Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil III749
Es ist doch vertrackter als gedacht. Wie funktioniert eine Beziehung?
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Beziehung beginnt Teil II

****85 Mann
173 Beiträge
@*******corn, das verquatschen ist doch ein gutes Zeichen *zwinker*

Sie wird dich denke ich auch mögen, sonst wäre sie ja nicht zu dir gekommen oder hätte sogar dem Kuchen Vorrang gegeben, Kopf hoch *zwinker*
****y4 Frau
1.450 Beiträge
Ach @*******corn , das lief doch eigentlich wie von Dir gewünscht? Ich kann es dennoch etwas nachfühlen, was Du meinst. Wenn von einer F+ oder gar Beziehung in die Friendzone gewechselt wird. Das braucht Zeit und Geduld und auch etwas Abstand.
Aus eigener Erfahrung ist das ein Prozess.

Übrigens, wäre das nicht ein neues Thema? Wenn aus der Beziehung Freundschaft wird?
*******in78 Frau
4.415 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekommen hier mit Ach und Krach doch gerade mal so was wie eine Beziehung hin. *lol*
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Palim Palim - ich wurde gerufen? *ggg*

Dä... ihr knallt die Threads in Lichtgeschwindigkeit voll.... vom ersten Nahkampfdate direkt in den Beziehungsmodus??? *schock* Nicht bei mir.... *nono* Da bin ich ganz schnell fott, wenn das bei jemandem so flott geht mit den Gefühlen und so... *undwech*

Zu Beziehung kann ich jetzt gar nicht so viel beitragen... *nachdenk* Ist schon ein Weilchen her. *nixweiss* Außer natürlich den vielen Dingen, die ich hier im Joy durch Lesen der diversen Threads zu möglichen Problematiken "gelernt" habe... *les* Aber die mag ich eigentlich gar nicht wiederholen - die kommen auch alle von alleine ständig immer wieder, diese Themen. *roll**lach*
*******r_78 Mann
118 Beiträge
@*******1978 Ist mir sympathisch *gg*
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Kurze Frage (für einen Freund): Gibts eigentlich analog zu Putzsklavinnen auch Bügelsklaven hier im JC?
**********lchen Mann
11.658 Beiträge
Zitat von ****85:
Machst jetzt einen auf Frühlingsrolle süß sauer?

Frühlingsröllchen?
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Nein, für mich lieber die XXL Varianten @**********lchen (mit Soja und Chilipaste)
****85 Mann
173 Beiträge
Ich sehe schon, der Begriff Beziehung, ist den meisten ein Dirn im Auge.

In unserer Heutigen Zeit ist es ja Mode, allem einen abgespacten Namen zu verpassen.

Lasst mal eure Vorschläge hören, wie können wir es der Heutigen Zeit entsprechend angenehmer bezeichnen.

KI = Künstliche Interaktion?
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Kurze Frage (für einen Freund): Gibts eigentlich analog zu Putzsklavinnen auch Bügelsklaven hier im JC?

Ich hätt gern beides in männlicher Form. *g*
*******r_78 Mann
118 Beiträge
@*******1978 Geschlecht ist mir egal - hauptsache die Arbeit ist gemacht *lol*
****y4 Frau
1.450 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von *******r_78:
Kurze Frage (für einen Freund): Gibts eigentlich analog zu Putzsklavinnen auch Bügelsklaven hier im JC?

Ich hätt gern beides in männlicher Form. :-)

Ich wäre auch dabei *mrgreen*
*******r_78 Mann
118 Beiträge
in welcher Rolle denn ? *ggg* @****y4
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Zitat von *******r_78:
@*******1978 Geschlecht ist mir egal - hauptsache die Arbeit ist gemacht *lol*

Ok - mach mal Akquise - ich schau mir nur die "besten 5% (oder waren es 10??) gemäß den Joy-Richtlinien an und wähle dann einfach nur aus.... *lach*
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Wo kann ich bei der Suche denn einen 5% Haken setzen? *g*
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
@****y4 macht bestimmt mit mir zusammen die Endauswahl... oder? *popcorn2* *fernglas* *schleck*
****y4 Frau
1.450 Beiträge
Vergiss es @*******r_78 … ich mach Dir nicht den Bügelsklaven *nase*
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Frag mich nicht. *nixweiss* Ich lese nur ständig davon... *smile*
*******r_78 Mann
118 Beiträge
@****y4 Und was machst Du dann? *fiesgrins*
****y4 Frau
1.450 Beiträge
Sehr gerne @*******1978 *popcorn2*

So, Männer, der erste darf beginnen *mrgreen*
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Zitat von *******1978:
Frag mich nicht. *nixweiss* Ich lese nur ständig davon... *smile*

Frag doch mal nach *nixweiss* - ist wahrscheinlich nur bei den weiblichen Accounts eine Option
*******corn
2.220 Beiträge
Zitat von ****y4:
Ach @*******corn , das lief doch eigentlich wie von Dir gewünscht? I

Es lief viel besser als erwartet. Da war die gleiche Wärme und Vertrautheit. Keinerlei sexuelle Spannung (Ok die war nie sonderlich extrem)
Eigentlich müsste ich mich freuen, aber so ist das mit Emotionen. Die machen halt was sie wollen
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Ich muss jetzt nen Film gucken, der mir hier in meiner Gruppe empfohlen wurde. Der Review ist so gut geschrieben, dass ich den jetzt trotz über 2 Stunden Länge ansehen werde.... tut hier währenddessen nix, was ich nicht auch tun würde... *zwinker* Ich lese *les* dann morgen wieder stundenlang nach... und voraussichtlich dann auch schon wieder im nächsten Thread, wenn ihr so flott immer weitermacht. *lach*
****y4 Frau
1.450 Beiträge
Ich lasse Bügeln @*******r_78 *mrgreen*
*******corn
2.220 Beiträge
meine Schwarze Anzughose könnte auch wieder ne Bügelfalte gebrauchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.