Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lässt man anonym sexy Fotos entwickeln??

ja, wär vielleicht doch besser *zwinker*

lg
Bea
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
@fuckable
Die Verkäuferinnen im Drogeriemarkt schauen doch nicht deine Fotos an! Die die sie sehen sind die Leute aus dem Labor wo es hingeht. Ich verstehe eure Panik allerdings nicht. Erklärt mir das doch mal.

Das Ding ist, wie mir mal ein Kriminalpolizist erklärt hat, wird nach größeren Flächen mit Hautfarben gesucht, selbst heute beim automatischen entwickeln, um Kinderpornografie zu identifizieren. Dann wird überprüft, wo das herkommt und so weiter. Und ich war damals erst 15 und sah sehr jung aus. *g* Möglicherweise war sie informiert worden und sollte aufpassen, wer das abholt. Ich hab mir vorher ja garnichts gedacht, war nur etwas irritiert, wie sie mich angesehen hat.
Panik hab ich keine, ich sag doch, ganz ruhig, die sehen doch soviel nackte Haut ... pffff.
Eben, es wird für diese Leute nix besonderes mehr sein. Und wenn man sich der Fotos wegen schämt sollte man vielleicht gleich ganz drauf verzichten *g*
**by Frau
1.865 Beiträge
Schlußendlich ist es egal, wo Du die Fotos abgibst.

Aber wenn es Dich so sehr stört - in den meisten Elektromärkten (Saturn, Media Markt usw. ) kannst Du Deine Bilder auf einen Fotodrucker sofort mittels Kamera bzw. USB-Stick entladen.

Grundsätzlich frage ich mich allerdings, warum Du Dir nicht über Joy einen netten Fotografen für ein kostenfreies Shooting suchst.

Die bearbeiten Deine Bilder und haben auch kein Problem, diese dann zu drucken.

Wobei Du im Grund sogar Deine Bilder selbst über den PC ausdrucken kannst - USB-Stick rein, in den Drucker Fotopapier und ausdrucken - ok, die Qualität lässt zu wünschen übrig, aber wenn Du soooo sehr befürchtest, dass jemand Deine Rundungen sieht, muß es wohl reichen.
@Ruby,
die Idee mit dem Fotografen würde ich aufgreiffen, wenn ich profesionelle Fotos haben möchte *zwinker*
Mir geht es nur draum einige Selbstauslöserschnappschüsse zu machen und mein Mann hat auch Lust mich mal zu fotografieren. Und das Ganze möchte ich dann eben nicht nur auf CD brennen, sondern auch mal Fotos zum Durchsehen haben *zwinker*

Ich denk jetzt wurden hier auch genug Tips gegeben und dafür bin ich auch dankbar!
Bin wohl ein wenig altmodisch und daher froh dass es hier Leute gibt die so Locker mit Fragen wie meinen Umgehen. Es geht nicht darum dass ich mich schäme oder sonstiges (das stelle ich nicht zur Diskussion!), es geht mir nur darum anonym zu bleiben.

Schön das man im JC Fragen stellen kann, die wohl in anderen Foren nicht wirklich angebracht wären, dafür bin ich hier angemeldet - und danke für die vielen netten Antworten und Tips *g*

LG
Bea
Renate
Dann bleibt ja nur noch das Problem mit den eingeschlafenen Füssen und dem grandiosen Zaun... *smile*
Dafür musst Du Deinen eigenen Thread eröffnen, denn DAS Problem hab ich ja nicht weil ich München und bayr. Bier liebe *fiesgrins* *zwinker*

lg
Bea
Tante
Schlurchz ....hach ..... *heul* *traurig* *heul2*
*troest*
Renate
Dann mach es mal schön, Tantchen *yo* *wink* *bye*
Bilder entwickeln
Es gibt die Möglichkeit bei Maxi-Bilder.de entwickeln zu lassen. Dort kann man auch Bilder auf z.B. Kunststoff oder Alu drucken lassen. Geht ziemlich zügig (Ca.3-5Tage)
LG
*******2011 Mann
82 Beiträge
Habt Ihr schon online entwickeln lassen?? Oder wie macht Ihr das? Besonders interessant fände ich ein Fotobuch - muss aber nicht sein.

Fotoentwicklung läuft maschinell und weitestgehend anonym. Die meisten Labore laufen im Hochdurchsatz, da wird noch nicht einmal draufgeschaut, ob die Abzüge auch gut geworden sind, geschweige denn von anderen Details. Die Filme oder Dateien werden in die Maschine geladen, mit Standardeinstellungen gedruckt und der Angestellte verpackt den Stapel nur noch in die richtigen Tüten. Mach Dir mal keine Sorgen, nach 10.000 Fotos am Tag weiß der am Ende gar nicht mehr, was er alles gesehen hat.... *zwinker*
******265 Mann
635 Beiträge
......na hoffentlich hast Du nach dieser Antwortflut eine Entscheidung zwecks der Fotoentwicklung treffen können...
Ja hab ich - ich hab sie als Onlineauftrag aufgegeben und mir zuschicken lassen.
Und darüber bin ich auch froh, denn 1. kostet das Entwickeln direkt in der Drogerie am Automaten erheblich mehr! Und 2. habe ich letztens am Automaten ein einzelnes Bild (Passbild) entwickeln lassen und hatte promt Schwierigkeiten und musste eine Verkäuferin dazu rufen. Das wäre mit intimeren Fotos mehr als peinlich geworden *zwinker*

lg
Bea
******265 Mann
635 Beiträge
..eine kluge Entscheidung, Bea.

Und jetzt denke ich mal, dass sich dein Schatz über die schönen Fotos sehr freuen wird.

Wenn sich meine Auserwählte für solch ein Geburtstagsgeschenk entscheiden würde, ich könnte für gar nix mehr garantieren lächel
********Hops Paar
188 Beiträge
Ist zwar nun schon eine Weile her, dass die Frage gestellt wurde, aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden.

Ich habe jahrelang in einem Fotolabor gearbeitet und da hat sich niemand um die Fotos geschehrt. Klar hat man das Eine oder Andere angeschaut, und? Keiner kannte die Personen auf den Fotos.

Hops
*******9279 Paar
130 Beiträge
An speziellen Fotoautomaten
Ich schick eigentlich alle Bilder wo ich entwickeln möchte übers Internet über die Software vom Drogerie Müller. Da kann man sich auch aussuchen ob man die Bilder selber abholen möchte oder man kann sie sich zuschicken lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.