Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!138
Es stellt sich mir die Frage: hat man Verantwortung auch für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr Beziehung/ Affäre?

eine affäre
Bei einer Affäre sollte man immer vorsichtig sein.Das sich erst garkeine Gefühle ein Schleichen,den das wäre garnicht gut.Die Erfahrung habe ich vor kurzem gemacht.GLG Severin
also ich sehe das so
mit einer affäre treffe ich mich zum vögeln, und mit ner beziehung teile ich mein leben.was gibt es da das schwer zu verstehen ist????
*******s70 Paar
425 Beiträge
affaire
also ich (weibl. Part) deffiniere affaire so:
beziehung oder eben nur hin und wieder mal dates mit der "affaire" (ob nun nur sexueller natur oder auch mit gefühlen), die neben der beziehung, ehe, lebensgemeinschaft heimlich nebenherläuft...

und wenn alle partner in der offiziellen beziehung viel offener, ehrlicher, experimentierfreudiger miteinander umgehen würden, wär ja kaum noch bedarf an einer heimlichen affaire....

warum auch?
swinger können miteinader den hunger nach fremder haut stillen, swingen kann auch sehr bereichernd für das eheliche sexben sein...
gemeinsam genießen, lust mit anderen gleichgesinnten teilen.
da können auch echt tiefe freundschaften unter swingern entstehen...(man teilt ja interessen die schon sehr viel vertrauen erfordern).... aber die liebe ist nur für die beiden partner.
das ist meine definition einer perfekten beziehung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.