Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die ein Paar suchen

Singelfrauen!
Also ich sehe das nicht ganz so! Es ist doch wesentlich einfacher an eine Singelfrau ran zukommen als an ein passendes Paar!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Es ist doch wesentlich einfacher an eine Singelfrau ran zukommen als an ein passendes Paar!
Sicherlich..Ist schon bei zwei Leuten schwer, also warum soll es bei drei oder vier einfacher werden.. *zwinker*
tja da hast Du recht und das ein Mann schnelle ne Frau findet glauben wir einmal nicht so einfach, da es wesentlich mehr Singlemänner als Frauen hier gibt
****ch Mann
122 Beiträge
also ich war schon einn paarmal mit pärchen zusammen und es ist bis auf einmal immer sehr schön gewesen . *rotwerd*

wir hatten viel spaß zusammen . *genau*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
MMW - MWM - WMM oder wie auch immer
Bin vor etlichen Jahren 2-3 mal mit einem Päärchen zusammen gewesen, kann nur sagen es war endgeil! :-))

Klar, der Gedanke das 3. Rad am Wagen zu sein ist mir damals auch gekommen, aber die Zwei wussten was sie wollten, und nie hatte ich das Gefühl nur "Mittel zum Zweck" zu sein.

Konkurenzdenken und Berührungsängste sind bei dieser Konstellation allerdings absolut fehl am Platze, wer gleich Ekelpickel bei Berührungen des eigenens Geschlechts bekommt, sollte es besser lassen. Irgendwann haben die Zwei zusammen mir dann einen gebl.... Gebe wohl zu das ich für nen Moment etwas "überrascht" war, mit Bi oder Homo hatte das aber garnix zu tun. In der besagten Nacht, der entsprechenden Atmosphäre, und Stimmung war das einfach nur klasse. Nicht mehr, nicht weniger. (glaube aber nicht das ich selbe auch könnte oder wollte....)
****Er Paar
578 Beiträge
Männer die ein Paar suchen
Hallo, meist ist es doch so das die einzelnen Männer einfach an eine Frau rankommen wollen und bei Singlefrauen es wohl schwieriger ist, mach dem Motto Hauptsache ich komme auf meine Kosten bzw an eine Frau!

Noch treffender kann man es wohl kaum beschreiben.

Früher sagte man: Er ist zu faul zum Suchen und zu blöde zum Finden oder er ist einfach zu deppert, sich selbst eine Frau zu besorgen.
Dieses Klientel trifft man geballt nicht nur in Clubs, sondern auch in jeder Eckkneipe.
Am penetrantesten sind die, die wohl irgendwann einmal Erfolg hatten und sich seither für absolut unwiederstehlich halten.
Was uns hier weiter aufgefallen ist, das viele Männer auch Ihre Frau vorschicken, so wird unter Sie sucht Paar oft keine Sie gelistet, sondern im Profil steht dann aber nur mit Partner, vielleicht sollten diese Paare sich mal überlegen ob es nicht sinnvoller wäre als Paar sucht Paar sich zu listen? Warscheinlich stecken da auch nur Männer hinter, die Ihre Chancen vergrößern wollen. Das Neuste ist ein Paar gewesen mit nur einer Altersangabe von ihr ohne weitere Daten und er gabt sich als Strohwittwer aus. Langsam denken wir das hier oft gefakt wird und die sogenannten Singledamen nur nett chatten wollen und dabei wahrscheinlich auf ihre Kosten kommen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@SieuEr
Ihr seid aber krass drauf.. *hae*
Verschreckt die Solo's nicht so - ab und zu finden wir das auch ganz nett. *zwinker*
Ist ein wenig überspitzt, auch wenn es die Gattung
zu faul zum Suchen und zu blöde zum Finden oder er ist einfach zu deppert, sich selbst eine Frau zu besorgen
sicherlich gibt. Das sind aber dann meist solche Exemplare,
die für uns zum Spielen nicht in Frage kommen.

Es gibt ja auch welche, die einfach mal wissen wollen, wie es ist,
eine Frau gemeinsam mit einem zweiten Mann zu *pimper* ,
beziehungsweise ihre Bi-Interessen ausleben wollen.
****Er Paar
578 Beiträge
Und was auch auffällt und wirklich nervt, sind die ständigen Zuschriften einzelner Herren mit der Frage, ob man denn wirklich nur ein Paar sucht.

Der erste von dieser Sorte aus einer Entfernung von 300 km -das muss man sich mal wegstecken- wurde bereits um 8 Uhr heute Morgen "abgefertigt" mit der Gegenfrage, ob er -lt. unserem Profil- ein altersmäßig passendes Paar aus der näheren Umgebung wäre.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Und was auch auffällt und wirklich nervt, sind die ständigen Zuschriften einzelner Herren mit der Frage, ob man denn wirklich nur ein Paar sucht.
Klingt zwar jetzt, als möchte ich die Solo's in Schutz nehmen..
Wir hatten noch keine nervenden Anfragen. Klar versucht es der eine oder andere,
obwohl bei uns auch nichts von Einzelmännern steht... *g*

Allerdings dann auf die nette Art -
"hab mal eine Frage, darf ich ?", oder "wie komme ich in Eure "No Fake-Liste"... *zwinker*
Also obwohl wir auch Soloherren mit suchen, halten sich die Zuschriften im Rahmen! Keiner davon ist zu aufdringlich! Es gibt auch hier so wie überall Leute die sich nicht benehmen können, aber dann IGNO und aus ist !

Rundum ein schönes Forum !
Das Größte was ein Mann erreichen kann, ist die Liebe einer Frau , Liebe Grüße aus München
*********y_COC Mann
85 Beiträge
@ daniela
hallo ihr 2 !

hab mir euer profil angeschaut ( und natürlich auch die pixx ! ) und ich muss sagen, dass ich mir vorstellen könnte, euer "3. rad" zu sein *ggg*
erst würde ich "ihn" verwöhnen und ich könnte mir - aus neugier ! - auch vorstellen, dass "sie" sich dazugesellt ... irgendwie reizvoll !!!
wenn euch mein profil zusagt, dann lasst es mich bitte wissen ! wäre bestimmt auch für mich eine bereicherung *achtung*

bin auf eure antwort gespannt !

gruss

markus
*****e75 Mann
32 Beiträge
MMF
kann auch sehr schön sein, wenn man (n) und Frau sich gut verstehen.
Ich finde allerdings FFM schöner!

Gruß
MMF
man liest es immer wieder heraus, das einzelne männer gern so an eine
andere frau rann möchten, es gibt jedoch echte bi-männer die den sex
primär mit einem mann suchen und denen es spass macht wenn die
partnerin des paares dabei abgeht wie nachbars lumpi, das ist mein
traum den ich gern erleben möchte, ich bin stark bi, OV+AV mit dem mann
nur, wenn die frau sich beteiligen will und danach drängt, dann kann es
durcheinander gehen, man(n) ist ja kein unmensch und als bi-mann auch
für das schwache geschlecht empfindsam

alles kann, nichts muss sein

Lillyboy ...........
@Tabetha
Hi Tabetha,
ja klar also das mit dem 3. Rad ist mir als Mann auch schon passiert .

die waren zwar super lieb zu mir und es hat echt Spass gemacht . Wir haben uns auch 3 oder 4 mal getroffen aber dann ist man eben doch derjenige der irgendwann die Sachen packt und geht ..
so ist das nunmal...... als 3. hat man da eben keine Besitzansprueche ,was volkommen gut so ist

da ich in den letzten Jahren meine Bi ader enteckt habe hoffe ich aber immernoch mal ein Paar zu treffen bei denen ich einfach mal im Mittelpunkt stehe *zwinker*

Achso und klar koennte ich mir auch mal wider einen 3er vorstellen und dabei eben nur lust auf Die Frau haben .. muss ja nicht immer Bi sein

und zu 2. eine Frau einfach zur besinnungslosigkeit zu verwoehnen und Sie bis an den Rand des Wahnsinns zu treiben ist wundervoll *cool*

lieben Gruss
*****_bw Mann
38 Beiträge
Für mich ist der Spaß bei so einer Konstellation mit dabeizusein die Frau so richtig zu verwöhnen. Es gibt nix schöneres als eine Frau die wirklich befriedigt aussieht, oder ?! Und zwei Männer (oder abwechselnd auch mehr) bringen das dann doch meistens eher hin als einer alleine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.