Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Dirty Talk...Anleitung....Anregung160
Hey, bzw. eine Bitte. habt ihr Textvorschläge. für dirty talk.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitung fürs Blasen...?

@la_rosa
...und wenn Du jetzt noch sagen kannst, dass es Dir auch richtig großen Spaß gemacht hat und Du dich schon auf das nächste Mal freust...


...ja dann ist das für Dich wie ein Sechser im Lotto!!! *zwinker*


Liebe Grüße,

Martin
*******_sn Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste Mal gab es gleich am nächsten Morgen...
Er war noch etwas verschlafen.
Und ja, es hat mir Spass gemacht.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Juhuuu es hat geklappt ... *wiegeil*
*top* *wink* *prost* [b]rakete[/b]
@la_rosa
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! *g*

Damit habt ihr euch das nächste Level erschlossen...

Weiterhin viel Spaß dabei!


Bis bald und liebe Grüße,

Martin
*******_sn Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Danke, den werden wir bestimmt haben. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
Und danke für die Ratschläge.

la_rosa
ich finde die anleitung von manchen hier recht gut, ich würde auch bald gern meinem schatz einen blasen, aber da ich grundsätzlich ziemlich "neu" im thema "heterosexuellen sex" bin, hab ich irgendwie keinen plan, wie ich es genau anstellen soll. natürlich heißt es, "man braucht augen und ohren", das ist klar, aber wenn man rein GAR NICHTS weiss, kann so ein bisschen "theorie" einem schon ziemlich helfen (und wenns nur hemmungen abbauen ist).

aber ich hab noch so ne behinderte frage... was ist, wenn ich nicht merke, wenn er kommt und das ganze dann so "plötzlich" kommt und ich mich erschrecke oder verschlucke oder was weiß ich?! *lol* *baeh*
@sanjiyan
aber ich hab noch so ne behinderte frage... was ist, wenn ich nicht merke, wenn er kommt und das ganze dann so "plötzlich" kommt und ich mich erschrecke oder verschlucke oder was weiß ich?!

also, erstmal gibt es keine "behinderte" frage, nur behinderte antworten *zwinker*

außerdem kannst du dir ja denken, wenn du schon ne weile bläst, dass die möglichkeit besteht, dass er bald kommt. überleg dir schon vorher wie du reagieren wilslt wenn er kommt - ob du schlucken willst oder nicht zum beispiel. Ihr könnt auch vorher darüber sprechen, dass er dir doch ein zeichen geben soll wenn er kurz davor ist.
Im "notfall" kannst du auch einfach mit der hand weitermachen wenn du das gefühl hat er kommt bald und du willst währenddessen nicht blasen.
Nur plötzlich ganz aufhöre ist vielleicht nicht das schönste für ihn.
Irgendwann wirst du seine signale kennen.

Viel spaß
Ordentlich zu blasen kann (und sollte) man
lernen, wenn man IHN glücklich machen will. Tipp: Bei Amazon mal nach Büchern der Autorin Lou Paget suchen.
masculor zu besuch bei den vanillas, welche ehre *zwinker*

rein von der technik her könnte ich tipps ohne ende geben, aber das wichtigste ist dass du es gerne machst und er merkt dass du unheimlich scharf darauf bist. ihm ist tausendmal lieber dass du mit begeisterung dran gehst als ihm zuliebe lustlos deine tricks abspulst. die kriegst du eh von alleine raus, beim üben. beim lecken die kronjuwelen nicht vergessen. wenn du nicht schlucken magst lass dir ins gesicht spritzen, das hat fast denselben stellenwert. augen zu, es brennt *schock*
nee, schlucken wollt ich schon *baeh* wenn schon, dann richtig! *g* klar mach ich es gerne und gerade weil ich mir so viel mühe geben will, hol ich mir die ganzen theorietipps *zwinker*
Tips zum blasene
Eine richtige Checkliste, die Du Punkt für Punkt abarbeitest ist in der Tat schwierig denn auch unter uns Männern sind die Geschmäcker verschieden.
Richtig geil ist allerdings immer wenn die Frau mit viel Speichel arbeitet(vorher+zwischendurch trinken), fühlt sich viel besser an und die Geräusche dabei machen jeden Mann heiß.
Den Hoden solltest Du Anfangs vorsichtig massieren, gibt Männer die da nicht drauf stehen, aber die melden sich schon.
Wenn Du den Hoden anhebst und dabei mit den Fingerspitzen Druck zwischen Hoden und After ausübst, staut sich daß Blut, die Erektion wird härter.
Aber solange der Mann spürt das Du gerne bläst, wird es ihm gefallen und jedem Mann gefällt es wenn Du fragst wie Du`s machen sollst, sag ruhig daß Du nicht viel Erfahrung beim blasen hast, Männer bekommen dann das Gefühl was besonderes zu sein.
Das Einzige was die Stimmung tötet ist wenn die Frau zu grob ist, also laß es ruhig angehen und es wird Euch Beiden gefallen.
Liebe Grüße + viel Erfolg
ich werd mal mein bestes versuchen *zwinker* ich erzähl dann mal, wies geklappt hat *g*
*******len Paar
5.781 Beiträge
auuu ja ...
Masculor(R). Hilft bei Langeweile, Appetitlosigkeit und Darmträgheit sowie bei Blasproblemen ---> Kauf dir ein Buch

*haumichwech*

Sorry Masc, ich krieg mich grad nicht ein - das passt so gar nicht zu dir [b]tränenwegwisch[/b]

...pschscht.....
DieStille *lol* *lol*
Bea! Pscht!
Die Blaskunst ist für unsereinen wichtiger, als sich der Laie vorstellt. Das Blasuniversum reicht, wie so vieles andere auch, von grottenschlecht bis aaaaahhhh.... Und so manche ambitionierte Dame kann es mit Literaturstudium schon SEHR WEIT bringen. Auf jeden Fall weiter als Damen, die meinen, diese hohe Kunst sei ohnehin keiner größeren Anstrengung wert.
*pueh*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Blasen - die hohe Kunst
Masc, ich danke dir für die tolle und umfangreiche Auführung.

Dass Blasen eine hohe und anstrengende Kunst ist um es im Blasuniversum weit zu bringen, ich hoffe, du siehst es mir nach, davon lese ich das 1. Mal (bin ja quasi Laie). *engel* Dennoch, ich finde es sehr interessant *zwinker* *oha*

...pschscht...
DieStille fft fft
@la_rosa, Informelles und....
eine kleine Anleitung zum Thema zum Blasen. *rotwerd*

Gelesen habe ich mal folgendes:
Becker, Clinton & Co: Für 80 Prozent der Männer ist Fellatio die aufregendste Stimulanz. Sie stehen auf Oralsex, weil sie die vermeintlich totale Hingabe der Partnerin genießen. Allerdings teilt diese Vorliebe kaum die Hälfte aller Frauen. Sie wollen den Mund einfach nicht zu voll nehmen.

Und auch: Blasen, das gute Stück nicht gewaschen *flop* - kein Wunder, dass sich ein guter Teil der holden Weiblichkeit schon bei der Vorstellung eines Blowjobs schüttelt.

Doch es kann bestimmt auch anders laufen und beiden viel Spaß bringen. Erotisch dabei: das Kino im Kopf. Viele Frauen wissen: So unmittelbar und intensiv kriegen sie ihn sonst nie! *lol*

Du willst wissen, was ist eigentlich ein guter Blowjob? Und wie funktioniert er?


*bitteschoen*
Von Versuchen an Schlangengurken würde ich abraten, sind in der späteren Praxis nicht zwingend von Erfolg gekrönt.

Und deshalb: Könnten sie es, würden es sich Männer liebend gerne selbst oral besorgen, denn "Frauen haben es oft einfach nicht drauf", heißt es aus erschreckend vielen Männerkehlen.

Eine allgemeine Anleitung gibt es zwar nicht, denn jeder Mann braucht es anders. Doch soviel ist sicher: Ein guter Blowjob beginnt im Kopf, mit einer positiven Grundeinstellung. Und natürlich gibt es technische Grundlagen, die den Start erheblich erleichtern. Danach macht ohnehin die Übung den Meister!


*geheimtipp*
Und nun den Französisch-Crashkurs für Anfänger - damit beide Spaß haben:
1.Hygiene ist wichtig. Wenn ER müffelt, ab unter die Dusche.
2.Bitte das Wort "Blasen" nicht wörtlich nehmen!
3.Sperma ist sicherlich kein kulinarisches Highlight, aber geschmacklich vertretbar. Den Geschmack kann MANN zumindest tendenziell beeinflussen. Wer viel Obst isst oder Wasser trinkt, dessen Sperma schmeckt weniger intensiv und dafür leicht süßlich. Fleisch, Fisch, Milchprodukte und Spargel hingegen kosten Gourmet-Sterne.

Und keine Angst ggf. in einer Flut von Sperma zu ersticken: Eine durchschnittliche Menge an Ejekulat bringt es auf etwa einen Esslöffel und zählt rund 15 Kalorien. *ggg*

Er liebt es, wenn sie den Penisschaft mit der Hand festhält, die Vorhaut leicht zurückzieht und die Eichel sanft mit der Zunge umkreist, das Ganze lieber "zart als hart". Kurz vor der Ejakulation schneller werden, nach dem Erguss heißt es: Finger weg! *top*

Beim Zungenspiel solltest Du DeineZähne im Zaum halten. Ungewollte Schmerzen können dem Ganzen schnell ein unfreiwilliges Ende bescheren, Nichts geht mehr. *oops*

Ich hoffe, dass Thema ist für Dich nun ein wenig transparenter

spermatische Grüße
horseman
Ok la_rosa : Binde dir einen dicken Zopf, damit man deinen Kopf gut halten kann. Schminke dir die Lippen knallrot. Den Rest macht der Mann, indem er deinen Mund missbraucht und den Schwanz in deine Kehle hämmert bis du würgst.... dann kommt das Sperma in dein Gesicht, Mund etc, was natürlich auf jeden Fall gegurgelt und geschluckt werden muss!

danach bist du Oral entjungfert! *fiesgrins*
tipps die die welt nicht braucht...
ach gottchen, mr. longlong ist wieder da...
Mit solchen Anleitungen...
*gr2* @****cm *fiesgrins* und andere die solche Postings in den Strang stellen, wird die Bläsergruppe kleiner, der Nachwuchs bleibt aus ..... wollen wir das *frage* *frage* *frage*
Nachhilfeunterricht bitte, ...
bis aaaaahhhh
also, das hab ich jetzt nicht ganz verstanden, ist das ein eher kehliges, "aa" oder ein ein unterdrücktes "aa". Oder gar ein "aaaahhrg"
Und dabei dachte ich doch, das das Sprechen, welche Laute auch immer, vielleicht ob gewisser, .... äh, Hindernisse in der Mundhöle erschwert sein könnte, hab ich mich da jetzt geirrt?
*hae*
****rey Mann
44 Beiträge
Hingabe und Macht
Also wenn mir einer geblasen wird, kann ich sowohl damit argumentieren, dass sich die Frau hingibt und "unterwirft", kann aber auch der Frau zu verstehen geben, dass sie die Macht über meinen Penis in den Mund nimmt und ich vollstes Vertrauen habe. (Sie kann ja jederzeit zubeissen!)Es steht folglich 50 : 50, weshalb der Spass im Vordergrund steht. Es sollten mehr Frauen blasen und schlucken, sie machen damit fast jeden Mann gefügig.Wie sie blasen soll, wird ihr der Mann schon zeigen, sie kann nicht viel falsch machen.
also das muss jede frau für sich selber rausfinden!
einfach machen und bei jedem weiteren mal wirst du besser und besser!!!
hier:

http://tdte.porkyhost.com/instruction.htm

cheers, Edit: wieder einen Teil gelöscht
ne "Anleitung" gibts nicht. Nimm das beste Stück deines Freundes einfach in den Mund, und beweg deinen kopf rythmisch vor und zurück. Du solltest bloß aufpassen, das de deine zähne nicht benutzt ... *roll*

Musst auch selbst entscheiden, ob der mann in deinen mund spritzen darf oder nicht.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Anleitung ist Blödsinn
Eine Anleitung zum Blasen brauchst du nun wirklich nicht. Jeder Mann reagiert anders, nimm den Schwanz einfach in den Mund und du wirst sehen wie sein Träger darauf reagiert. Er wird dir dann schon zu verstehen geben was ihm gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.