Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2587 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (08.04.2024)

*******wBi Mann
17 Beiträge
naja. aber wenn du bisher keine bestätigung erhalten hast, wirst du wohl auch keine mehr bekommen.
*********hler Mann
67 Beiträge
Zitat von *******wBi:
naja. aber wenn du bisher keine bestätigung erhalten hast, wirst du wohl auch keine mehr bekommen.
Schade. Habe auf die Anmeldung geantwortet. Würde aber vom Veranstalter leider nicht gelesen.
*******cgn Mann
224 Beiträge
Hallo zusammen,

leider muss ich absagen, schaffe ich es nicht rechtzeitig wieder in Köln zu sein.

Schade, bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße
Nitrox
*********k_cgn Frau
1 Beitrag
Hallo,
ich werde es heute leider nicht schaffen.... *snief*
*******1909 Mann
175 Beiträge
Wären denn noch heute ab 20 Uhr nette Menschen da?:)
****fee Frau
1.709 Beiträge
Zitat von *********hler:
Hier ein Bild von mir zum Freischalten

Bitte an die Sauna per CM oder Mail und das bestenfalls ein paar Tage vor der Secrets.
Deadline ist am Tag der Veranstaltung um 11 Uhr.
Steht aber alles in der Eventbeschreibung.
*********hler Mann
67 Beiträge
Zitat von ****fee:
Zitat von *********hler:
Hier ein Bild von mir zum Freischalten

Bitte an die Sauna per CM oder Mail und das bestenfalls ein paar Tage vor der Secrets.
Deadline ist am Tag der Veranstaltung um 11 Uhr.
Steht aber alles in der Eventbeschreibung.
Ich bin Basis Mitglied da kann ich euch keine Bilder schicken. Wie soll das dann bitte gehen?
****fee Frau
1.709 Beiträge
Zitat von *********hler:
Zitat von ****fee:
Zitat von *********hler:
Hier ein Bild von mir zum Freischalten

Bitte an die Sauna per CM oder Mail und das bestenfalls ein paar Tage vor der Secrets.
Deadline ist am Tag der Veranstaltung um 11 Uhr.
Steht aber alles in der Eventbeschreibung.
Ich bin Basis Mitglied da kann ich euch keine Bilder schicken. Wie soll das dann bitte gehen?

Per Mail hab ich doch geschrieben... lesen solltest Du schon. 😊
*********hler Mann
67 Beiträge
Zitat von ****fee:
Zitat von *********hler:
Zitat von ****fee:
Zitat von *********hler:
Hier ein Bild von mir zum Freischalten

Bitte an die Sauna per CM oder Mail und das bestenfalls ein paar Tage vor der Secrets.
Deadline ist am Tag der Veranstaltung um 11 Uhr.
Steht aber alles in der Eventbeschreibung.
Ich bin Basis Mitglied da kann ich euch keine Bilder schicken. Wie soll das dann bitte gehen?

Per Mail hab ich doch geschrieben... lesen solltest Du schon. 😊
Welche Mail? CM geht nicht weil Basis.
****fee Frau
1.709 Beiträge
Die Phoenix Sauna Köln hat eine offizielle Mailadresse, wie jedes andere Unternehmen... Die findest Du mindestens auf der Homepage.
Such sie Dir raus... 🤷‍♀️
*********hler Mann
67 Beiträge
Zitat von ****fee:
Die Phoenix Sauna Köln hat eine offizielle Mailadresse, wie jedes andere Unternehmen... Die findest Du mindestens auf der Homepage.
Such sie Dir raus... 🤷‍♀️
Ok. Wenn ihr darüber kontaktiert werden wollt, wozu gibt es dann den JoyClub?
Dann schreib die Mailadresse in euer Joy Profil dann braucht keiner zu suchen.
Danke
****fee Frau
1.709 Beiträge
Du bekommst Post, wenn Du Dich rechtzeitig anmeldest.
Musst nur lesen... Wie schaffen das wohl die anderen Gäste alle, @*********hler ?

Das ist ein Service für die, die keine Bilder verschicken können und freundlich sind. 😉
****hr Mann
1 Beitrag
Hallo Leute ☺️
Kann man noch sich anmelden?
****sia Paar
80 Beiträge
Hallo zusammen,
wir werden es nicht mehr schaffen.
Hatten uns auf ein paar schöne Stunden gefreut.
Viel Spaß
*********hler Mann
67 Beiträge
Zitat von ****fee:
Du bekommst Post, wenn Du Dich rechtzeitig anmeldest.
Musst nur lesen... Wie schaffen das wohl die anderen Gäste alle, @*********hler ?

Das ist ein Service für die, die keine Bilder verschicken können und freundlich sind. 😉
Willst Du etwa sagen das ich unfreundlich bin?
Ich habe mich rechtzeitig angemeldet und ich war seid gestern auf der Warteliste. Niemand hat sich von euch gemeldet. Und auf meine CM wurde auch nicht geantwortet. Das ist fakt. Und es stehen keine Uhrzeiten in eurer Eventbeschreibung bis wann man sich angemeldet haben muss und bis wie viel Uhr freigeschaltet wird. Es gibt noch andere User die Ähnlich gefragt haben wie ich. Ich kann lesen. Vielleicht selbst mal in die Beschreibung schauen was dort drin steht und was nicht.
****fee Frau
1.709 Beiträge
Ich habe Dir hier eine private Hilfestellung gegeben und ja, Du bist unfreundlich! 😊

@*********hler
*********hler Mann
67 Beiträge
Zitat von ****fee:
Ich habe Dir hier eine private Hilfestellung gegeben und ja, Du bist unfreundlich! 😊

@*********hler
Du machst es dir recht einfach. Wenn du nicht mehr weiter weist dann einfach andere als unfreundlich bezeichnen. Deine private Hilfestellung brauche ich nicht.
Ich habe recht mit dem was ich geschrieben habe. Ob Du es jetzt einsiehst oder nicht.
Und so wie Du behandelt man keine Gäste. Das ist keine gute publicity für eure Sauna.
****fee Frau
1.709 Beiträge
@*********hler

Dein Ton ist auch keine gute Visitenkarte.
Es steht alles in der Beschreibung...
Vom Prozedere mit den Fotos bis hin zur begrenzten Teilnehmerzahl und dem Hinweis, sich rechtzeitig anzumelden... Gestern war in dem Fall nicht rechtzeitig.

Du liest nicht und zickst rum... 🤷‍♀️
Es tut mir leid, ich schaffe es leider doch nicht heute. Muss ich mich irgendwo abmelden? *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.