Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2789 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3704 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr den Kontakt im Swingerclub?180
Wir gehen regelmäßig in Clubs-vorzugsweise in Beverly Solingen.
zum Thema
Als Paar in einen Swingerclub37
Wir haben bei unseren Besuchen festgestellt, das in vielen Clubs doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar im Club, wer spricht wen an?

Wer stellt den Kontakt her?

Dauerhafte Umfrage
**C Mann
12.706 Beiträge
Zitat von ******oly:
Warum sollten mich Männer im Barbereich denn nicht trotzdem wortlos streicheln dürfen?
Jeder so wie er sich wohl fühlt, deswegen ist auch alles in Ordnung
Lg

...dann bist Du wohl hier die Ausnahme, denn "wortlos streicheln an der Bar" wird hier
im Allgemeinen als total verpönt, als übergriffig und als ultimative Verhaltenstodsünde gewertet....
*******ahne Mann
2.706 Beiträge
Es geht doch beim Thema konkret darum, welcher Teil eines PAARES ( also der Mann oder die Frau) jemand anderen anspricht, sofern seitens des PAARES Interesse an anderen Personen besteht . Von daher geht's da weder um Optik noch drum ob einzelne Männer etwas sagen oder nicht.
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Wie schon gesagt, meistens übernehme ich den Erstkontakt, weil ich einfach der Kommunikativer bin und meine Frau auf der Arbeit eh den ganzen Tag reden muss.

Und wer uns ungefragt im Barbereich angriffelt, kriegt mindestens eine verbale Ohrfeige.
****ad Mann
2 Beiträge
@**********ouple
@*******lker

Danke für eure Rückmeldung!
Ich will gar nicht jammern, da ich diese Oberflächlichkeiten für mich gar nicht so schlimm finde.
Mir ist es viel lieber, jemand "outet" sich von Anfang an auf eine solche Art und Weise als rein optisch fokussiert, als dass ich später merke, dass ihm / ihr meine Persönlichkeit völlig egal ist.
Mit zunehmenden Alter ist mir das "Gesamtkunstwerk" meines Gegenübers auch beim Sex immer wichtiger geworden. Auch wenn ich hin und wieder auch nur mal Ficken möchte; so ganz ohne geistige Verbundenheit wäre mir das zu fad...
******oly Mann
370 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ******oly:
Warum sollten mich Männer im Barbereich denn nicht trotzdem wortlos streicheln dürfen?
Lg

...dann bist Du wohl hier die Ausnahme, denn "wortlos streicheln an der Bar" wird hier
im Allgemeinen als total verpönt, als übergriffig und als ultimative Verhaltenstodsünde gewertet....

Ja, bin definitiv was Besonderes und genieße das sehr *g*

Bin auch so unverschämt und würde die Hand des Mannes auch selbst da hin legen wo ich es gerade möchte
Bis jetzt ist noch kein Mann deswegen schreiend vor mir weg gelaufen *zwinker*
Lg
**C Mann
12.706 Beiträge
Zitat von ******oly:
Bin auch so unverschämt und würde die Hand des Mannes auch selbst da hin legen wo ich es gerade möchte
Bis jetzt ist noch kein Mann deswegen schreiend vor mir weg gelaufen

...das glaube ich Dir aufs Wort. Nur, wenn ein Mann, ermutigt durch diese Erfahrung
das Gleiche dann bei einer anderen Frau ausprobiert, kann das für ihn ganz böse ins Auge gehen... *zwinker*
******oly Mann
370 Beiträge
Hast wahrscheinlich Recht
**********Bunny Frau
967 Beiträge
Zitat von ******oly:
Zitat von **C:
Zitat von ******oly:
Lg

Ja, bin definitiv was Besonderes und genieße das sehr *g*

Bis jetzt ist noch kein Mann deswegen schreiend vor mir weg gelaufen *zwinker*
Lg
Das ist ja auch legitim wenn man das deutlich macht. Aber grundsätzlich Männern zu raten ungefragt fremde Frauen zu bettchen ist definitiv nicht in Ordnung dascist auch in einem swingerclub sexuelle Belästigung ohne Einverständnis. In einen Club zu gehen heißt nicht dass man von jeglichen Männern angefasst werden will kenn auch einige lesben die im Club gehen um Frauen etc kennenzulernen die wollen das erst recht nicht. Aber auch jede hetero Frau hat ja ihre Vorlieben und sicher auch Ansprüche.
******oly Mann
370 Beiträge
Ich rate niemandem was, bei mir ist es halt erlaubt ... mehr nicht
Wie das andere Frauen wollen weiß ich nicht, is mir auch ehrlich gesagt egal
Ich weiß was ich will und mag, dass ist mir wichtiger
Lg
*****075 Paar
344 Beiträge
Wir haben bisher noch niemanden gezielt angesprochen, in der Vergangenheit entstanden die Unterhaltungen spontan an der Bar, am Buffet oder auch mal im Spaßbereich. Wir sind eher zurückhaltend, sollte in Zukunft mal Interesse an anderen Paaren bestehen werden wir dieses gemeinsam ansprechen.
*******paar Paar
2.426 Beiträge
Wir sind auch sehr schüchtern und zurückhaltend, aber stille Wasser ist bekanntlich tief 😜🤣😘

Wenn ihr uns im Club sieht und uns kennenlernen wollt, spricht ruhig an 😉👍🏻
Ich war noch nie in einem Swingerclub, bin aber neugierig. Als single fände ich es schöner, wenn die Frau mich ansprechen würde, da der Mann dann wohl einverstanden ist.
**C Mann
12.706 Beiträge
Zitat von *********nilla:
Als single fände ich es schöner, wenn die Frau mich ansprechen würde, da der Mann dann wohl einverstanden ist.

...darauf wirst Du wohl lange warten müssen. Aber warum nicht das Paar als Solches zusammen ansprechen?
wenn mir ein Paar signale senden würde, würde ich auch ein Paar ansprechen.
**C Mann
12.706 Beiträge
Zitat von *********nilla:
wenn mir ein Paar signale senden würde, würde ich auch ein Paar ansprechen.

...und wie sollen solche Signale aussehen?
ein Lächeln von beiden
****69 Paar
1.057 Beiträge
Ich spreche die Männer an die mir gefallen.
Grüße von Corinna.
******_73 Mann
2.464 Beiträge
Zitat von *****075:
Wir haben bisher noch niemanden gezielt angesprochen, in der Vergangenheit entstanden die Unterhaltungen spontan an der Bar, am Buffet oder auch mal im Spaßbereich.
Nun bin ich mal neugierig, was versteht Ihr unter "gezieltem Ansprechen"?
Ich übertreibe mal, so was wie "FIIIKKKKENNN?
Sponate Unterhaltung einleiten mit "Ist aber auch heiß hier" oder "sieht gut aus, was Du da trinkst, was ist das?" sind aber eben auch Einleitungssätze für Unterhaltungen. Nicht so aufdringlich, aber es kann sich was ergeben.
Und wozu gehört "Hab Dich schön öfter heute gesehen, Dein Outfit gefällt mir wirklich gut. Wo hast Du das her?"

Ich habe einmal einen Mann angesprochen, ob ich später mal mit seiner Begleitung tanzen dürfe, bekam einen Vortrag, in welchem Jahrhundert wir leben und sie das selbst entscheiden müsse, ich mich also an sie wenden müsse. Ok. Das war es dann.
******978 Paar
2.142 Beiträge
Zitat von ******_73:
Zitat von *****075:
Wir haben bisher noch niemanden gezielt angesprochen, in der Vergangenheit entstanden die Unterhaltungen spontan an der Bar, am Buffet oder auch mal im Spaßbereich.
Nun bin ich mal neugierig, was versteht Ihr unter "gezieltem Ansprechen"?
Ich übertreibe mal, so was wie "FIIIKKKKENNN?
Sponate Unterhaltung einleiten mit "Ist aber auch heiß hier" oder "sieht gut aus, was Du da trinkst, was ist das?" sind aber eben auch Einleitungssätze für Unterhaltungen. Nicht so aufdringlich, aber es kann sich was ergeben.
Und wozu gehört "Hab Dich schön öfter heute gesehen, Dein Outfit gefällt mir wirklich gut. Wo hast Du das her?"

Ich habe einmal einen Mann angesprochen, ob ich später mal mit seiner Begleitung tanzen dürfe, bekam einen Vortrag, in welchem Jahrhundert wir leben und sie das selbst entscheiden müsse, ich mich also an sie wenden müsse. Ok. Das war es dann.

Sie schreibt; ich empfinde dein Verhalten dem Paar gegenüber sehr respektvoll und würde mir es beiderseits genauso wünschen, also wenn eine Frau gerne mit meinem Mann in meinem Beisein "tanzen" möchte.

Schade, dass du so abgebügelt wurdest. Denn natürlich entscheidet dann schlussendlich der eigentliche Part.
**********true2 Paar
7.864 Beiträge
In dem Club, wo wir am Samstag waren, gibt es größere Sitzgruppen und auch große Tische für 6 oder 8 Leute.
Wenn man da höflich fragt, ob man sich dazu setzen kann, dann entsteht ein Gespräch fast von selbst.
Wir waren 3 Paare und ein Solomann, dazu hatte sich noch ein Pärchen gesetzt und wir haben uns unterhalten über alles Mögliche. Haben dann für uns 7 eine größere Spielwiese gesucht und gefunden und haben dem anderen Pärchen bloß gesagt, dass wenn sie wollen, sie sich auch zu uns ins Zimmer gesellen dürfen. Ungefragt.

Entweder nimmt man so ein Angebot an oder nicht.
*********ubana Paar
510 Beiträge
Sie schreibt:

In der Regel entscheide ich über die Sexpartner, weil ich sehr wählerisch bin. Daher spreche ich auch gern die betreffende Person an. Falls ihm jemand auffällt, macht er auch gern den ersten Schritt. Am Ende ist es für uns wichtig, dass es für beide passt und wir zusammen entscheiden, mit wem es auf die Matte geht oder eben auch nicht.
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt:

In der Regel entscheide ich über die Sexpartner, weil ich sehr wählerisch bin. Daher spreche ich auch gern die betreffende Person an. Falls ihm jemand auffällt, macht er auch gern den ersten Schritt. Am Ende ist es für uns wichtig, dass es für beide passt und wir zusammen entscheiden, mit wem es auf die Matte geht oder eben auch nicht.

Für mich als single/ Mann finde ich es auch total wichtig, das beide an mir interessiert bzw. mit mir einverstanden wären.
*****n75 Mann
245 Beiträge
An HÜ-Abenden, die wir lieber besuchen, werden wir eher angesprochen als auf Paareabenden.
Interessanterweise werde ich aber öfter von Männern angesprochen, die mit meiner Frau auf die Matte wollen, als meine Frau selbst.
Bei Paarabenden ist es unterschiedlich!
**********true2 Paar
7.864 Beiträge
Das haben wir auch schon erlebt, dass mein Mann angesprochen wurde, wenn Männer mit mir auf die Matte wollten. Mein Mann sagt dann immer: Da kannst du doch meine Frau alleine fragen. Ich kann doch nicht über ihren Kopf entscheiden.
Wir führen ja keine Dom/Sub Beziehung.
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Vollkommen Situationsabhängig *ja*

Da gibt es keinerlei Regeln oder Abläufe bei uns. Wir sind beide da offen und freundlich,

• ob es nun ein freundliches Hallo an Gäste ist, die im Club ankommen,
• ob es spontan an der Bar oder im Aufenthaltsbereich ist
• ob es eine Frage beim Essen ist, sich dazu zu setzten.
• ob es im Spielzimmer ist – JA, das geht auch.

Bei uns ist das wirklich vollkommen personenunabhängig. Wir sprechen gemeinsam Gäste an oder auch einzeln einfach so wie es sich ergibt.

Okay, da wir nicht so auf Solomänner stehen bezieht sich das ehr auf Pärchen oder Frauen, wobei auch hier es vollkommen offen ist, wer wann wen und wie anspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.