Hand-Masage und Performance habt ihr ja auch gelesen... Herzstück der WILDE ORCHIDEEN ist nun mal der Stil wie aufgelegt wurde - und dafür an HEDO wieder mal ein dickes "FEIN GEMACHT" *zwinker*
********cane Paar
100 Beiträge
@********olli: egal wie man hier mit Kritik umgeht, ob sie ernst genommen ,vom Veranstalter als Anregung für das nächste Event angenommen oder auch nur darüber diskutiert wird, man sollte wenigstens an dem zu kritisierenden Event teilgenommen haben!
Auch uns hat dieses und jenes nicht 100%ig gefallen, aber was uns unterscheidet, wir waren dabei und sind sehr wahrscheinlich auch bei der nächsten Party anwesend!!!
Wenn wir deshalb etwas kritisieren oder als schön empfanden dann deshalb, weil wir es persönlich so erlebt und nicht weil wir etwas über diese Party gelesen oder von anderen gehört haben und weil wir es als Anregung an den Veranstalter verstehen es noch besser zu machen.
Uns über Partys zu echauffieren, an denen wir nicht teilgenommen haben wäre ziemlich vermessen. In diesem Sinne sind auch Eure Zeilen nicht wirklich konstruktiv sondern fördern nur entsprechende Gegenreaktionen. Denkt mal drüber nach!

Vicane
man sollte wenigstens an dem zu kritisierenden Event teilgenommen haben!

Ja bei mir ist das eben nun etwas anders geworden und ich muss mich in Foren versuchen kundig zu machen ob bei einer Party auf gute Luft geachtet wurde oder nicht.
Außer dem habe ich nicht kritisiert sondern Zitiert und nur meine Persönliche Schlussfolgerung aus dem geschriebenen Beitrag gezogen.

Das Forum ist für mich da nun mal eine Info, da ich keine Lust mehr habe eine Party wegen schlechter Luft nach einer halben Stunde zu verlassen. Und das ist auch nur mein Persönliches Problem.
@Angel_Vicane
ich gebe zu, ich habe Deinen letzten Beitrag nicht zuende gelesen, denn mir reichten die erstem Zeilen aus um mich ernsthaft zu fragen, ob Verständnis für die Worte von Annett und Holli in Deinen Gedanken vorhanden waren?

auch wenn die chillout-lounge die Möglichkeit zum frische Luft schnappen gab, weil dort nunmal Rauchverbot herrscht und der Vorraum auch direkten Zugang nach draußen und entsprechend zur frischen Luft bot, hat der großteil der Aktivitäten, da Tanz und Performance auf der Tanzfläche und im Bar-Bereich statt gefunden und dort hat di Lüftung die vielen (tanzenden) Menschen und die vielen raucher nicht so verkraftet, dass s für jeden zuträglich war...und in jedem Fall geht doch wohl Gesundheit vor oder würdest Du einen Mann in Dich eindringen lassen/in eine Frau sexuell eindringen (ohne Kondom), wenn du wüsstest, dass einer von Euch beiden Überträger von HIV, HPV oder einer Geschlechtskrankheit wäre?


Uns persönlich hat die Party gefallen und wir hatten unseren Spaß...trotz unseres persönlichen Problems, dass unsere Erwartungen auch nicht ganz erfüllt wurden, lag aber zum Teil an uns selbst.

Und das möcht ich, auch auf die Gefahr hin, Wiederholungen zu fabrizieren, jedem einzelnen sagen, der sich sagt "Die Party war weniger gelungen, da diese oder jene Möglichkeit nicht da war"... der Veranstalter bietet einen Grundrahmen mit persönlichem Konzept, die Party machen wir Teilnehmenden daraus... *zwinker*


euch allen ein heißes, gelungenes Wochenende!

die (manchmal überreagierende) Spielmaid
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe User!!!
Sollte man nicht endlich mal einen Schlussstrich ziehen???
Es spricht wieder mal aus dem Wahren Leben, man kann es nicht jeden Recht machen!
Den einen hat es gefallen, den anderen nicht. Na und ...
Es wird die nächste geben, so wie ich Hedo kenne.
Also lasst es gut sein. Das debattieren bringt gar nichts.
Nur vielleicht soviel... bis der Thread von Joy gesperrt wird.

In diesem Sinne *dj* mini s
*******iere Frau
29 Beiträge
Annett und Holger, es gibt Hoffnung!
Annett und Holger haben ja nicht die Party an sich, sondern nur die Luft in dieser Örtlichkeit kritisiert. Was ich als Nicht-Raucherin absolut nach vollziehen kann. Also keiner weiteren Aufregung hier im Forum wert *zwinker*

So wie ich es verstanden habe, sind die Wilden Orchideen ähnlich frei wie der Garten der Lüste. Will heißen, die Party ist nicht Location-gebunden. Nur weil es in diesem Etablissement mit der Luft nicht ganz geklappt hat, so muss dem zukünftig nicht auch so sein *zwinker* Ihr seid also gern gesehene Gäste (Haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.