Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (21.03.2024)

*********tern Frau
347 Beiträge
Wie die meisten Menschen liebe ich es, wenn mir die Worte im Munde herumgedreht werden, von jemandem, den ich nicht im entferntesten kenne und niemals kontaktiert habe. Danke dafür 🙅🏻‍♀️

Aber wichtiger finde ich, dass in der Dragon Sauna Toleranz geübt wird - gegenüber allen!!! Keine Gruppe wird ausgegrenzt. Warum wird hier Diskriminierung gepostet??? Es steht doch jedem frei, zu verkehren, mit wem er möchte entsprechend den persönlichen Vorlieben - sofern das Gegenüber das auch möchte.
Warum muss hier gehetzt werden von wegen "offener BMI".
Noch mal zum Mitschreiben: ✨ T O L E R A N Z 🎉
*******ord Paar
2 Beiträge
Durchaus sehr unterhaltsam hier, besser als das Fernsehprogramm, aber muss man sich so anzicken?
Ganz egal, wo, ob Dragonsauna oder sonst wo, ein Nein ist ein Nein und muss auch als Solches Verstanden und akzeptiert, ganz egal von welcher Nation!
Die Dragonsauna ist und bleibt etwas Besonderes.
Während man von dem Servicepersonal immer freundlich behandelt wird, von Stammgästen nach und nach nett aufgenommen wird, steht und fällt ein jeder Mixtag mit den anderen Gästen, mal alle vorbildlich und mal wie die Tiere.
In diesem Sinne, danke an das gesamte Serviceteam, danke an alle Stammgäste, ich nenne an dieser Stelle keinen Namen, und danke an alle vorbildlichen Männer, die wissen, was sich gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.