Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chat-sex ... bereicherung, ersatz oder sucht?

realem sex
gebe ich absoluten vorrang, aber hin und wieder kann auch schon mal cs prickelnd sein. allerdings bevorzuge ich die variante mit webcam (das auge isst schliesslich mit). ein bissel anlaufzeit brauch ich schon, mache es also nicht gleich bei der ersten chat-begegnung, auch hier denke ich ist es durchaus angenehm um die vorlieben und neigungen des gegenüber zu wissen. hatte cs zwei/drei mal schon beim erstkontakt, was ich aber nicht so toll fand. hinzu kommt, dass man dabei fantasien ausleben kann, die man real eben nicht zur umsetzung bringt, da der partner / die partnerin kein interesse an diesen bereichen der erotik hat.
betrachte es als sex-ergänzungsmittel für den kleinen hunger zwischendurch (allerdings eher abends um 10 in deutschland) *ggg*

und wenn sich die gelegenheit ergibt wird auch weiterhin gewebcamt
für die Leseratten unter euch:
Ich hab' einen ganz interessanten Artikel im Netz über das Thema CS entdeckt:
> Cybersex – vorübergehende Sex-Mode oder Paraphilie <

Erwin
****ape Mann
70 Beiträge
Erotischer Chat
Realer Sex ist natürlich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
Ein guter erotischer Chat- Sex ist jedoch eine wunderbare Sache.
Ich habe herausgefunden, dass sich damit auch mein realer Sex
verändert. Kann inspirierend sein. Macht aber nicht süchtig ist aber
eine Bereicherung

lyc
****fee Paar
2.681 Beiträge
Na ja
ist nicht so das wahre vom Ei. Wie schon gesagt, man muß immer schreiben und auf Antwort warten. Aber es regt ein wenig die Phantasie an.
Aber real ist doch immer noch am schönsten.
Gruß Ponyfee
das ist ein Thema für mich (w)
also:
Da ich schon seit meiner Kindheit devot veranlagt bin, habe ich früh den Kontakt im Netz gesucht zu dominanten männern... Am Anfang waren das ganz kurze RSP´s (Rollenspiele) mit verschiedenen Personen.
Doch dann habe ich vor ungefähr 2 Jahren einen meiner besten Freunde kennengelernt (im inet). WIr hatten Rollenspiele die erst 1-2 stunden gingen, in denen wir aber in der zeit so gewachsen waren das sie irgendwann über Tage verteilt gingen... Es gab zeiten in denen wir es fast jeden Tag gemacht haben und dann wider zeiten in denen wir vllt alle 2 wochen uns mal getroffen haben.
ALso eine SUchst ist bei mir nie draus geworden... eher ein verlangen nach mehr... doch Jetzt habe ich meine DOM gefunden mit dem ich das alles real auslebe und ihc muss sagen danach bin ich SÜCHTIG *g*
Aber ich muss schon sagen das ich in der Hinsicht wohl eher Glück gehabt habe.. weil ich nicht glaube das es viele Menschen gibt die sich im Inet so gefunden hatten wir wir zwei wir hatten gepasst wie die Faust aufs Auge


lg "carry" *ggg*
******_bw Frau
83 Beiträge
tja, es steht ja in meinem profil.
ich mach das schon ganz gerne.

dass man cs nicht mit realem sex vergleichen kann, ist, glaub ich, jedem klar.
aber es ist durchaus eine möglichkeit seinen gegenüber erst mal abschätzen zu können.
auch wenn man dabei vielleicht phantasien auslebt, die man sich real nicht trauen würde...
es macht aber evtl. so neugierig, dass man einem treffen nicht abgeneigt wäre. und spätestens dann kämen 'unwahrheiten' ans licht. *zwinker*
****_J Frau
72 Beiträge
Ich erkenne schon die Gefahr,
sich beim CS immer weiter von der realen Welt zu entfernen, sich abzukapseln und den "normalen" Kontakt mit Menschen zu verlernen. Ebenso ist da die Gefahr, daß man/frau aus dieser Phantasiewelt nicht heil herauskommt. Das schlechte Gewissen wegen den Mogeleien, die starke Diskrepanz zwischen Phantasie und Realität der eigenen können schwache Menschen bis in den Selbstmord treiben. Davon leben auch die Psychiater ganz gut.

Meinerseits hoffe ich, den Weg zurück immer noch zu finden. Wenn aus einer CS Beziehung Realität werden soll, werde ich auch den Mut haben, hier und da Mogeleien zuzugestehen. In der sogenannten realen Welt hat auch so manche Braut ein Ketchupfläschen für die Hochzeitsnacht dabei.

J
Chat-Sex hat bei mir einen ganz großen Nachteil: Es befriedigt mich nicht, es macht eher Lust auf mehr Sex...realen Sex.
Von daher lasse ich die Finger davon.
Aber Telefonsex schmeckt mir langsam gut.*verschmitz-frech grins*

LG
Sanguis
chat-sex bzw. c6...
... KANN doch wohl nur ersatzbefriedigung sein.
würde ich doch niemals realem sex, realem körperkontakt vorziehen.

ich würd's nicht mal erwägen.
****_J Frau
72 Beiträge
Kratzt mir ruhig die Augen aus
Ich würde mich jetzt nicht noch mal zum Thema melden, wenn sich da nicht zwei Frauen in diesem Männerüberschußclub geäußert hätten.

Der einen macht CS mehr Lust auf realen Sex. Was soll daran schlecht sein. Unterschreibe ich sofort.

Die andere erfindet "C6". Die ist kreativ mit Köpfchen dabei. Ohne Kreativität ist C6 zum kotzen. Und Köpfchen braucht man schon auf dem langen Weg zur Reality. Habe ich gerade was zu gesagt.

Wo ist da der Widerspruch? Warum überlaßt Ihr nicht den Männern die Komplexe und spielt das Spiel? Es ist doch kein Zufall, daß Ihr gerade hier gelandet seid.

Ich gebe zu, daß dieser Beitrag nicht in die Öffentlichkeit sondern vor dem Schminkspiegel auf dem Damenklo gehört. Kratzt mir ruhig die Augen aus.

Jana
******tae Paar
253 Beiträge
...
die unmittelbare Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen - c6 ist aber auch eine *zwinker*
Wenn man Fantasie hat ist es sicherlich eine Bereicherung für den realen Sex *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.