Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in der Nähe von Düsseldorf5
Mein Mann und ich sind ganz neu hier und würden gerne unseren…
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf

*******_nw Mann
10 Beiträge
Heritage1
Heritage1
das düsseldorfer lokal in uni-nähe ist sicherlich das scotti`s an der witzelstr.

da ist ein SM-stammtisch (der durchaus als gross zu bezeichnen ist), und wenn ich recht informiert bin, ist die betreiberin wohl sehr dem weiblichen geschlecht zugetan. was darauf deuten lässt, dass sie der grundthematik her etwas offener ist.

dennoch glaube ich NICHT, dass man dort frivoles auftreten dulden würde, da es sich schon fast um ein "in-lokal" handelt.
******_nw Paar
21 Beiträge
Einfach tun
Wir haben uns schon einige Male im Kreuzherreneck befummelt und dort auch offen Mösen blitzen lassen.
War kein Problem und hat uns schön geil gemacht.
Mochis
meeting vom 23.9
Wir denken mal das die Gäste die anwesend waren sich früher oder später noch zusammen setzen sollten .
ja leider
... war ich einige wochen nicht im netz.

ich konnte leider eure disk. hier nicht verfolgen.

also
1. hbmstudio kann man ergooglen.
(party´s werden allerdings nicht mehr regelmäßig organisiert)
2. die liebesscheune gibt es nicht mehr.
(soweit ich weis, ersatztlos gestichen)
3. das treffen im scoty´s ist ein sm stammtisch und findet alle zwei wochen
statt. die leutchen kommen meist in schwarz und evtl. sieht man einmal
ein halsband blizen ist aber weiter nix frivoles zu erleben.

desweiteren wäre ich gern ins nachtdingens gekommen um mit euch an der planung einer schönen location zu feilen (son laden zu planen, bauen und zu betreiben ist schon lange ein wunsch von mir).

viielleicht finden wir ja doch noch kontakt ...

beste grüße,
Romance
*********ch_nw Mann
3 Beiträge
Wo findest man in düsseldorf spaß
Das einzigste was ich weiß ich der u-see *ggg*
So...
Es wird nun ein bisschen konkretter...

Vorausichtlicher Termin für die Eröffnungsparty ist der 22.11.2006..


Freuen uns auf ....

Niveauvolle
Erotische
Gleichgesinnte
Menschen...

lg
hot *kuss2*
*****w40 Paar
315 Beiträge
Düsseldorf Erotisch
Hi ,
wir leben jetzt fast drei jahren vor den Toren Düsseldorf.
Und bis jetzt suchen wir auch was erotisches.
Doch Düsseldorf hat in beziehun nichts zu bieten

Schade !

Gruß
*********ch_nw Mann
3 Beiträge
Eröffung?
Was füreine eröffung? *frage*
So
Nun ist alles geklärt, und wir warten nun ganz gespannt auf
Interessenten (Paare, Frauen und Männer), die gerne zur Eröffnungsparty kommen wollen.

Wann genau, ist noch nicht klar, aber Ihr könnt euch gerne schon mal anmelden.

Da es eine Geschlossene Veranstaltung sein wird, kommen nur diejenigen rein

1. die sich bei uns per Mail anmelden
2. die eine Rufnummer hinterlassen
3. die mit den Begriffen Erotik, Niveau, Frivol was anfangen können.
4. die Diskretion wahren können
5. die die Bar nicht als Swingerclub sehen

Es ist die erste Location in dieser Art in Düsseldorf, und wir würden uns freuen einige von euch zu sehen.

Liebe grüße *kuss2*
Hot

P.S. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 70 Personen, wobei wir auf das Verhältnis Solo Mann / Paare sehr viel wert legen..
das hört sich gut an,
allerdings muß ich mich nun doch noch anmelden um euch eine mail zu schreiben.
mal sehen wie das funktioniert und was es kostet.

see you,
Romance
*****ony Mann
828 Beiträge
na....
das hört sich doch gut an,

da melde ich mich schon mal an,

allerdings ist der Termin natürlich entscheident

ich hoffe es passt

Grüße
tztztz
Düsseldorf 2007 wird erotischer
Lassen wir uns mal überraschen ... kann unserem Düsseldorf ja nur gut tun ... bin gespannt ... Zeit wird es ja für unser "Dörfchen" ... *zwinker*
An Silvester soll es was geben
also wir haben gehört, das es an Silvester in Düsseldorf eine erotische Party geben soll !!
HBM in Meerbusch
Ja richtig! HBM gibt es auch immer noch! Das sind wir nämlich! Schaut doch mal in unser Profil und dann können wir ja mal ein wenig schreiben. Dann erzähl ich Euch mehr davon!
eine kurze aber wichtige Anmerkung!!

Falls ein Paar sich bei uns angemeldet hat, aber an dem Abend der weibliche Part krank geworden ist, oder aus irgendwelchen gründen nicht kann, so müssen wir euch darauf hinweisen, das auch der Mann an diesem Abend keinen zutritt hat!

Mussten das schreiben, da wir von einigen auf dieses "Problem" angesprochen worden sind!


Wir wollen ein nettes miteinander mit vielen netten Paaren und Frauen, aber bitte sieht ein das ein Solomann eventuell ein "Störfaktor" sein könnte...



Harte, aber ehrliche Worte...



liebe grüße *kuss2*
hot


p.s so wollen wir die Fake und Spanner rate reduzieren
:-)))
Heute am 11.Januar 2007 verbuchen wir zu zzt. 32 Anmeldungen über Joy, sowie 8 Anmeldungen über AW,
zur 1. erotik-lounge in Düsseldorf!

Dieses zeigt uns, das die Lounge genau das ist, was wir und Ihr bestimmt schon sehr lange gesucht, aber nie in Düsseldorf gefunden haben..

Aber nun hat die suche ein ende, und wir freuen uns ganz doll mit euch am 31.01. die Lounge zur eröffnen..

Danke Düsseldorf und Umland sowie Köln:-)



Liebe grüße

hot *kuss2*

Anmeldeschluß
Anmeldeschluß für die Erotik-Lounge ist der 28.01.2007...bitte nicht vergessen!!!

liebe grüße
hot *kuss2*
Nackte Zahlen
heute am 15.01

40 Anmeldungen über Joy!

sowie 12 Anmeldungen über AW!


Danke..

liebe grüße
hot *kuss2*
jetzt wird D-dorf erotisch
die erste party pikant findet am 2.2 statt

Buddha Bay -Berliner Allee 46
**********seldo Mann
41 Beiträge
da bin ich sehr interessiert
düsseldorf wird erotisch
da bin ich gern dabei.
was muss ich dafür tun?

netter gruss
thomas
Party Pikant ? Wie kann man sich das den vorstellen , party in sexy Outfit mit gleichgesinnten reden und nette Leute kennenlernen ?
das kannst du auch
auf der 1. erotik-lounge in Düsseldorf tun:-))

mit gleichgesinnten im niveauvollen ambiente, mit erotischem touch,
und netten attraktiven reden, tanzen und spaß haben...
im erotischen outfit!

Aktuell können wir am 31.01.2007,

106 nette attraktive menschen zur unserer erotik-lounge begrüßen..

wir freuen uns über euer großes Interesse


liebe grüße
*kuss2*
hi hotcouple
danke für die einladung ,denken aber das wir im buddha bay PARTY PIKANT besser auf gehoben sind , weil dort keine modenschau ist .
Einladung???
Wenn ihr meint, dass ihr eingeladen worden seid, irrt ihr euch. Leider zeigt man sein wahres Gesicht erst später; das haben wir bei euch feststellen müssen. Wart ihr es nicht, die von der Idee begeistert waren, und auch bei der Infoveranstalltung sogar dabei waren? Oder hat es euch vielleicht genervt, dass wir nicht auf euren "Vorschlag", eine Location von euch zu mieten, eingegangen sind, zumal wir dann auch viel hätten investieren müssen? Nein liebes Paar, wir wollen keine Location haben, wo wir die Gäste mit Eintrittsgeld "ausziehen" müssten. Wir wollten, und haben eine Location, wo sich Gäste ohne einen Cent Eintritt zu zahlen, wohlfühlen können, und unter Gleichgesinnten sind...das haben wir erreicht, und so wollten wir das auch...Just for fun (ohne daran zu verdienen!!!)

Also, das nächste Mal, falls euch etwas nicht passt an unserer Lounge, sprecht uns lieber persönlich an, denn konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber nicht so!

Klar, hätten wir euch das per Email schreiben können, aber wenn ihr so über die Lounge im Forum denkt, dann bleibt uns leider auch nichts anderes übrig, als euch hier einen Spiegel vors Gesicht zu halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.